Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Classic 1.12.1 Suche hilfe!!!!

Discussion on Classic 1.12.1 Suche hilfe!!!! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Classic 1.12.1 Suche hilfe!!!!

Suche Programme und genau anleitung für einen möglichst buggfreien classic server!!!!
Würde demjenigen die mühe auch bezahlen danke!
dbzerberus is offline  
Old 09/10/2012, 13:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Spiel doch einfahc hier oder bring dich mit ein. Sehr aktive deutsche 1.12 Community.

SteffMC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Classic Key (Oder dieses Classic/BC ) gegen Gold
09/04/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Ich suche unbenutzen Classic key Zahle mit Gold auf Frostwolf Hordenseite Das Günstigste angebot nehme ich dann! Skype: Trader572132 oder hier in den Post schreiben!
Brauche Hilfe mit d2nt und pickit für classic items
07/04/2011 - Diablo 2 Trading - 4 Replies
Hey, habe mir eine classic sorc gebaut, vorallem zum rushen. Ich mach mit der Andy und Meph hell runs für items, da aber das Inventar in classic noch sehr klein war, brauch ich ein paar Zeilen für die pickit. Momentan nimmt die einfach alles unid mit und ich guck nach, ob die sachen gut sind. Wobei der Grim Shield und Grim Helm nicht aufhebt oO etwas komisch. Es sollen halt vorallem alle rare rüstungen, helme und schilde ident werden und behalten wenn se gut genug sind. Vllt hat jemand schon...
Minecraft Classic Server Problem, brauche Hilfe!
03/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, ich habe auf meinem Minecraft Classic Server ein Problem: und zwar nach ein paar Minuten Disconnecten immer alls außer Ich selbst (bin auch Serverhoster). Zur zeit benutze ich das Programm MCForge. Ich weiß nicht was ich machen kann.... Wenn jemand eine Idee hat was ich versuchen kann mitte sagen. Ich habe Windows7 32 bit und als Router Fritz Box. Port und so alle Freigegebn im moment benutze ich den Port: 1256 aber wollte es jetzt ne Zeitlang mit dem Normalen Minecraft Port...
Brauch Classic Server Software oder Hilfe??
02/11/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Leute, Ich bräucht die Software für einen Clssic Software (aber nicht die von Minecraft.net!!!)?? habt ihr die (oder den Link?) mfg, Jirka98



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.