Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcEmu Portale Erstellen!

Discussion on ArcEmu Portale Erstellen! within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
ArcEmu Portale Erstellen!

Hi,

als erstes habe ich die SuFu schon benutzt, hat mir auch geholfen (z.b. das Tutorial), allerdings muss ich so an die 15 Portale erstellen! Und ich will die alten ned überschreiben! Habe jetzt neue Portale erstelle, aber die funktionieren iwie nicht! Jedesmal wenn ich ein Portal dann Spawne und dann durch Portal will (egal welches von meinen Erstellten) castet dies "Word of Recall (Old)"!! Könnte mir jmd sagen an was dies liegt? Bzw wie ich das problem lösen kann!

:Edit: der Server läuft auf 3.0.8.9506

mfG Argo
Argomasta is offline  
Old 01/29/2009, 18:12   #2
 
Etherian's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Dec 2007
Posts: 342
Received Thanks: 717
Es wird wohl daran liegen, dass die Spell-ID, die für das jeweilige Portal verwendet wird, innerhalb deiner Datenbank nicht passt. Wahrscheinlich hast du sie nicht geändert wenn du bei jedem Portal World of Recall castest.


MFG

Ethériàn
Etherian is offline  
Old 01/29/2009, 18:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
hmm ja wo soll ich dann genau was ändern ... weil ich hab als spell id 80001 - 80011 ! und die wird nicht verwendet soviel ich weis
Argomasta is offline  
Old 02/03/2009, 23:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Also ich sag mal so neben bei:

wenn die ID noch nciht verwendet wird, dann ist doch alles okay.
Ich versteh nciht wo hier der fehler liegen soll, aber an der SpellID liegts glaub ich nciht...
McJino is offline  
Old 02/06/2009, 13:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
hmm ja genau das isses ... ich wüsst eben auch ned worans liegt ... ich hab auch schon andere ID's versucht ... mit dem gleichen ergebnis
Argomasta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Portale erstellen. Aber wie?
06/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin. Ich bin momentan dabei einen Zombie Dungeon für meinen Server zu machen. Map hab ich schon fertig und Mob und Metin Spawn auch. Mir würde nur noch ein Portal fehlen, mitdem ich in die nächste Map geportet werde. Ich weis aber nicht wie ich wie ich ein Portal erstelle. Wär echt nice, wenn mir einer Hilfestellung geben kann. Habe mir schon gedacht das man eventuell nen NPC aufstellen kann, der einen dann in die nächste Map portet. Allerdings weiss ich nicht wie ich das machen soll...
Mangos Server Portale erstellen?!
01/14/2011 - WoW Private Server - 9 Replies
hey, habe ma ne Frage und zwar habe ich nen Server wo schon alles halt fertig ist nur halt noch nicht die Portale und deswegen wollte ich mal fragen wie man für einen Mangos Server Portale erstellt habe bis jez nur Videos oder Anleitungen für Ascent/ Antrix Server gefunden -.- Bitte helft mir :)
[Tutorial] Eigene Portale erstellen (Ascent)
01/28/2010 - WoW Private Server - 25 Replies
Hallo Leute, aufgrund dessen, dass es in diesem Board viele gute Tutorials zum Erstellen eines Servers, jedoch kaum welche für die spätere Bedienung gibt, habe ich mich entschlossen, nach und nach mal ein paar Tutorials zu posten. Anfangen möchte ich mit dem Erstellen eigener Portale um z.B. zum Spielertreff, zur Level-Arena oder jeder anderen Stelle im Spiel zu gelangen. Ich hoffe, ich kann euch damit ein Bisschen helfen. 1. Als erstes gehen wir ins Spiel zu dem Punkt an dem man...
Mangos 3.0.9 Portale erstellen!?
03/30/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey, Ich bräuchte mal ne NAleitung, wie man per Navicat Portale auf ner MAngos Core und DB erstellt/umschreibt! Bei meinem letzten versuch hats die Komplette Core zerblasen! Danke im Vorraus! Crybaby
[Tutorial] Portale erstellen
03/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo, ich werde euch jetzt erklären, wie ihr Portale erstellen könnt!! 1. Öffnet eure Datenbank mit navicat, und dann öffnet ihr teleport_coords (sry falls es anders heißt) 2. Nun macht ihr eine neue Spalte, indem ihr auf das "+" unten links klickt. Macht irgendeine ID, hauptsache sie ist NICHT vergeben. Schreibt sie auf! Als Name macht ihr Teleport to Beispiel: Teleport to Bossarea



All times are GMT +2. The time now is 17:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.