Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] Root..

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
[B] Root..

Joa, biete euch einen Root Server an ab 15. Februar. Für WoW Private Server.
Ihr könnt ihn mit aussuchen da ein neuer gemietet wird.
Bis zu 80Euro..

Was ich verlange:
-Der Server sollte alles schon bereit sein und nur einen 2. Root benötigen oder alles bereit sein und nurnoch auf root warten, es sollte aber schon einmal getestet worden sein.
-Wenn ich merke der Server lohnt sich nicht um ihm den Root zu geben kann ich ihn wegnehmen.
-Ich will Admin Rechte auf den WoW Server. Und vollen DB zugrief. Damit ich mir immer ein Bild davon machen kann wie er läuft.
-Ich habe volles mitsprache recht was gemacht wird, und wie.
-Ich werde nichts einstellen oder sonstiges, ihr bekommt die Daten, und solltet dann wissen was ihr macht, wenn ihr nicht wisst was ihr machen müsst usw. dann lasst es!
-Derjenige der den Root haben will, sollte schon Ahnung haben, was und wie man was macht. DB und soweiter.

Sollte mir noch was einfallen schreibe ich es.

Falls ihr mit den oben stehenden "Was ich verlange:" nicht einverstanden seid. Meldet euch gar nicht.
Falls jemand interesse hat, kann er mir dies per PM oder hier im Thread mitteilen.

xXxion is offline  
Old   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
sorry aber wieso sagst du denn nicht von vorneherein:

ich habe keine ahnung/lust eine Realm zu machen, ich will keine arbeit damit haben, ich will aber mal so ein super imba gm sein und meine lakaien rumkommandieren.....

Gordge is offline  
Old   #3

ich habe keine ahnung/lust eine Realm zu machen, ich will keine arbeit damit haben, ich will aber mal so ein super imba gm sein und meine lakaien rumkommandieren.....
Gordge is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post

ich habe keine ahnung/lust eine Realm zu machen ich will aber mal so ein super imba gm sein
Weil es nicht so ist...
Und ich war schon so oft GM... ich wollte nur Leuten helfen die ein Projekt haben und sich selbst keinen Root leisten können...

Quote:
und meine lakaien rumkommandieren.....
So ein shi*e gelabber-.- wenn ich sowas lese kommt mir das kotzen, ich bin nicht so wie andere die gleich rumschreien wenn jmd. was anderes gemacht hat was ihm beauftragt wurde...

Quote:
ich will keine arbeit damit haben
Wieso? Wer sagt das ich nicht mit arbeite? Ich hab nur geschrieben das ich nichts einstelle... Also sag mir wann und wo ich gesagt habe das ich keine arbeit mit haben will?

xXxion is offline  
Old   #5

das es nicht so ist musst du beweisen, aber naja kann ich ja nicht wissen, dein Thread liest sich halt nur so...
das erstellen der Welt bzw. das Pflegn der Welt ist die Hauptaufgabe und verlangt extrem viel arbeit und wenn du von vornherein sagst das du diese Arbeiten nicht vor hast zu machen, frage ich mich was du ausser support machen willst...

Du schreibst das du kein StartUp haben willst sondern ein fertiges oder zumindest eins das ready to start ist.... klingt nach HiJacking.....

Sorry ich will dir hier nichts unterstellen, ich zeige dir nur auf wie dein Thread auf andere wirkt....

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 10:09.