Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mangos brache hilfe

Discussion on Mangos brache hilfe within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Mangos brache hilfe

HILFE!!!!
Habe bis jetzt unzählige pack´s und sonstiges probiert und bin immer gescheitert. Habe zwar schon etliche server ans laufen bekommen aber mir hat immer was gefehlt. Meistens hat mein Navicat immer über fehlende update´s gemekert.
Ich weis nicht was ich falsch mache?
Hat vielleicht jemand ein mangos 2.4.3 pack wo alles schon drin ist wo ich keine sql updates mehr brauche.

Danke schon mal vorab

E-Wood
ewood1983 is offline  
Old 01/12/2009, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Falsche Section und NO QUESTIONS!!!

aCcro is offline  
Old 01/13/2009, 20:59   #3
 
TheX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,369
Received Thanks: 634
Falsche Sektion

#moved
TheX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brache dringende hilfe beim erstelen von hamachi p server
05/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
HUHU liebe pvper´s ich versuche seit tagen wen nicht schon wochen oder monaten einen eigenden hamachi p server zu erstellen aber ich habe imma wieder probleme mit dam ganzen ich mache alles wie in den tut´s bei you trube und ao nur ich komme einfach nicht weiter ich bekomme einfach kene verbindung und damals als ich es schonmal verschucht habe kamm ich in das game rein nur konnte ich da nix machen weill ich sovort kick hatte und dann aufgegeben habe und nun habe ich win 7 drauf und bekomme...
MaNGOS Webcms? WoW MaNGOS GM Hilfe? Wachen?
01/16/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Also wie im Titel zu sehen ist suche ich ein MaNGOS webcms, eine MaNGOS GM Hilfe und ich möchte wissen wie ich den Wachen einen Hilfe text geben kann also das sie sagen was suchst du und man dort die auswahlmöglichkeit zwischen Händler usw. hat wenn man draufklickt wird ein waypoint zum nächstgelegenem Händler gelegt.. Hoffe ihr habt das verstanden was ich alles suche *gg* :handsdown::handsdown: im Vorraus :) LG GooMan
Brache dringend HILFE
10/07/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi! Ich habe ein gro�es problem....Ich wei� nicht wie ich ein bot zum laufen bekomme und bitte euch um hilfe....Ich bin noch ein NNNNNNNNNNNNOOOOOOOBBBBBB.....ich habe keine ahnung wie ich ein bot zum laufen bekomme ich habe mir schon den bot openkore schon runtergeladen aber ich habe auch schon versucht den bot noch nicht zum laufen bekommen....Er sagt mir immer eine fehler meldung mit ERROR....Und ich wei� nicht mehr weiter.....Ich komme auch nicht mit der config klar....ICh brauche...



All times are GMT +1. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.