Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 05:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Einige Fragen bezüglich patches cores & co

Reply

Old   #1

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Question Einige Fragen bezüglich patches cores & co

Nabend,
ich spiele mit dem Gedanken wieder ein Server auf Cataclysm Basis zu starten.

Allerdings möchte ich dies nicht unüberlegt tun, ich hatte ne ganze Zeit lang Pause war vorher ein Hoster von Woltk 3.3.5a.
Es hat sich offenbar einiges getan und ich würde hier gerne in Erfahung bringen was derzeit so die Angesagten Patches sind , welche Core derzeit am Stabilsten ist usw.

Habe was davon gelesen das 5.0.6 das Aktuellste ist jedoch Realistisch gesehen ist dieser Patch keine Option da ich mit dem Server den ich aufmachen möchte möglich wenig Bug berichte bezüglich standards einfahren will. Um meinen satz salat mal klar zu stellen, ich möchte einen Cataclysm Server starten aber einen der bereits Spielbar ist.

Also einlogen und Rumlaufen ist keine Option, ich will auch keine Repack's denn diese sind eher für Leute die nicht vor haben den Server zu erweitern oder einfach nur testen wollen.

Ich hatte mal einen start bezüglich 4.0.6 allerdings fehlte mir dazu Das richtige WoW und eine Core wo ich selbst was Fixen kann etc.

Mir ist bekannt wieviel Gruppen es gibt abpaltung von Mangos Arcemu & co aber welche Fährt derzeit den Höchsten Patch & Höchste Stabilität / vorhandene Datenbank - Scripts?

Ich hab lieber was Stabiles als ein Patch zuviel und dafür alle 2 Minuten ein Crash weil jemand den Falschen Questgeber angesprochen hat versteht ihr?

Wäre nett wenn sich da einer herrab lassen könnte und mir die fragen beantwortet.

Wichtig ist mir die Core selber zu erstellen da ich c++ & Konsorten teilweise beherrsche und eventuell den einen oder anderen fix selber schreiben kann.

dagster is offline  
Old   #2

Pusch!

dagster is offline  
Old   #3

Pull,Pusch,Upp!
dagster is offline  
Old   #4

Keiner da der mir ein paar zeilen news schenken will?

dagster is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Wenn du wirklich vorhast auf Cata-Basis etwas zu reißen, dann solltest du nicht nur ein bisschen C++ können, sondern richtig.
Die SkyFire, die sicherlich eher als Option in Frage kommt, ist an manchen Stellen dermaßen schlecht gebaut das man denkt nen vollkommener Anfänger hätte das Teil zusammen getippt.
Wenn es wenigstens Stellen der Core betreffen würde, wo es nicht so wichtig ist, so wäre es ja auch weniger problematisch. Jedoch betrifft es meist kritische Stellen und damit haste schonmal Crashes vorprogrammiert.

Nun lassen wir das man und kommen zu den Bugs:

Die Core hat nichtmal ansatzweise irgendwas von Cata inteus, das meiste worauf du treffen wirst sind irgendwelche Dinge ausm 335er, gut ist ja auch ne 335er Core gewesen.
Sollte aber kein Grund sein alles beim alten zu lassen.

Die "Scripts" der Core sind zwar recht nett gemeint, jedoch schießen viele am Ziel vorbei oder bestehen nicht einmal minimal den Test einer Spielergruppe.

Zur Arkcore muss ich ähnliches sagen, der Unterboden der Core ist bedeutend älter als der von der SkyFire, das macht sich an vielen Stellen bemerkbar.
Jedoch ist sie bei einigen Sachen durchdachter, dafür hinkt sie bei anderen Dingen der SF hinterher.

Kurzum: Entweder du hast wirklich Ahnung vom Aufbau so einer Core und C++ oder du hast den Server 1 Monat und keine Spieler, weil du alleine es nicht schaffst das ganze annähernd "blizzlike" zu bekommen.
Bevor ich es vergesse... Programmierer wachsen nicht auf Bäumen, weswegen die zu dir kommen wenn du nen gutes Projekt hast als das du sie von irgendwo herbei zerren kannst.

PS: Meine ersten Worte, wo ich sowohl eine SkyFire als auch eine ArkCore auseinander nehmen durfte waren:
Ich fühle mich hier wie Indiana Jones. Der Kram ist einfach nur antik.

Kent_Brockman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »