Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Mangos-Rates

Discussion on Frage zu Mangos-Rates within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Frage zu Mangos-Rates

ich hab schon seit längerem eine mangos server laufen aber ich bin mir bei ein paar einstellungen nicht sicher was sie machen:

Code:
Rate.Focus

Health and power regeneration and rage income from damage.
Default: 1
wie genau hängt das mit Rate.Health, Rate.Mana, Rate.Rage.Income und Rate.Rage.Loss zusammen? Ein paar beispiele wären nicht schlecht.

Code:
Rate.Auction.Time
Rate.Auction.Deposit
Rate.Auction.Cut

Auction rates (auction time, deposit get at auction start, auction cut from price at auction end)
ich möchte hier eigentlich nur einstellen, dass die auktionen unendlich lange (oder sehr sehr lange) anhalten und nichts kosten. was muss ich da einstellen?

ich würde mich sehr über ein bisschen hilfe freuen.
xarfai is offline  
Old 02/26/2009, 01:27   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Zu dem 1. :
Mana|HP - Regeneration [Wie schnell sich dein Leben aufläd|Dein Mana aufläd]

Zu dem 2. :

Joshii139 is offline  
Old 02/26/2009, 02:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Zu dem 1. :
Mana|HP - Regeneration [Wie schnell sich dein Leben aufläd|Dein Mana aufläd]
ich meine das Rate.Focus, alles andere ist mir klar
xarfai is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche: Mangos 2.4.3 Fun DB Frage: Mangos Web
08/19/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Und zwar suche ich eine mangos 2.4.3 Fun Database auf der man alles kaufen kann und dann halt nur noch pvp und so macht mit teleportern und so es währe sehr hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könntet. und dann hab ich noch ne frage zu mangos web ob man da nen banner oder so machen kann also das der server name oben dran steht und wie ich das forum aktivieren kann und so und beiträge schreiben kann muss ich da i wie in nen admin pannel oder so rein Danke euch im...
[Frage]Taxi (MaNGOS)
03/17/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
Hi, wollte fragen ob man ein Taxi erstellen kann wie in dem folgenden Screenshot für MaNGOS. Falls es dafür schon ein TuT gibt entschuldige ich mich für diesen Beitrag doch habe keins gefunden! Übrigens möchte nicht ein NPC mit Quest! Da ich auch so sachen wie Heal me Benötige! http://img22.imageshack.us/img22/4985/wowscrnshot 030110154323.jpg
Frage zu Mangos
03/13/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi habe mal 2 fragen. 1. ich habe die neuste version von wow muss ich da zurück patchen? 2. bei mir tauchen fehler in den maps und in den vmaps auf wenn ich den server starten will. ist das egal? oder muss der komplett ohne fehler hochfahren? danke im voraus
Mangos Server Frage
06/16/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Erstmal Ich habe eine frage an auch undzwar hat mein freund sich nen server gebaut aber er weist net wie und wo man sich gegenstände selbst bauen kann und sie dan in das game einbauen kann... Schonmal Danke für antwort



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.