Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Per Navicat auf die DB zugreifen

Discussion on Per Navicat auf die DB zugreifen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Per Navicat auf die DB zugreifen

Hey Leute
Also zu meiner Frage:
Wenn Ich auf den localhost connecten möchte um Dateien einzubatchen, dann kommt bei mir "Can´t connect to mysql"

Was muss Ich überall eintragen?



P.S: mangos ist nur´n Beispiel, Ich weiß ja nichtmal was da reinkommt
Joshii139 is offline  
Old 02/25/2009, 22:55   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
entweder läuft der Server nicht oder deine Firewall blockt das 10061 = connection refused
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2009, 22:59   #3
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Mein Server läuft.
Das mit der Firewall...
Hmpf, hab Windows Vista, die kann man da nicht deaktivieren oder sonstiges
Aber denke nicht das es an dem liegt.


€dit:

Geht jetzt, bei mir war es nur ein anderer Port.
Statt 3306 war es 3316
Joshii139 is offline  
Old 02/25/2009, 23:06   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn der realm an sich funktioniert dann kannst du in den config files die daten für den mysql sehen, da stehen die jedenfall drin
Gordge is offline  
Old 02/25/2009, 23:08   #5
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Quote:
Geht jetzt, bei mir war es nur ein anderer Port.
Statt 3306 war es 3316
Hab doch noch was editiert
Trotzdem bekommste für deine Posts ein Thx, weil du dich ja immer mit mir abgiebst

Ich würde da verzweifeln
Joshii139 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit navicat auf andere DatenBank zugreifen hilfe!
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
hi leute ich habe eine frage und hoffe auf eine antwort^^ allso mein freund hatt ein Pserver auf seinem PC laufen Blickt aba kaum was desweegn wollte ich euch fragen Ob ich persönlich von meinem PC aus in Entweder Navicat oder Fillezilla zugreifen kann! bitte ein Ganzes howto nicht immer stückweise habe sufu genuzt und habs nciht richtigg geblickt das war kein HowTo sondern meistens StückWeise so danke!!
Navicat auf hamachi metin2 db zugreifen
01/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Heey Ich kann nicht auf meine db von meinem Metin2 Hamachi Server zugreifen. Einstellungen von Navicat Connecting Name: mt2 Host name/IP address: 5.87.122.100 Port: 3306 User name: root Passwort 123456
mit navicat und filezilla auf andere pserver zugreifen
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi mein freund hat einen pserver und ich wollte auf den server zugreifen mit navicat oder filezilla aber ich bekomm immer einen Fehler, geht das überhaupt und wie?
Auf Navicat zugreifen
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvpers, Also ich hab mir einen pserver gemacht habe ihn aber wegen kicks bei meinen freund gelegt der einen besseren PC hat.Ich will auf die db und die Files zugreifen können hab schon gesucht also hab bei ihm in portmap port 3306 und 22 geöffnet für alle ips. Aber wenn ich bei mir über Navicat zu dem server connecten will komm das ich nicht die rechte hab zu connecten also 5.xxxxx is not allowed to connect to this mysql server Weis einer warum das nicht geht? Hoffe auf antwort...
Wie kann ich au ein anderes navicat zugreifen?
12/24/2008 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo wir habn und etschlossen ein neues projekt zu eröffnen. Wir haben uns imma um navicat gestritten und jetz wollte ich fragen ob ich auf seins zugreifen kann (also auf die db) Währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ~Mfg ich~



All times are GMT +1. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.