Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

:!HILFE!: Teleport NPC/Item erstellen mit mehr als 1 ziehl

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
:!HILFE!: Teleport NPC/Item erstellen mit mehr als 1 ziehl

Hey Ho ich nochmal :/

Ich mache einen fun server und ja ich will da einen teleport NPC und/oder ein teleport Item haben... ich finde aber nur tutorials von teleportern mit 1nem ziel =( kann mir wer ein gutes tutorial geben oder mir erklären wie man den schreibt? wäre echt nett danke schonmal im vorraus

(wir benutzen einen trinity server und das mit version 3.3.5)

wow-player is offline  
Old   #2

elite*gold: 2703
Received Thanks: 1,224
gossip_menu_option
smart_scripts

Denkvermögen. Kleiner Tipp: Denke an ein Inhaltsverzeichnis.

°"Crazy"° is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Hey

Ich kann dir Helfen in dem du auf diesen Link klickst und es Downloaden du tust mit dem Programm kannst du sogar Teleporter Npc, Item, Gobjecte, Taschen und etc. etc hier ist der Link

viel spaß damit

Erklärung zur The Creator Project

Du brauchst noch zusätzliche Programme z.B.
1. Navicat mysql das ist die Datenbank da tust du die sachen rein (wenn du es nicht hast dann musst du auf diesen Link klicken und Downloaden )
2. Createor Project das ist das programm wo du die sachen erstellen tust

1.)Du Installierst als erstes Navicat... Wenn dies getan ist öffenst du Navicat und gibst die Trinity [Novos easy Handler für 3.3.5a] mysql daten ein in youtube gibts auch eine erklärung wie das geht.

2.) jetzt Installierst du WoW Creator Project wenn dies getan ist Öffnest dies auch und dann gehst du auf (Teleporter NPC erstellen).

Als erstes suchst du aus denn zwei Buttens aus (ich würde das Teleport NPC mit quest nehmen)
und dann schreibst du die denn namen rein egal welchen die ID für dein npc die musst du dir ausdenken also das heißt du darfst keine benutzte id nehmen.
alle anderen daten kannst dir aus denken auser mit der quest da musst du auf diesen link klicken wegen display id und quest id und die koordinaten des Teleportst da musst du in spiel .gps das heißt du kannst dir denn ort aussuchen wo der npc dich hin teleportiert

Wenn du fertig bist klicke auf Erstellen das oberre nicht kopieren nur das in 3. zeile ist das kopieren das makierst du denn alles AUSER DAS OBERRE und das drückst du Strg und c zurgleich und dann ist es kopiert dann gehst du auf Navicat und gehst darauf wo du die ganzen sachen drin hast rauf und dann auf world doppel klick wenn du dies getan hast dann gehst du Rechtsklick auf world und dann must du auf Console dann öffnet sich ein fenster dann drückst du Strg und V zurgleich so fügst du es ein und dann Enter drücken dann ist es eingefügt in Navicat jetzt Kopierst du die npc id und startest dein WoW Server neu wenn du dich einlogst dann schreibst du .npc add xxx (xxx bedeutet die ID).

Ich hoffe es hatt dir weiter geholfen viel spaß mit denn Npc

Zudoran WoW Team
Zudoran is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 83
Quote:
1. Navicat mysql das ist die Datenbank da tust du die sachen rein (wenn du es nicht hast dann musst du auf diesen Link klicken und Downloaden Navicat - Download )
WTF?! Seitwann is Navicat die Datenbank? Navicat ist ein Programm mit dem du auf die Daten in deiner SQL Datenbank zugreifst
Sarumon is offline  
Reply

Tags
item, npc, teleporter probleme, trinity core, world of wacraft

« Previous Thread | Next Thread »