Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage bezüglich Bug fixen und Server Tip

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Frage bezüglich Bug fixen und Server Tip

Hallo,

Ich wollte aus Spaß mal einen eigenen World of Warcraft Privat Server für mich und meine Freunde eröffnen. Die Tutorials hier sind sehr gut und ich habe damit soweit keine Probleme. Meine Frage ist wie fixe ich Bugs im Spiel? Ich nehme mal an da muss man in die Datenbank eingreifen. Muss ich zum fixen eine Computersprache beherrschen (z.B C++, Batch, Delphi)?

Ich weiss auch es gibt keinen Privat Server der 100% Bug frei ist. Gibt es aber eine stabile und anehmbare version? Und ja, ich habe die Forensuche benutzt und ich habe genug Tutorials gefunden aber ich habe keine Lust jeden Server zu downloaden und zu installieren um dann zu merken das er doch nicht so gut ist. Deswegen erhoffe ich mir hier einen guten Tip.
(muss nicht umbedingt WotLK dabei sein, mir reicht auch BC!)

mfg.
Headliner88



Headliner88 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Wenn es dir um stabilität und viel selbst machen geht, nimmt eine von den verbuggten Cores wie Arcemu oder Ascent.
Willst du Bugfrei spielen, nimm Mangos/Trinity.

Für das fixen an der Core musst du C++ können, du brauchst die uncompilten files, kannst sie dann verändern und compilen. (Auf GetMangos.com/Trinitycore.org beschrieben).

Für die DB gibt es Editoren, damit kannst du allerdings nur NPC's spawnen und so Kleinigkeiten wie irgendwelche Vorrausetzungen entfernen. Du brauchst den Editor nicht, wenn du SQL beherrscht.


bone91 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,

Erst mal danke für die schnelle Antwort!
Dann werde ich mir mal einen vernümpftigen Mangos/Trinity Server zu legen.
Gibt es eine Seite wo es gute C++ Tutorials gibt? Ich weiss das es sehr schwer ist aber vielleicht muss man ja nur einen bestimmten Teil von C++ wissen um die Bugs zu fixen.
Achja, könnte vielleicht mir einer einen Link hier vom Board zu einem guten Mangos Server posten?
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus!

mfg
Headliner
Headliner88 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
PvE oder PvP?
3.0.9 oder 2.4.3?

Suche hilft.

Wirst keine Tutorials finden, die dir das erklären, entweder du kannst C++ richtig und nach langem anschauen verstehst du den Aufbau der Core, oder halt nicht. Englischkenntnisse alleine können aber helfen, den Aufbau zu verstehen.
Ich für meinen Teil bin immernoch dabei rauszufinden wie das alles ganz genau funktioniert.


bone91 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo,

Erst mal zu dem Server, bitte PvE und ob nun 3.0.9 oder 2.4.3 ist mir egal zeig mir die Bug freiere Version.
Und zu dem C++ habe ich im Internet das hier gefunden:

Ich werde mir das ganze mal durchlesen mal schauen ob ich dann bisschen schlauer bin.
Meine Englischkenntnisse sind in Ordunung.

mfg.
Headliner
Headliner88 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Du solltest einfach mal die Suchfunktion nutzen.
Ich hab dir mal nen PvE-taugliches Trinity 2.4.3 geupt, was besseres wirst du warscheinlich nicht finden, hab aber nicht getestet obs auch funktioniert.

Hab von der RAW-Core einfach mal den SQL-Ordner dazu gepackt, da musst du evtl die World DB mit updaten (benutze am besten Navicat und orientiere dich allgemein an irgendeinem Mangostutorial). Updaten kannst du mit Rechtsklick auf die World Database und Batchdatei ausführen (Navicat).



Maps, DBC und Vmaps musst du noch erstellen, du brauchst dazu einen installierten 2.4.3 Clienten.
bone91 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Entschuldige für die späte Antwort!
Ich bedanke mich für den Upload!

mfg
Headliner88
Headliner88 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 1
Sorry der thread sit zwar alt aber könnte wer pls das reuppen?

MFG


Miraco is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage bezüglich Server
Also. Wo sind in den Serverfiles die files die daten mit denen die files an die DB connecten? Also sozusagen die verbindungsdaten. Welche files...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage bezüglich P-server
Mooinsen,ich wollte demnächst auf nem P-server für Metin2 anfangen,jedoch weiß ich nicht welchen bzw wo ich ihn downloaden soll? Kann mir hier...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage bezüglich Strafe für P Server
P Server sind ja illegal sozusagen Hat jemand ne anung was man für das spielen für Strafen erhalten kann Also Geldstrafe Haftstrafe usw....
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage bezüglich der Privat Server
Würde jetzt einfach mal Wissen welcher Server On/off ist und welcher nicht so heftig laggt! Nicht nur ich bestimmt auch andere möchte dies erfahren.....
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.