Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos Custom mobs droppen keine Items

Discussion on Mangos Custom mobs droppen keine Items within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 11
Mangos Custom mobs droppen keine Items

Hiho,
hab ein problem auf das ich troz sufu und google keine genaue lösung fand
Habe mir über wow-v einen npc gemacht und dann noch custom loot mit dem loot creator hinzugefügt. Als ich im spiel den mob gekillt habe hat er aber nur gold gedroppt. Hab dann sufu und googel benutzt und nur gelesen manuell einfügen. Hab erst mit navicat eingefügt aber hat nicht gefunzt war wieder kein loot und danach hab ich versucht es mit quice einzufügen aber auch da blieb das resultat gleich. Falls wer ne lösung weiß bitte antworten bin hir am verzweifeln *heul*

Server info: Novos easy Mangos, wotlk 3.3.3a
peter881 is offline  
Old 06/07/2010, 00:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
".npc additem ID" geht auch net?
Flasher2 is offline  
Old 06/07/2010, 01:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
du kannst im "Creature_loot_template" die drops festlegen

dafür brauchst die Entry id der kreatur die das item droppen soll und die ID welches item gedropped werden soll.. und dann gibst noch die dropchance etc an erklärt sich eigentlich von selbst.. andernfalls kannst du es auch per Quice machen jedoch weiß ich net ob der mit der novos db harmoniert

Entry Item Chance groupid mincount maxcount loot_condition value1 value2
19519 24291 100 0 1 1 0 0 0


Entry ist kreatur entry

item ist die item id

chanceorquestchance is die dropchance 100 = 100%

groupid brauchst du wenn du z.B 5waffen und 5 rüstungsteile drin hast und von jeder waffe und rüstung 1 gedropped werden soll machst bei den waffen grouip 1 und bei der armor 2 ansonsten wenn dir das egal ist 0 rein

mincount minimale anzahl wie oft das item gedropped wird
maxcount maximal anzahl wie oft das item gedropped wird


rest weiß ich net was die machen aber die sind auch net so wichtig mach einfach 0 rein
Dorleran is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2010, 03:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 24
Received Thanks: 11
@Flasher2
Das klappt nur bei vendoren und keinen mobs

@Dorleran
Wie bereits erwähnt habe ich das schon mit quice und auch navicat gemacht aber es hat nicht geklappt trotz das mein loot in der tabelle etwa gleich ist wie der von blizzard und er droppt auch bei andern mobs nur nicht bei meine customs
peter881 is offline  
Old 06/07/2010, 14:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
dann versuch ma die monster auch mit quice zu erstellen
Dorleran is offline  
Old 06/08/2010, 07:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 92
Received Thanks: 4
naja so richtig geht das mit loot_template auch nicht

ich hab mir auf wow-v mobs erstellt und den passenden Loot auch gleich dazu, droppe tun sie nix, im loot_template stehts zwar auch nirgends, es kommt aber trotzdem die Fehlermeldung, wenn ichs per Hand mach, dass es da stände
azzarrel is offline  
Old 06/12/2010, 09:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hast Du eine GroupID festgelegt? Weil Standard ist es auf 0 und 0 sollte nur für Marken sein. Items ab 1.
LeftyA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Entfernen was Mobs droppen?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Alloa, wo kann man Einstellen was Mobs droppen , bzw. wegmachen was Mobs droppen? MFG
Help was doe mobs droppen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir ne db schicken
Mobs droppen kein Penya
02/26/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe ein Pserver und wollte mein Penya Rate auf 300 erhöhen mir war schon klar das die Mobs bei solchem DropRate nichts raus rücken , aber kann man des nicht beheben damit die Monster wieder Penya droppen?
Mangos 2.3.3 keine npcs und mobs
05/03/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Habe heut morgen versucht nen eigenen Server aufzumachen ( 1.mal) Hab alles hinbekommen konnte den Server joinen nur hab ich 1 problem Es sind in der ganzen Welt keine Npcs mobs oder sonstwas... bräuchte hilfe hab über die SuFu nichts hilfreiches gefunden mg



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.