Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trinity Instanzen ID's wegmachen

Discussion on Trinity Instanzen ID's wegmachen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Trinity Instanzen ID's wegmachen

Hallo erstmal..
Ich hab eine kleine frage ..
Wie kann ich einstellen das bei meinem server wenn ich instanzen betrete und bosse töte (z.B. ICC-25er nhc/hc) das ich keine Instanzen ID bekomme also das ich nicht jede woche die Instanze 1x machen kann sondern Jeden tag so oft wie ich will ?
Wäre echt nice wenn mir da Jemand helfen könnte

Danke im Vorraus
MFG
matty1509
matty1509 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BR Wegmachen!?!?
08/14/2011 - S4 League - 10 Replies
Wenn ich s4 mit bypass starte kommt immer wieder BR wie mach ich das weg?
[Tut]Pn bot wegmachen
06/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Moin, Nervt es euch auch wenn ihr die ganze zeit zugespammt wird von pn bot´s :D Ich hab ein kleinen trick herausgefunden wie sie euch nicht mehr nerven können :D HowTo Ihr Klickt oben auf der pn leiste und zieht es unter den skills :D Jetzt können sie wenn sie wollen den ganzen tag euch zuspammen ihr wird
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.