Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanz löschen??

Discussion on Instanz löschen?? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Exclamation Instanz löschen??

Hi Leute^^ Ich hab Arc Emu und wollte mal fragen wie ich ein Instanztor lösche.
Wollte eigentlich in Zul'gurub eine Stadt machen, das Problem ist aber der Eingang. Deswegen habe ich in meiner DB in areatriggers und in worldmap_info alle Einträge für Zul'gurub raus gelöscht. Beim Eingang werde ich nun nicht mehr in den Raid teleportiert, jedoch besteht nun das Problem, das ich immernoch nicht durch das Tor durch kann, da mich eine unsichtbare Wand blockiert. Meine Frage nun: Wie kann ich die Wand da weg machen?

MfG, Menthel
Menthel is offline  
Old 09/24/2012, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Frage besteht immer noch
Menthel is offline  
Old 09/26/2012, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
hallo?
Menthel is offline  
Old 09/26/2012, 20:46   #4
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Das du da ne Wand hast ist ganz normal, denn ZG liegt auf einer anderen Map.
Das heißt du musst dich in den Raid porten um ZG betreten zu können...
Kent_Brockman is offline  
Old 09/29/2012, 19:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja, aber man kann von oben rein fliegen, bedeutet würde ich eine treppe hoch und wieder runter machen könnte man ein/aus.... aber sieht kacke aus
Menthel is offline  
Old 09/29/2012, 20:00   #6
 
Kent_Brockman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 535
Received Thanks: 202
Dann bau Portale, die sehen eleganter aus xD
Kent_Brockman is offline  
Reply

Tags
arcemu, instanz, löschen, tor


Similar Threads Similar Threads
Instanz löschen, aber wie ?!
09/30/2012 - DarkOrbit - 8 Replies
Hi ich hab ne Frage undzwar wie lösche ich einzelne Instanzen von meinem Account ? Ich will nur DE4 behalten sind aber noch viele andere vorhanden, weil ich mal versehentlich druafgeklickt hab...
[B] 1x TS3 Instanz
09/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete euch einen VServer für eine TeamSpeak3 Instanz, ihr bekommt FTP Zugriff sowie SA Login zum erstellen von Servern/Löschen.... Vorrausetzung dafür ist das ihr eine TeamSpeak3 NPL habt sowie die aktive vergabe von TeamSpeak3 Servern. Management des VServer übernehmen wir d.h ihr braucht keine Linuxkentnisse. Daten zum Server: CPU: 1VCPu RAM: 256MB
Sql Server 2008 Instanz löschen
03/09/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ju, Ich wollte mal fragen, wie ich bei Sql Server 2008 eine Instanz löschen kann. Wenn ich nämlich unter Systemsteurung es deininsterlieren will, kann ich zwar eine Instanz auswählen und auch entfernen. Nur dann ist gleich ganz Sql Server 2008 weg, und ich kann keine mehr auswählen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen)
10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Guten Tag E*pvp, als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so) das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend. #!/bin/sh find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
Instanz ID
10/13/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
hiho suche nen möglichkeit instanz ID auf null zu setzen bzw erst garnicht vorhanden ist, oder nen weg dass man etweder selber zürücksetzen kann(als spieler) oder nachdem verlassen der instanz automatisch zürück gesetzt wird hab nun fast alles ausprobiert funztte leider alles nicht btw ich weiss das man als GM zürücksetzen kann aber dass meine ich nicht thx



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.