Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Worldserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
Problem mit Worldserver

Hallo ich weis nicht ob das problem schonmal gepostet also aufjedenfall hab ich einen Trinity core server und ähm wenn ich Mysql.bat öffne kommen errors

[Error]"Do you already have another mysqld server running on port: 3306"
[Error] Aborting
error: the mysql service couldnt be started.

leider weis ich jetzt nicht was über mysql noch laufen sollte bzw wie ich das ganze fixxe :P hab schon firewall ausgeschalten, skype aus usw hat aber alles nichts gebracht und im sachen port hab ich 0 ahnung also wäre das sehr nett wenn ihr mir helfen könntet



TheSerious is offline  
Old 07/20/2012, 19:49   #2
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,640
Received Thanks: 1,303
Hast du evtl. Mysql schon gestartet? Der Port 3306 ist schon belegt. Skype nutzt den Port 20, soweit ich weiß. Jedenfalls würde ich im Taskmanager schauen, ob mysql nicht schon läuft.


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 19:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 12
Received Thanks: 2
vielen dank ja lag daran =) hast ein thanks von mir
TheSerious is offline  
Old 08/03/2012, 01:02   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2010
Posts: 210
Received Thanks: 17
Bei mir ist der Fehler immer wenn ich worldserver starte geht das direkt wieder aus


ClyBly is offline  
Old 08/03/2012, 01:10   #5
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by ClyBly View Post
Bei mir ist der Fehler immer wenn ich worldserver starte geht das direkt wieder aus
Dann hast du die Mysql nicht offen oder die World Datei ist beschädigt.
.Haze is offline  
Old 08/04/2012, 11:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by ClyBly View Post
Bei mir ist der Fehler immer wenn ich worldserver starte geht das direkt wieder aus
Geh in deinen Log Ordner und poste den Inhalt der Server.log oder wenn vorhanden SQLDriver.log, dann kann ich dir auch weiter helfen.

Es kann an verschiedenen Sachen liegen das der gleich wieder ausgeht z.B

Passwort falsch, fehlende Tabellen oder einfach nur Zeilen in der Tabelle, Username falsch, fehlende Maps/DBCS oder auch nur die falsche Version der Maps/DBCs

Quote:
Originally Posted by .Haze View Post
Dann hast du die Mysql nicht offen oder die World Datei ist beschädigt.
Halt die klappe du möchtegern Developer, halte dich aus Threads raus wo du eh nur Beitrags Punkte sammeln möchtest und eh nur falsche aussagen gibst.

Jetzt hast du mir bestätigt das du ein kompletter Blender bist und nen scheiß kannst.

"World Datei ist beschädigt" deine Brain.exe ist beschädigt!!


saifi is offline  
Reply



« kein wotlk und BC vorhanden? | Ein paar Object IDs »

Similar Threads
Problem mit dem WorldServer
07/24/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey :D Also ich habe die Dateien Worlddialog.txt und Worlddialog.dll vom Thread http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-discussions-questions/1283272-realease-one-klick-jobchanges-einem-npc.html gedownloaded und diese durch meine Dateien...
Problem mit Worldserver
07/16/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Ich habe das Problem, dass der Client abstürzt, sobald ich auf die World connecten will. Der Charakter wurde erstellt usw blos eben auf die World komme ich nicht. In der Neuz.exe stimmt auch der Port vom Cache Server.
Worldserver problem
06/08/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo ich hab ein problem mit dem Worldserver undzwar wenn ich den Worldserver starte schließt er sich sofort und in der error.txt steht
Problem mit Worldserver
01/13/2011 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
wenn ich den Worldserver starten will lädt er und zeigt ganz kurz alle Worlds an und dann beendet er sich. error.txt 2011/ 1/14 14:36:51 OP: 3075027, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2011/ 1/14 14:36:53...
[HILFE]WorldServer.exe soll KEINE WorldServer.debug.log mehr erstellen!!!
09/26/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
Hi Leute, Also folgendes Problem habe ich: Die "3.WorldServer.exe" erstellt eine "WorldServer.debug.log" Wie lösche ich den Befehl aus der "WorldServer.exe"??? Habe es mit hexeditor geöffnet und n bissken rumgesucht... Komplette Zeile...



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.