Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wir wollen dich :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Wir wollen dich :)

Hey Leute wie der Titel schon sagt suchen wir dich für ein angehendes Projekt. Wir erwarten nicht viel von euch, ihr solltet nur einiges drauf haben und gut drauf sein. Seit ihr das? Dann schreibt mich einfach mal an und wir quatschen.

Homepage und Root stehen noch nicht da wir erstmal ein festes Team suchen und dann den Server aufmachen werden Wir suchen alles von Gamemaster bis zu Developer und Webdesigner.

Jetzt denkt ihr euch sicher warum sollt ich bei euch mitmachen? Naja die Antwort ist leicht, wir werden ein gutes Team sein und eine große Community bekommen. Warum weiß ich das? Naja ich hab schon viel Erfahrung mit WoW und mit P-Servern, daher werd ich Leute anwerben und dafür sorgen dass sie das beste Spielerlebnis je hatten Und wer noch wissen will was ich drauf hab. Ich war schon einmal Personalleitung und such natürlich nur die guten aus

Achja: Der Patchstand wird 3.3.5a sein, wir wissen noch nicht genau was für ein Konzept der Server hat aber whh Blizzlike und Instant 80 aber kann ich nich genau sagen. Und der Name vom Projekt steht auch nicht fest wie gesagt wir suchen erstmal Member und dann gehts ab

Also habt ihrs drauf, wollt bei nem Projekt mitmachen und wollt Spaß im Team? Dann schreibt mir

MfG
GoT

GoT-SkilLzZ is offline  
Old   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Neh, keine Lust. Ich will euch nicht helfen.

Achja, für sowas gibt's 'n Sammelthread für -> Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance.

TiehJay is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Dafür bitte den Sammelthread benutzen: Suche/biete Mitarbeit(er) - searching/giving assistance
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread

Tags
wir suchen member, world of warcraft

« Previous Thread | Next Thread »