Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.:Help:. Wiederbelebungsitem erstellen

Discussion on .:Help:. Wiederbelebungsitem erstellen within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
.:Help:. Wiederbelebungsitem erstellen

Moin Moin

Ich hätte mal 1ne frage wie erstelle ich ein item womit sich NORMALE player wiederbeleben können? also wenn man tot ist das man drauf klickt und dann wieder lebet ? ich habe im i-net gesucht und selber sachen ausprobiert und andere leute gefragt aber wie bekommen es nicht hin :'(

wir benutzen eine 3.3.5 core (trinity)
wow-player is offline  
Old 08/16/2012, 11:33   #2
Veteran


 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Leg auf einen Stein einen Instant wiederbelebungszauber, dann sollte es klappen. Ansonsten per C++ - Script.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/16/2012, 14:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 63
Received Thanks: 3
wie meinst du das jetz genau ?
wow-player is offline  
Reply

Tags
item, p-server, trinity, world of warcaft


Similar Threads Similar Threads
Wer kennt sich mit dem erstellen einer .dll aus / kann eine erstellen ?
11/15/2011 - All Points Bulletin - 3 Replies
Hallöchen erstmal. Eine kleine frage werf ich mal kurz in die Runde: Kennt sich jemand mit dem erstellen von .dll's aus bzw. kann eine mit einem entsprechendem Source Code erstellen (für APB )? Ich weiß nicht, ob das unter Thema "Hack Request" fällt, aber naja. Wäre super, wenn jemand irgendwie ein DEUTSCHES TuT findet (ich hab keines gefunden, aber auch nicht gründlich gesucht) für irgendwas, womit man die dll's eben herstellen kann. Ansonsten wäre es sehr gut, wenn jemand, der sich mit dem...
.dll erstellen wie? (Möchte ein Metin2 Hack erstellen)
06/21/2011 - General Coding - 6 Replies
Hallo, wie erstelle ich eine .dll datei? Ich möchte ein Mt2 Hack erstellen. Was brauch ich dafür? Coden kann ich schon. Habe auch schon den Code gescript nur wie mach ich eine .dll? ALso so zum Injecten.
[C#]Gibts Tutorial für Spiele erstellen oder Hacks erstellen?
05/01/2011 - .NET Languages - 19 Replies
Hey gibs hier in epvp Tutorials wie man Ein Spiel erstellt z.B. einen Shooter und wie man einen Hack erstellt? Oder habt ihr auf Youtube iwas gefunden? Naja Hoffe auf Antwort :D Das ganze mit C# Und ich meine keine Minigames sondern eher große Spiele. THX iM VORRAUS
WoWMobs/Waffen/etc. erstellen + batchen , Datenbank erstellen!
10/25/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, schon wieder habe ich einen Tutorial für euch^^ Dieses mal geht es um Navicat, und ich hoffe er hilft euch wiedereinmal :) Navigation: 0.0 Download 1. Arcemu 2. Mangos 3. Mein Video mit meiner scheiß Stimme^^ Download:



All times are GMT +1. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.