Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread

Nochmal einen neuen Thread, damit im ersten Post steht, worum es hier geht. Obwohl die Überschrift eigentlich alles erklären sollte.
Ihr könnt hier nach einem Sponsor / Hoster suchen oder euch als Sponsor / Hoster anbieten.
Hier kommen bitte nur Anfragen / Angebote rein. Die Abwicklung kann man per PM oder sonstigem klären.
Sollten ihr einen Sponsor / Hoster suchen, schreibt am besten euer Konzept in den Post. Das wird die Chance erhöhen, dass sich jemand meldet.
Sollten ihr euch als Sponsor / Hoster anbieten, schreib am besten die Informationen zu eurem root Server (oder was auch immer) dazu.



Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 21
Received Thanks: 2
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, dass das direkt HIER rein soll (naja sonst wäre wohl closed) sonst blamiere ich mich jetzt.

Neverendless WoW sucht einen Teilsponsor.



Wir haben zZt ca. 120+ online Spieler zu allen Tageszeiten (stetig steigend).

Die Community besteht aus vielen ex-Toxic-WoWlern und hat einige kompetente Devs zu bieten.

Der Stand (Jan.09) ist 3.0.8.
Wir suchen keinen Komplettsponsor, denn einen guten Teil der Kosten werden von unserem Admin getragen und ein paar wetere durch Donations finanziert, aber eine kleine Hilfe zum Ausbau des Servers wäre natürlich sehr hilfreich.
Nähere Infos dazu gerne im direkten Gespräch.


sniffo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation Mirrorgate sponsort einen Server

Hallo zusammen,

wir von Mirrorgate.eu sponsorn einen Windows Server.

Die Serverdaten:

* Windows Server 2k3
* Intel Xeon, 4x 2Ghz
* 2 GB Ram
* 100 Mbit Anbindung

Die Vorraussetzungen:

* der Server muss fest in unserem Netzwerk eingebunden werden
* auf unserem Logonserver laufen
* der Serveradmin muss mind. 18 Jahre alt sein
* ansprechendes Konzept
* Teamspeak mit funktionsfähigem Headset.

Du kannst dir für den Server dein eigenes Team zusammen suchen und aktiv an Mirrorgate.eu mitarbeiten. Wir haben zz. ein 14 köpfiges Team das sich um unsere beiden Server kümmert (Highrate Blizzlike, Fun) und 3 Teamleiter.

Hier eine kleine Übersicht über unsere aktuellen Server:

* Server#1: Loginserver, Teamspeak (Debian)
* Server#2: Funserver (Debian)
* Server#3: Blizzlike Server, Website, Forum (Windows)
* Server#4: noch nichts (Windows)

Die Server werden von uns bezahlt und sind alle nicht gesponsort.

Kontakt:

ICQ : 346921352
Teamspeak : teamspeak.mirrorgate.eu
Schwuppweg is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Silent Nightmare]

Guten Tag.
Ich möchte mein Project Silent Nightmare hier kurz vorstellen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen einzartigen Realm auf die Beine zu stellen.



[Details]

(WoW Fun)

Passierent auf der aktuellsten ArcemuCore und DB von NCDB
Only PvP
Instant 70
Eigenes PvP Script sowie weitere C++ Scripts
1 Playertreffs
Alle Instanzen zu 99% gescriptet
Alle Schlachtfelder verfügbar
uvm.

(WoW Blizz)

Ein Server auf dem dem wie auf Blizzard normal Leveln muss.
Alle Instanzen zu 99% gescriptet
Alle Schlachtfelder verfügbar


[SN-Team]

Projectleitung:
Sasamur (Ich) 18 Jahre
Attrachii 16 jahre
Zidos 17 Jahre

Scripter:

Vanin 18 Jahre

Desinger:

Kimbo 18 Jahre

Gamemaster:

Nagaron 16 jahre
Reventon 16 jahre
ThePiro 21 Jahre


[Homepage]
silent-nightmare.de oder sn-wow.de


[Was sollte der Root haben]
2gig ram
Dual core CPU
100mbit anbindung
Win Server 03/08 (evtl auch Debian)

[Was Geben wir dem Rootsponsor]
Admin Rechte
Mitspracherechte
Monatliche Zahlung vom Team
Einnahmen durch Spenden und Werbung


[KONTAKT]
Über Teamspeak:62.75.186.104:8767
Über ICQ: 462360
Mail:
Skype: Mck.1337

[Schlusswort]
Wir würden uns über ein Gespräch im TS² oder per Icq/Skype freuen.
Danke schonmal das Silent Nightmare Team!


