Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erstelle ich eine......

Discussion on Wie erstelle ich eine...... within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
RSkiller94's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Question Wie erstelle ich eine......

Hallo Alle ich wollte euch mal was fragen ich hab schon alles versucht eine regiestrierungsseite für mein world of wacraft privat server zumachen aber mier ist es net gelungen.
Hier meine frage:Wie erstellt man ne regiestrierungsseite für wow privat server?
Vielleicht weis es ja einer.
PLS HELP ME!!!^^
RSkiller94 is offline  
Old 01/18/2009, 13:57   #2
 
Tyzone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 84
Received Thanks: 33
für welche Version den?
Tyzone is offline  
Old 01/18/2009, 15:46   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by RSkiller94 View Post
Hallo Alle ich wollte euch mal was fragen ich hab schon alles versucht eine regiestrierungsseite für mein world of wacraft privat server zumachen aber mier ist es net gelungen.
Hier meine frage:Wie erstellt man ne regiestrierungsseite für wow privat server?
Vielleicht weis es ja einer.
PLS HELP ME!!!^^
das ist bei so gut wie allen serven schon mit dabei, wenn du nicht selber weisst wie das geht empfehle ich dir einen 1-klickserver zu nehmen, der deiner core entspricht und dir dann die source von der account creation page zu nutzen.

p.s. ändere bitte den Tital in etwas was dem leser sofort den eindrucke vermittelt was du möchstest.
Gordge is offline  
Old 01/18/2009, 19:01   #4
 
RSkiller94's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 48
Received Thanks: 4
Ich hab ein ArcEmu server 2.4.3 ja ich hatte schon mal probiert einen 1-Klick server aber der ging bei wow 2.4.3 net.
p.s. und wie ändere ich den Tital denn^^.
RSkiller94 is offline  
Old 01/18/2009, 20:15   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
deinen ersten beitrag editieren
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erstelle ich eine 90iger Kingrüstung?
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo ich möchte gerne wissen wie ich eine 90iger King rüstung erstelle Peer Id also /item und nicht anders Thx im vorraus und im Nachhinein
Wie erstelle ich eine Regipage?
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also. Ich möchte gerne wissen wie kann ich eine Regipage erstellen? Ich habe Einfach keine lust jeden tag um die 5 accs zu erstellen und immer in die db zu Connecten? Weiss jemand wie man das macht? pls hilfe oder ein How To
[Guide] So erstelle ich eine Exe
06/07/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 5 Replies
Also da einige irgentwie immernoch nich wissen, wie man sich eine Exe selber macht (difft), hab ich mal ein Tutorial geschrieben, damit es auch die Letzten verstehen ._." Also als erstes braucht ihr den DIFF-Patcher von Maldiabolo. Den bekommt ihr hier Für die aktuelle ExE braucht ihr die Sakexe.exe und die Diff-Datei. Die neusten Dateien findet ihr immer hier im Thread "Latest kRO sakexe -> ********" Ladet euch alles runter und entpackt es in einen Ordner. Dann öffnet ihr den Patcher...
[Hilfe]WoW-Wie erstelle ich eine Regi.Hp
05/16/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Leute, Ich möchte mir für meinen Server (ArcEmu 3.0.9) eine Homepage erstellen, wo leute sich registrieren können. Ich habe auch eine portal.sql die shcon in Navicat eingebatcht ist, aber ich weiß nich wie ich das in Xampp einstellen muss das man halt auf die hp kann und sich nen account erstellen kann.. wäre nett wenn es eine rwüste lg



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.