Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


bitte um Hilfe bei einigen einstellungen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
bitte um Hilfe bei einigen einstellungen

also ich hab mehrere probleme ich liste mal auf vieleicht kan mir ja jemaand helfen wär escht cool

1. bei allen chars sieht man den namen nicht egal ob gm oder normaler spieler da steht immer über den jeweiligen chars ?( * ) wie kan man das ändern weil das nerft ab und zu....

2. man kan keine spieler in gruppen einladen und auch nur dursch glück als freund adden das nerft auch.

3. mein wichtigstes problem einige commands gehen nicht wie zb. .npc follow ist das normal xD

4. man kan seinen gefährten nix beibringen und die namen nicht ändern die heißen immer unbekannt diener von ? .

die probleme reichen erstmal wen ich wieder was finde füge ich es mit hinzu

ich benutze mangos für 2.4.3 und navicat 8 falls das iwie wichtig ist



pacone is offline  
Old 04/05/2009, 19:22   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ohne jetzt zu wissen welchen server genau du benutzt hört sich das nach einem Datenbank Problem an... wechsle einfach die Datenbank gegen eine die dir zusagt.


Gordge is offline  
Old 04/05/2009, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
ich habe den server mangos kp welschen schlag mir mal einen vor xD muss ich die chars den nach dem wechsel neu anfangen? mich nervts nur am meisten mit dem jäger das der keine tiere zähmen kann und mich learn all kann er sie nur 15 min zähmen
pacone is offline  
Old 04/06/2009, 09:14   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
dann nimm einen fertigen server, findest du in den Stickies....


Gordge is offline  
Old 04/06/2009, 10:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
schick mir mal plz den link zu einem oder erklär mir es plz ich bin noch rescht neuu auf dem gebiet


pacone is offline  
Reply



« Darkcrusade WoW • Fun & High • Patch 3.X.X | [Frage]Funserver.cc »

Similar Threads
D2NT necro einstellungen Bitte Helfen
08/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hab jetzt schon alles getestet was ich so gefunden habe aber es funzt nicht will mit Knochenspeer , Zauber Altern und Widerstandsschwund angreifen dann soll er die Knochen-Rüstung aktivieren Jetzt meine Bitte an euch wer das schon mal geschaft und so nett ist bitte per PM schicken was ich genau wie wo machen kann PS: Mein necro hat enigma etc.. spiele ihn selber hab aber gehört das das schon ein paar leute geschaft haben das er auch mit dem bot läuft aber das was ich bist jetzt...
Anfänger Hilfe bitte einstellungen
06/23/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Ich nutze den Pserver von Profizocker V1 würde die Bonis gern wieder auf dem normalwert haben und aus den shops die gegenstände entfernen also eigentlich alles normal haben geht das irgendwie? zumindest das die rates von den Bonis wieder normal sind. und die levelanzeige.... wie kann ich die einstellen das sie wieder da ist
BRAUCHE HILFE !! BEI GM EINSTELLUNGEN !
05/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Also wir haben probleme bei der Gm einstellung von unseren server wir wissen nciht wie man die rechte (bopsonder sahcne) einstellt wir haben profizockers sf und haben kein plan wie man das da einstellen muss biiite antwortet mir schnell für jede info gibs ein THX :D:handsdown::handsdown::handsdown:
Bitte um Hilfe bei NT einstellungen...
12/10/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich verstehe nicht warum meine soso beim NT bot immer die skiller in die Kiste legt... ich geb nen screen von meinem invent gleich dazu und die config wie sie eingestellt ist (der freespace ist auf 2 weil ich was versucht habe) Config: Include("config/NTConfig.ntl");
Hilfe walker einstellungen
09/29/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Hallo an alle...ich spiele aufn teon uns use den 2.16c walker nu habe ich volgendes problem ich nutze als buff char einen Warcryer und habe eingestellt das er ab 40% hp heilen soll...nur ist das problem das er einen 15 sec heal hat aber leider zieht er immer den skill durch bis die hp die über 40% ist,und wartet nicht die 15 sec ab...ich hoffe einer kann mir helfen danke im voraus....



All times are GMT +1. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.