Sasamur is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 65
Received Thanks: 16
Heyho liebe epvpers-Community,
ein Kumpel und ich hatten eine Idee, was einen reinen Arena-BG Server angeht.
Unsere Idee war nur die Anmelder und Händler für das entsprechende Gear zur Verfügung zu stellen, ähnlich dem
offizielen Arena Tournament Server. Wir beide sind eingefleischte 2.4.3 PvPler und Gladiatoren auf den Live-Servern,
somit haben wir bestes Verständnis der Klassenfertigkeiten und sollten jeden Bug sofort erkennen. Was uns fehlt ist
die nötige Erfahrung mit Privatservern.

Unter der Core hatten wir uns Mangos/Trinity vorgestellt, da hier einfach
die wenigstens Bugs vorhanden sind und das ausgeglichene PvP am besten möglich ist. Eine ungefähre DB (Mangos) habe ich
bereits gebastelt, anhand des Arena Tournament 2009 Repacks. Um möglichst viel Chancengleichheit zu bieten stelle ich
NUR Season 2, also REINES PvP-Equipment zur Verfügung, mit Ausnahme von Holypaladin T5 und Feral-Druiden T5.

Wer bereits
mehr Erfahrung in Sachen Arena-PvP mitbringt wird verstehen, dass dies die Schwächen dieser Skillungen ausgleicht. Und
genau solche Leute suchen wir ersteinmal. Wir suchen Leute, die Interesse haben vielleicht etwas aufzubauen, was dem
oben genannten entspricht, Leute die etwas von Scripting und der DB verstehen wären natürlich von Vorteil, aber auch, wenn
ihr absolut keine Ahnung davon habt und dafür etwas vom 2.4.3 Gameplay versteht seid ihr bei uns willkommen.
Wir haben uns auch überlegt eventuell das alte Rangsystem wieder einzuführen und Customitems im Sinne von Blizzarditems
(S2-4) zu entwerfen, bei denen allein das Aussehen verändert wurde, z.B. T2-Style. Unser Ziel ist es, möglichst viele
Leute anzulocken und nur PvP zu ermöglichen. Damit grenzen wir uns von den durchschnittlichen Servern ab und hoffen auch
ein gewisses "höheres" Skilllevel aufzubauen. Eventuelle im Patch 2.4.3 vorhandene Klassenschwächen würden wir dann durch
Bereitstellung von bestimmten Equipment (Siehe oben T5) auszugleichen versuchen, damit wir ins Blizzards System nicht
eingreifen müssen.

Das Ganze ist allerdings erstmal nur eine Idee, die auf Lust am PvP basiert. Was wir suchen sind nicht Leute, die uns einen
Server sponsorn oder Scripter, die bereits jahrelange Erfahrung haben (das wäre natürlich auch SUPER!), sondern erstmal
Leute, die daran interessiert sind bei soetwas mitzuwirken und das nötige Verständnis vorweisen können.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch per ICQ:
251-907-086
bone91 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
/edit: Verbesserte Bewerbung, siehe Seite 2
Riddikk is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
zum einen mehr Informationen, insbesondere über das Team!.
Zum anderen fangt nicht mit 2 servern an, macht einen und wenn der gut läuft dann evtl. einen zweiten dazu....
Gordge is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 15
Received Thanks: 3
Dark Sunrage sucht sponsor

Guten tag,

ich bin der Head Admin von Sunrage Projekt und suche einen Sponsor.
Unsere Homepage

Einen highrate und einen funrate realm habe ich schon am laufen - ich wollte noch einen TBC realm aufsetzen, doch reichen mir die resourcen vom derzeitigen root nicht, daher würde ich mich freuen wenn sich ein sponsor bereit erklären würde einen teil der resourcen seines roots zu teilen, über diverse ggl könnte man reden...

