Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Projekt Partner

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Exclamation [S] Projekt Partner

Hallo ePvP,

Ich suche einen Projekt Partner der sich mit Trinity Cores und Debian auskennt und in der lage ist einen server zum laufen zu bringen.

Für weiteres müsst ihr mich Skype adden.

Gruß

padden is offline  
Old 09/13/2012, 23:34   #2

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,716
Hab' den perfekten Partner für dich gefunden. Schau mal hier ...

TiehJay is offline  
Old 09/15/2012, 08:23   #3

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
1. Musst du das in den Thread posten der oben verlinkt wurde.
2. Was machst du denn dafür? Zahlst du den Root oder machst du einfach garnichts?
3. Poste dort!!^^
Kutzlor is offline  
Reply

« .:::WoWRevelations:::. 3.3.5a Blizz 3x Rates | Einige Fragen bezüglich patches cores & co »

Similar Threads
[Suche] Partner für Forum Projekt
08/30/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hallo, ich suche einen Partner für ein Forenprojekt. Über das Thema des Forums bin ich mir noch unschlüssig, dies kann gerne durchdiskutiert werden. Was es auf jeden Fall nicht werden sollte und wird: Illegales Forum (Forum mit Illegalen...
Projekt Partner gesucht !
09/17/2011 - Browsergames - 24 Replies
Projekt Partner gesucht ! Hallo Leute, Ich habe vor ein Browsergame zuerstellen ( P-Server oder selbst eins ) dafür brauche ich 1-2 Partner mit den ich das durch ziehen kann. Mann sollte es wirklich durch ziehen und nicht beim ersten Fehler schon...
Suche Partner für Projekt
07/10/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey, Ich suche ein Partner für ein (evtl. Großes) Projekt... habe irgendwie lust auf ein projekt in partnerarbeit xD etwas bestimmtes hab ich nicht im sinn... schlagt mir einfach mal etwas vor, und sagt dazu was ihr so drauf habt :) würde...
[SUCHE] Partner für FlyFF Projekt
04/24/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
:handsdown: Liebe Mitglieder :handsdown: Ich suche zurzeit einen Partner für ein FlyFF Projekt. Ich habe es mir so gedacht: Dieser Partner übernimmt soweit ersteinmal die Files, ich setze mich hin, und mache die Homepage, das Forum &...
[S] Partner für PHP-Projekt
04/05/2011 - Off Topic - 3 Replies
Heyho Community, ich suche für ein PHP-Projekt (Hobbiemäßig) einen Partner! Teile von dem Projekt sind schon vorhanden. Kurz zu dem Projekt: - Es soll ein Social-Network werden (ähnlich wie Facebook) - Admin-Interface ist erstmal...

All times are GMT +2. The time now is 23:30.