Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wow Root Server Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
Wow Root Server Problem

hey com ich habe da ein problem mit meinem windows server und dem novo core und zwar liegt das alles auf einen root und die maps und dbc datein sind alle da aber er zeigt mir den fehler an beim Starten:
PHP Code:
Map file 'data/maps/0004331.map' is from an incompatible clientversionPlease recreate using the mapextractor.
Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmtree/*.vmtile files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmtree/*.vmtile files in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file. 
kann mir jemand helfen?

dedicite is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Problem] mit Root Server
Hi leute, Nachdem ich CH1 gestartet habe kann ich nicht mehr Einloggen, habe mir sysrr auf Desktop gezogen und die hat 800MB (Ist zu Groß um mit...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer Root server Problem mit Server starten
Close habs behoben.
1 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Root Server Problem
Moin, Ich habe mir einen Root gekauft und habe Daten unso per Email bekommen. Nur mein PW finde ich unter KIS nun was ist KIS und wo finde ich es?...
0 Replies - Off Topic
Server Root Problem!
Hallo Elitepvpers, Wenn Ich mich mit einem SGM Acc teleportiere Werde ich gekickt und danach bin ich gebannt. Ich muss immer einen neuen Acc...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root Server problem
Hallo liebe com. Habe ein Problem mit nem root server und zwar: Also der Game server startet ganz normal ich warte bis er an ist und dann...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 09:51.