Ich hoffe es meldet sich jemand
kingarthur166 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo allerseits,

Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach jemandem der Erfahrung mit WoW Servern hat. Ich kann grundsätzlich Root, HP und Forenkosten abdecken, man kann das ganze daher Hosting nennen, würde aber gern auch selbst am Projekt mitwirken.

In Bezug auf HP und Forum ist das teils recht einfach, nur habe ich mit WoW Servern nicht wirklich Erfahrung und würde daher jemanden suchen, der vielleicht noch keinen Hoster hat, aus welchen Gründen auch immer und mit dem ich von der Idee des Projektes übereinkomme.

Ziel des ganzen wäre eine Mischung aus Funrealm und Blizzlike Realm.
Nun was versteh ich darunter?

Grundsätzlich ein Blizzlike Realm mit Custom Content und erhöhten Raten. Ist immer wieder schade wie viel manche Funserver vom normalen Gameplay zerstören. Anstatt das normale Spiel auszuschalten, will ich lieber versuchen Neues dranzufügen.

Wichtige Punkte für den Server wären daher vor allem
.) Stabilität
.) Relativ wenige Bugs oder wenige grobe Bugs (von einem bugfreien Server kann man ja nur träumen)

Erst danach kommt Aktualität.
Ich denke zwar es wäre vorteilhaft wenn der Server WotLK Content mit sich bringt, bei guten Argumenten wäre ich aber durchaus auch für ein TBC Realm bereit.

Raten liegen im Bereich irgendwo zwischen 10x und 30x wenns ein wenig mehr oder weniger sein soll lass ich da aber gern mit mir reden.

Geplant ist 1 Realm, und dabei wirds vorerst wohl auch bleiben. Nicht aus Ressourcengründen sondern eher, weil sich wenige Spieler dann am Anfang auch noch aufteilen und es dann kaum Population gibt. Ausserdem ist es einfacher alle verfügbaren Kräfte auf ein Realm zu konzentrieren.

Für meinen Teil wäre es positiv wenn ich an dem ganzen mitwirken kann, also wenn man mir einfach mal ein paar Dinge zeigt, aller Anfang ist ja schwer aber ich war des öfteren bei anderen Projekten am mitentwickeln und hätte das auch gerne hier so.

Sprache ... nunja auch so eine Sache, ich wäre sowohl für einen deutschen als auch für einen englischen Realm zu haben, würde allerdings einen englischen bevorzugen.

Bei Interesse entweder hier per PN, oder bei melden
Danke

PS: Falls jemand der Ansicht ist, dass es besser unter suche nach Team passt, wäre es toll wenn es verschoben wird .. passt meiner Ansicht nach irgendwie zu beiden Themen hinein.
Seregon123 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
JEAhh

Quote:
Originally Posted by Sasamur View Post
[Silent Nightmare]

Guten Tag.
Ich möchte mein Project Silent Nightmare hier kurz vorstellen.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt einen einzartigen Realm auf die Beine zu stellen.



[Details]

(WoW Fun)

Passierent auf der aktuellsten ArcemuCore und DB von NCDB
Only PvP
Instant 70
Eigenes PvP Script sowie weitere C++ Scripts
1 Playertreffs
Alle Instanzen zu 99% gescriptet
Alle Schlachtfelder verfügbar
uvm.

(WoW Blizz)

Ein Server auf dem dem wie auf Blizzard normal Leveln muss.
Alle Instanzen zu 99% gescriptet
Alle Schlachtfelder verfügbar


[SN-Team]

Projectleitung:
Sasamur (Ich) 18 Jahre
Attrachii 16 jahre
Zidos 17 Jahre

Scripter:

Vanin 18 Jahre

Desinger:

Kimbo 18 Jahre

Gamemaster:

Nagaron 16 jahre
Reventon 16 jahre
ThePiro 21 Jahre


[Homepage]
silent-nightmare.de oder sn-wow.de


[Was sollte der Root haben]
2gig ram
Dual core CPU
100mbit anbindung
Win Server 03/08 (evtl auch Debian)

[Was Geben wir dem Rootsponsor]
Admin Rechte
Mitspracherechte
Monatliche Zahlung vom Team
Einnahmen durch Spenden und Werbung


[KONTAKT]
Über Teamspeak:62.75.186.104:8767
Über ICQ: 462360
Mail:
Skype: Mck.1337

[Schlusswort]
Wir würden uns über ein Gespräch im TS² oder per Icq/Skype freuen.
Danke schonmal das Silent Nightmare Team!
Omg die leute reden über dich ..^^

hm hey sasamur bin Gerrits stiefbruder

hmm Wenn DER SERVER wieder on kommT wird es alle server bashen ^^

also aber auch nur wenn der server die stats wie bei azeroth haben würde^^

die zeiten waren die besten ^^
kilincer is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Biete mich als Sponsor an !

Bitte euch um eine PN !

Daten zu mir :

Lina
17Jahre alt
Wohnhaft : Freiburg


ICQ Gibts peer PN !
Fabouli is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
hallo liebe epvpers-Community,
Ich Biete mich hier als Sponsor an ich besitze einen root server von server4you
ich kann ts server erstellen , homepage , WoW Server.

Was ich als gegenleistung haben will hmm vllt rechte aufm server oder sonst was =) nehme gerne beispiele entgegen oder so =))


also wenn ihr interesse habt einfach per icq melden

Icq : 308093021
Vishe is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 7
Möchte hier ein Teilsponsoring für einen Dedicated Server anbieten,
Server Standort Deutschland, 1 GB Anbindung, 4GB RAM (Upgradeable),
600 GB HDD, 2x2.6GHZ.

Der Admin (ü18) wer interesse hat sollte mir per PM sein Konzept schicken
und wir können alles weitere besprechen.

Mein MSN:
StarCelli1 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Hallo,

ich komme vom WoW Server Demons of Nightmare. Wir sind im Moment auf der suche nach einem Rootserver, da der Server momentan nur auf einem V-Server läuft.

Im folgendem möchte ich euch vorstellen, was unseren Server so besonders macht. Es gibt zwei Realms, einen Funrealm und einen Blizzlikerealm, allerdings läuft aufgrund des fehlenden Servers im Moment nur der Funrealm.
Der Server läuft mit der WoW Version 3.1.3.

Serverinfo:

Unsere Server erhalten wöchentlich Updates und verfügen üben einen Autorestarter. Sobald der Server läuft ist er nie länger als 2-4 Minuten Offline falls er mal crasht.
Natürlich ist unser Server nicht Bug frei, aber gemeldete Bugs werden schnellst möglich gefixt.

Hier mal eine kurze Vorstellung unserer Realms:

Funserver:

Auf dem Funserver startet man mit Level 70 im Playertreff seiner Fraktion. Dort kann man sich hochwertiges Equip kaufen, Berufe erlernen und sich dann entweder den Weg Richtung Level 80 widmen oder die Costuminis besuchen, die Vollgescriptete Mob und Bosse haben.

Weiter Informationen:

Levelrate: 17x

Gold/Drop Rate: 15x

Skill Rate: 75x

Keine Wiederbelebungsnachwirkungen

Blizzlikerealm:

Der Blizzlikerealm ist größtenteils an die Blizzardserver angelehnt. Die einzigen ausnahmen sind eine leicht erhöhte Level-, Drop- und Skillrate.

Weitere Informationen:

Level Rate: 5x

Gold/Drop Rate: 8x

Skill Rate: 6x

Das Team:

Unser Team besteht momentan aus 4 Leuten. Daher sind auch noch Bewerbungen offen.

Admin: Kuschnik
GM: Anprek
Developer: Matze
Moderator: m0rph52

Erreichbar sind wir .


Bei weiteren Fragen, bzw. Angeboten könnt ihr direkt in unser Forum schreiben, oder uns Privat kontaktieren:

Xfire: kuschnik
ICQ: 307-025-024
m0rph90 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 114
Received Thanks: 22
Hallo

ich suche ein root server für ein flyff projekt

team hab ich schnell gefundne und könnte schnell online gehn da schon viele gemacht wurde

falls intersse 24622347


flyff08 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.