Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umschreiben von spells

Discussion on Umschreiben von spells within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 4
Umschreiben von spells

Hey leute kann mir einer sagen wie ich auf arcemu einen spell umschreiben kann ? zb. die cooldown runter setzten ? pls help schon ma danke im vorraus ;D
langbart1 is offline  
Old 01/01/2013, 15:45   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Ask the Experts -> WoW Private Server

#moved
Ravenstorm is offline  
Old 01/02/2013, 23:07   #3
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2012
Posts: 35
Received Thanks: 4
Es ist möglich, du brauchst dafür die DBCs + Editor (Taliis eignet sich am bestens).
Dann musst du die gewünschte DBC ändern und in einen Hackpatch einfügen.
Ich würde es aber lassen das es illegal ist.
Polzer95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Porterskript umschreiben
03/21/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey leute, habe mir unter creatorproject.de.vu einen Teleport-Npc erstellt, jedoch zu spät gemerkt das dieser für die Mangos Version 0.3.7.5 ist. Könnte mir jemand folgendes Skript auf 0.3.5 umschreiben, oder geht das überhaupt? danke schonmal im Vorraus^^ DELETE FROM `creature_template` WHERE `entry` = '127888'; INSERT INTO `creature_template` (`entry`, `modelid1`, `modelid2`, `name`, `subname`, `minlevel`, `maxlevel`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `mindmg`, `maxdmg`,...
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Rq] Paladin Spells -> DK Spells :D
12/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Heidiho.. Da ich es kaum erwarten kann bis mein Paladin endlich den Weg zum Todesritter antreten werden kann, hab ich mich dazu entschieden meinen Paladin in einen Todesritter zu verändern. Leider hab ich keinerlei Ahnung =( Auch wenn ich weiß das dass sicher viele interessieren würde ;)) Es sollten folgende Sachen geändert werden: Spells Mount Armor
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.