Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pserver FRagen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Pserver FRagen

HI suche ein Addon für pserver wo GM oder admin davorsteht und die farbe ändern kann.
wenn´s eins gibt für nur fragbe auch ok. colorme 4 hatte ich schon geht irg nicht wenn ich /cmon eingebe. und IGM auch nicht pls schikt mal nen link für den download

P.s: jetzt schon das 3. thema jeder sagt passt nicht hin -.- aber sonst steht nirgends was mit pserver also bitte beantwortet mal
DANKE

superschaden is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
vielleicht solltest du mal .gm on oder so ähnlich ich chat eingeben dann wird der gm modus aktiviert/deaktiviert

Snake09 is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
also wenn ich das was du da geschrieben hast richtig übersetze (deutsch kann das ja nicht sein), dann möchtest du 2 dinge:
1. <GM> vor deinem namen stehen haben, wenn du im Chat etwas Schreibst und auch über deinem Kopf stehen haben?

- Das machst du mit .gm bzw. .gmon oder .gm on einer dieser drei befehle wird es sein...

2. Das alles was du schreibst in einer anderen Farbe erscheint.

- das ist ohne Programmieraufwand nicht ohne weiteres möglich, du kannst zwar dafür sorgen das die dinge die duschreibst bei DIR im Chat eine andere Farbe haben, um das jedoch bei allen anderen zu erreichen wirst du in der Source bestimmte dinge - auf die ich hier weder eingehen will noch kann - ändern müssen und die Source daraufhin selber kompilieren müssen, falls du das wirklich machen willst empfehle ich dir das Support Forum deines Emus also das offizielle arcemu bzw. mangos Forum.
Gordge is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Für alles weitere Schau einfach mal in meine Sig

Lemuna is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 27
1. Wie kann man eine Frage so scheiße formulieren?
2. /run if(not scm) then scm = SendChatMessage; end function SendChatMessage(msg,type,lang,chan) scm("\124cff000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:\124h" ..msg.. "\124h\124r",type,lang,chan);end;
eingeben dann hat deine Schrift ne Farbe, ist auf manchen Servern gefixxt
Outtacontrol is offline  
Old   #6

OK THX aber wie geht der befehl jetzt genau so:/run if(not scm) then scm = SendChatMessage; end function SendChatMessage(msg,type,lang,chan) scm("\124cff000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:\124h" ..msg.. "\124h\124r",type,lang,chan);end; ? will rote farbe z.b habe ja addon colorme4 drauf
Auserdem was ist mim cheatProgramm 3.0.8 ?

PS:Ich will das gm oder die farbe auf einem pserver machen also nicht mein eigner... also .gm on bringt da nicht viel!
superschaden is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by superschaden View Post
OK THX aber wie geht der befehl jetzt genau so:/run if(not scm) then scm = SendChatMessage; end function SendChatMessage(msg,type,lang,chan) scm("\124cff000000\124Hitem:19:0:0:0:0:0:0:\124h" ..msg.. "\124h\124r",type,lang,chan);end; ? will rote farbe z.b habe ja addon colorme4 drauf
Auserdem was ist mim cheatProgramm 3.0.8 ?

PS:Ich will das gm oder die farbe auf einem pserver machen also nicht mein eigner... also .gm on bringt da nicht viel!
Bei hacken eines fremden servers wirst du hier keine Hilfe bekommen, such dir ein szene board und frag da nach Hilfe, hier gehts nicht ums Hacken.
Gordge is offline  
Old   #8

Ne das addon mit farbe ändern benutz ich auf nem anderen das hack nur auf meinem !
superschaden is offline  
Old   #9

und der Teufel ist ein Eichhörnchen, das Addon zum ändern der Chatfarben funktioniert nur auf sehr alten ascent servern auf den aktuellen releases (ab 2.4x) nicht mehr.
und wie schon gesagt, nach Hacks fragst du am besten auf Szene Boards....
Gordge is offline  
Old   #10

Ahso ok wei ich sah auf einem server 3.0.8 Pserver der konnt das war auch kein GM oder so der sagte ist das addon colorme schade wüsst gern wie das gegangen war.
superschaden is offline  
Old   #11

Cool

Hey habe jetzt WPE und komme damit klar z.b verwandlungen xD habe zwar nen haufen spells und anderes gefunden aber wenn ich z.b anstat das anfangswasser ändere zur ner waffe oder so kommt im Spiel der Gegenstand gehört euch nicht oder sowas... kannn mir da wer helfen ?

p.s: Sry das hier reinschreibe aber find nicht den richtigen thread wo ich das thema eröfnen kann...
Bitte schreibt mal zurück..Danke

superschaden is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »