Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der: "Wir suchen einen Sponsor/Hoster" / "Wir bieten uns als Sponsor/Hoster" Thread

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Apokalyptica Sucht Root

Hayho liebe ElitePvPers Community,

wir wollen unser Projekt gerne ins Leben rufen, doch fehlt uns dafür das nötige Geld. Also suchen wir nach einem Sponsor der uns dabei helfen kann, unser Projekt online zu stellen.

Name des Projekts: Apokalyptica

Homepage:

Inhalt:

1. Über uns
2. Infos zum Projekt
3. Warum wir?
4. Was bieten wir dem Sponsor/den Spielern?
5. Kontaktmöglichkeiten
6. Schlusswort

1. Über uns

Unser Team besteht aus:

- 3 Admins
- 1 DB/Core Updater
- 1 GM

Wir drei:

Mein Name ist Alex und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinem Dorf in Hessen (Nähe Kassel). Momentan gehe ich in die 11. Klasse einer Berufschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. Wenn ich nächstes Jahr keine Ausbildung finde, aber meine Noten recht gut sind, werde ich mit der Fachhochschulreife beginnen.

Meine 2 Kollegen Christoph und René (Wesboss/Windaria und Nextus) wohnen auch bei mir in der nähe. Christoph ist ebenso 17 Jahre alt und hat dieses Jahr mit der Berufschule erst angefangen. René ist 18 Jahre alt (wird bald 19) und hat dieses Jahr mit seinem Studium begonnen.

Und die anderen beiden:

Außerdem haben wir noch einen GM und einen DB/Core Updater, über die ich aber nicht so viel schreiben will.

2. Infos zum Projekt

Wir benutzen eine ArcEmu Core und eine RCDB die von uns modifiziert ist (PT's, Fixe's, etc.) außerdem wird der Server auf der Version 3.1.3 laufen.

Plan der Realms:

Apokalypse (Highrate & Fun PvE Server):

Rates:

Exp: x50
Gold: x25
Drop: x15
Skill: x10

Zugehöriger Admin:

Wesboss/Windaria

Infos:

Für beide Fraktionen ein jeweiligen Playertreff.
NPC's die Rüstungen und Waffen von Level 10 bis 60 verkeuafen.
Jedes Wochenende wird ein Fun Event von den Admins bzw. GM's gemacht.

Hier einige Screens der PT's:

Wenn ihr noch Vörschläge für den PvE Server habt, dann schreibt sie doch in unser Forum zu dem jeweiligen Realm-Forum.

Armageddon (Fun & Coustem PvP/PvE Server):

Zugehöriger Admin:

Ranox

Infos:
  • Level Cap bleibt bei 80 (zuerst war geplant ihn auf 120 zu stellen)
  • Start Level 10
  • BG Marken durch "Armageddon Marken" eintauschbar
  • "Armageddon Marken" kann man durch Level eintauschen.
  • Playertreffs für beide Fraktionen
  • Waffen und Rüstungen durch BG Marken eintauschbar
  • Mehrere Level 80 Armageddon Sets und Waffen
  • Armageddon Sets und Waffen nur mit "Armageddon Marken" und Arena Punkte erhältlich
  • Je mehr "Armageddon Marken" und Arena Punkte man hat, desto bessere Armageddon Sets und Waffen kann man sich kaufen

Was vielleicht dann noch folgt:

• Ein PvE Teil auf Armageddon bringen. Also selbst bespawnte Instanzen bei denen die Bosse Marken droppen die man gegen Spezial Equip eintauschen kann (40er Instanzen).
  • Extreme PvP Events:

40 vs 40 Spieler in einem Raum von der größe einer Arena!

Ein Spieler muss 1 on 1 gegen mehrere Gegner bestreiten, gewinnt er gegen den 1. muss er gegen den nächsten, verliert er, scheidet er aus!

50 Spieler Kampf, jeder gegen jeden. Der Überlebende gewinnt.

Nemesis (RP/PvP Fun Server):

Zugehöriger Admin:

Nextus

Zugehörige GM's:

JayLow

Infos:
  • Instand 80
  • Viel Style Equip zu Kaufen / für den PvP Content natürlich auch.
  • Massenhaft witzige Gadgets die das RP schöner gestalten sollen.

Da die genaue erklärung viel zu lang wäre um sie hier zu Posten, habe ich hier den Link aus unserem Forum, indem alles erklärt ist. Jeder der auf Nemesis spielen will, muss sich daran halten.

3. Warum wir?

Ja warum wir? Diese Frage ist leicht zu beantworten! Wir sind ein starken Team aus guten Freunden, die nicht so schnell das Hantuch werfen. Wir werden unser Projekt auf jedenfall aufrecht halten und nicht so wie manche 0815 Projekte die sich dann irgentwann nicht mehr beim Sponsor melden, weil sie einfach keine Lust mehr haben.

4. Was bieten wir dem Sponsor/den Spielern?

Für den Sponsor wird es mindestens ein GM Platz im Team geben, wenn nicht sogar Admin. Wir fügen natürlich auch Werbung auf unsere Homepage für den Sponsor ein. Wenn alles gut läuft, werden wir uns auch am Root mit den Kosten beteiligen, um Ihn zu erweitern.

Den Spielern bieten wir größten Spielpaß mit Abwechslung!
Auf dem PvE Server können unsere Spieler schnell Leveln, schnell gutes Equip bekommen, sich mit anderen Spielern im Playertreff unterhalten und jedes Wochenende an einem gut gestaltenem Event teilhaben.

Auf dem PvP/PvE Server können die Spieler sich mal richtig schön austoben. Sie können mit Battleground Marken die "Armageddon Marken" kaufen und damit Level aufsteigen. Wenn man dann das höchst Level ereicht hat, sind die Marken für die Armageddon Sets und Waffen wichtig. Die haben höhere Werte als die normalen Sets und Waffen und je mehr Marken man zahlt, desto bessere Sets und Waffen gibt es auch. Außerdem gibt es dort auch Abwechslung wenn man mal Lust auf PvE hat, doch ohne zu Leveln, aufsteigen will. Den in mehreren selbst bespawnten Instazen können sich 40 Spieler gegen einen Boss hätzen, der ihnen die beste Ausrüstung auf dem ganzen Server droppt. Natürlich werden auch hier jedes Wochenende Extreme PvP Events stattfinden.

Und zu guter letzt, der RP/PvP Server. Hier können sich die Roleplay Freaks mal so richtig amüsieren.

5. Kontaktmöglichkeiten

Ereichbar bin ich im ICQ (558717370), im Skype (l-is-back), im MSN (), per E-Mail (siehe MSN) und natürlich in unsrem Forum. Unser TeamSpeak Server ist momentan down, also bin ich dort erstmals nicht zu erreichen.

6. Schlusswort

Wir hoffen das sich jemand dazu entscheidet, uns zu helfen, denn damit würde man keinen Fehler machen!

Mit freundlichen Grüßen

Ranox

Riddikk is offline  
Old   #17

Received Thanks: 2
teQ-WoW

You must register and activate your account in order to view images.

Namen:

-teQ-WoW
-teQ-Gaming

Optional:

-mXm-WoW
-Vorschlag des Sponsors

(Dies ist nur ein Header für den Forumpost)
Wir von TeQ-Wow suchen einen Rootsponsor für unser PvE/PvP Projekt.

Wer seid ihr überhaupt ?

Ich bin der Hauptadmin vom Project und habe seit 2.4.2 angefangen an Server "rumzudaddeln". Nach und nach habe ich mich mehr damit beschäftigt und mich in die Materie eingearbeitet.
Zu mir selber kann ich nur sagen das es mein Hobby ist, am WoW-Server zu beheben/lesen/lernen/. Desweiteren mache ich viel mit meinen Freunden und meiner Freundin, die für mich persönlich über alles geht.
Außerdem kann ich gut die Ruhe bewahren, auch wenn es mal haarig wird, da meiner Meinung nach Aufregen einfach nur sinnlos ist und man alles besonnen schaffen kann.

16 Jahre alt (bald 17) und gute Englischkenntnisse

Co-Admin ist Mindbyte, welcher schon seit ca. 6 oder mehr Jahren in Delphi programmiert. Er ist zuständig für Auto-Restarter Scripts und in unserer jetzigen Lage für das schreiben eines Programmes welches die "Realmlist" Tabelle nach jedem Internetneustart updatet.

16 Jahre alt und gute Englischkenntnisse

Desweiteren habe ich im Team noch 2 Moderatoren/GM's die mir helfen das Forum sauber zu halten und neue Mitglieder für unser Team zu werben.

16 Jahre alt, beide gute Englischkenntnisse

Aha, das ist ja schön aber wieso soll ich euch sponsorn ?

Unser Server wird in etwa (ich will ja nicht alles Preis geben oder ?)so funktionieren:

-Instant 70 mit Startergear (S 1-3 etc...)

-hohe Rates (15-20x) um das LvL'n von LvL 70-80 zu verschnellern, sowie um sich Item's (T7-8) schneller zu erfarmen

-bis zu einer Spielerzahl von 50 Spieler wird für jeden geworbenen Spieler ein Gegenstand verteilt mit dem man
(10er Stack) sich ein T8 Teil holen kann

-die Bösse sind alle im Ansatz gescripted, um alles interessanter als auf vielen anderen Servern zu gestalten

folgen wird:

-Vendoren die für Ehre/Arenapunkte und/oder Token's Custom-Stuff
anbieten werden (alles natürlich ausbalanciert)

-eine eigene Instanz (wird wohl in Molten Core sein)die erst betretbar ist wenn man eine Questreihe abgeschlossen hat die an so ziemlich allen Bössen vorbeiführen wird.

Wie siehts denn so im Allgemeinem aus ?

-3.1.3 Trinity
-15x Rates

-Site vorhanden
-spätestens in 2 Tagen einsatzbereit
-Multilinguales Projekt

-MSN:

-Playertreffs sind ausgeschlossen !
-große Änderungen am Prinzip o.ä. auch !

Hört sich für mich als Sponsor aber einschränkend an...

Nun gut, natürlich gewährt dir (ich hoffe ich darf Sie mit Du ansprechen)
die volle Kontrolle über das Projekt, da es ja auch dein Root ist und somit können wir dir folgendes bieten:

-Admin auf der Site und Ingame

-eventuelle Tilgung der Kosten für den Root durch Donations und Werbung

Erwartungen an den Sponsor

Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt zu sagen, das ich auch die eine oder andere Erwartung an den Rootsponsor habe.

-gute Englischkenntnisse, da der Sponsor sich aller wahrscheinlichkeit im Forum mitbeteiligt

-einen Windowsroot mit:

mindestens 2GB Ram EEC <-- wirklich minimum !
mindestens einen Dual-Core 2x2,4 GHZ

Und noch eine große bitte:

Falls Du(Sie) dir nicht sicher bist ob du das alles überhaupt willst, schreib mich bitte erst gar nicht an, da ich jetzt bestimmt schon 3 Sponsoren hatte, die nach 2 Tagen meinten sie könnten mich einfach so Ignorieren.
Ich hoffe das dies nicht noch einmal passiert, da ich mich eigentlich lieber auf friedlicher Basis unterhalte.
Und wenn du dich dann doch umentscheidest, dann zeig mir bitte den Mut und sag es mir einfach

Zum Schluss wollte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass wir natürlich Teammitglieder suchen und Ihr euch bei Interesse gerne melden könnt !

Vielen Dank für's Lesen !

niggo76 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Hayeire sucht Rootserver platz ;)

Hallo liebe Community

Wir vom Server Haywire, suchen einen Rootserver Investor oder Sponsor.
Wie wir uns das denken, erkläre Ich mal kurz.

Wir das Haywire Team
suchen einen Rootserver. Nicht einen ganzen,
sondern einen Investor oder Sponsor eines Platzes auf einem Rootserver.
Das bedeutet, wir suchen einen platz auf einem laufenden Rootserver.
Dies soll natürlich auch nicht von uns kostenfrei verlangt werden.
Daher haben wir möglichkeiten, in einem bestimmten Kostenbereich,
monatliche Zahlungen zu leisten. Dies liegt zwischen 10 – 20 Euro.
Da das nicht viel ist, soll es ja auch nur ein platz auf einem Rootserver sein.
Damit unsere Community sich aufbauen kann.

Das Projekt
ist aus einer Hobbyidee erschaffen worden. Deswegen werden
wir auch nicht zu anfang, für unsere verhältnisse, uns an extremen Kosten
binden. Dies ist in späterrer hinsicht natürlich änderbar. Daher suchen wir
einen Rootserver Besitzer, der noch etwas platz auf seinem Rootserver hat
und uns eine Chance geben möchte.

Die Server Leitung
Ich heiße Sebastian O. und komme aus Niedersachsen. Ich habe erfahrung mit arbeiten auf rootservern und kenne mich auch mit der erstellung eines Servers aus. dB erfahrung und mysql
erfahrung habe ich auch. Ich suche auch noch leute die mir trotzdem dabei zu seite stehen und
mir bei dingen die ich trotzdem nich weiß helfen können. Ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Ich kann von mir sagen ich bin sehr zuvorkommend und weiß
mich gegenüber sponsoren und Investoren zu verhalten. Ich werde mich bei antworten sehr
darauf konzentrieren alles so zu machen wie es gesagt wird. Damit die zusammenarbeit auch
gut funktioniert.

Bei Fragen oder einer Antwort:
Sebastian O. [Azukiy]
Email:

Homepage

Vielen Dank für ihre geopferte Zeit.

Liebe grüße
Das Haywire Team
Azukiy is offline  
Old   #19

elite*gold: 27
Received Thanks: 700
Ich werde gleich auf den Punkt kommen:
Wir , das Team von UnholyWoW, suchen einen WindowsRootsponsor! Hier was wir haben:
Realms
1.(Funlike)
Infos: x25 rates, Instant 10, LvlAreas, Maxlvl 150, PvP, Malls
2.(Highrate)
Infos: x20 rates , PvP, kleinere Malls
3.(Blizzlike)
Infos: So wie der Name es sagt, alles wie in Blizz

Das Team
Admin
Nightrider/gnome overbord (Ich) 19

Gms
Victor/freestailO 17
Husim 16

Scripter
Marce 21

WebDesigner
Nightrider/gnome overbord (Ich) 19

Homepage

Was wir wollen
Einen, wie iben schon beschrieben, Windowsrootserver.
Wir stellen keinen bestimmten ansprüche aber was gut wäre:
Prozessor Intel Atom 330
Gigahertz 2 x 1,6 GHz
Netzwerkkarte 100 Mbit

Was kann der Sponsor von uns erwarten?
Auf unserer Homepage
2x Buttons
1x Topbanner
3X Links
eventuell Spendengeld
vill. sogar Zahlung(ist dein zwar kein Sponsoring mehr aber es sollte billig bleiben!)

Kontakt
Entweder per PM
E-mail:

Wir freuen uns auf alle Guten Partner!

Unsere Banner:

Kutzlor is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 16:09.