Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was machen bei dieser Fehlermeldung?

Discussion on Was machen bei dieser Fehlermeldung? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Was machen bei dieser Fehlermeldung?

Hallo zusammen,
ich bekomm das es einfach nicht zum laufen.
nun hab ich folgendes problem, kann mir wer dabei helfen?
fehlermeldung im folgenden link




Danke für eure antworten.
Hognar is offline  
Old 02/10/2009, 13:27   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Die Datenbank ist nicht richtig gebatcht, entweder die Table Namen stimmen nicht, oder sie sind tatsächlich nicht vorhanden....
Gordge is offline  
Old 02/10/2009, 16:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
ja das hab ich mir fast gedacht, aber wie behebe ich das problem?
hat jemand das die richtigen tabellen für mich?
weil ich hab schon mehrere die ich gefunden hab ausporibert und überall dieser fehler.
oder mache ich generell was falsch?
Hognar is offline  
Old 02/10/2009, 22:21   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
hallte dich einfach peniebelst genau an die installationsanleitungen, denn ich sage es nicht gern, aber das kann nur passieren wenn man nicht richtig gelesen hat und schritt für schritt die Anleitung befolgt!
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wär dieser PC gut?
07/21/2010 - Technical Support - 6 Replies
Gerätetyp |Produkt ____________ _______________________ Prozessorlüfter |Arctic-Cooling Alpine 7 Pro Prozessor |Intel® Celeron S 430 Netzteil |Aerocool E78-730 Gehäuse |Aerocool Vs-9 Mainboard |ASRock 4CoreDual-SATA2 R2.0 Grafikkarte (AGP) |HIS HD4670 IceQ Festplatte (SATA) |Samsung HD642JJ 640 GB Arbeitsspeicher |ADATA DIMM 1 GB...
[Help] Was bedeutet dieser Fehlermeldung?
06/19/2010 - Technical Support - 18 Replies
hey bitte helft mir was bedeutet diese fehler meldung??? http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntjt1bevk3. jpg
Dieser Bot der...
04/18/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Community, Ich suche gerade den Namen von diesem Bot der damals als er raus kam noch kostenlos war und man heute kaufen muss. Mir fehlt nur noch der Name. :) BTW: Könnt ihr den easymetin2bot auf s4 benutzen?
was mach ich bei dieser fehlermeldung?
02/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
also ich hab alles erledigt hab navicat gemacht dann MySQL und wenn ich die char,login und world teile starten will kommt:Die Anwendung konnte nicht gestartet werde, weil LIBMSQL.dll nicht gefunden wurde was soll ich machen?:confused:
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.