Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinity Core Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Trinity Core Problem

-- Hat sich erledigt

Sarumon is offline  
Reply

« WOW Navicat: New Table Problem | Suche einen All Clas Trainer »

Similar Threads
WoW Server Trinity-Core Problem
01/24/2013 - WoW PServer Hosting - 6 Replies
Hallo liebe ElitePvPer Community, ich hoffe dies gehört ins richtige Unterforum falls nicht entschuldige ich mich dafür. Ich habe ein kleines und auch ganz schön nerviges Problem.. gestern wollten ein paar kumpels und ich einen kleinen WoW...
Trinity Core NPC erstellen Problem
08/31/2012 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Abend, ich bin gerade dabei mich in mySQL einzuarbeiten, funktioniert auch alles soweit. Jetzt wollte ich einen NPC erstellen. Gehe also in creature_template, aber wo bitte kann man dort die Lebenspunkte definieren? Wollte es anfangs mit...
wow 3.3.5a trinity core LAN problem
08/29/2012 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Leute!!:) Ich hab ein Problem mit meinem server repack. Ich kann nicht LAN spielen! Die Pc´s sind mit einem LAN kabel verbunden und sind beide auf der selben version (WoW 3.3.5a). Der Host Pc ist Win7 und der andere Xp. Die realmlisten sind...
Trinity Core Problem HILFE !
05/04/2011 - WoW PServer Hosting - 9 Replies
Folgenedes Problem ich starte worldserver.exe und sie hängt sich auf. Habe Trinity kompiliert alles richtig eingestellt usw. Habe Adminrechte etc. Bitte um Hilfe !! Hier mal ein Screen http://img6.imagebanana.com/img/jg846tdy/error.jpg
Trinity Core 3.3.5 install database problem
03/27/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ! Ich habe nach dem Tutorial auf www.trinitycore.org eine Trinity Core gemacht, doch fehlt mir hier die Database, also dieses MySQL ... brauche da dringends Hilfe komme einfach nicht weiter, denn ich habe davor eine andere Version...

All times are GMT +2. The time now is 08:02.