Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Exclamation Ich Biete einen Root Microsoft Windows Server 2008

Morgen ich biete hier einen Root Microsoft Windows Server 2008
Da ich ein Team bei der Erfüllung ihres eigenen WoWEmu Server erfüllen mitarbeiten und in die tat umsätzen möchte.

CPU-Details: Dual-Core AMD Opteron™ 1218
Arbeitsspeicher: 8 GB
Festplatten: 500 GB SW-RAID
RAID1 : Enthalten
2 gespiegelte Festplatten für mehr Sicherheit
RAID5
Mehr Performance, mehr Speicherplatz
Traffic-Volumen: Unbegrenzt
Betriebssystem: Microsoft Windows Server 2008
alternative Betriebssysteme: Microsoft Windows Server 2008 mit Parallels Plesk Panel 8.6
Microsoft Windows Server 2008 minimal
Microsoft Windows 2003 mit Parallels Plesk Panel 8.6
Microsoft Windows Server 2003
FTP-Backup 250 GB inklusive




bei interesse pm

Gruß
Pablo



Pablo1988 is offline  
Old 01/11/2009, 10:58   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Windows Server 2008 32 oder 64Bit?
Stabdart SBS Enterprise oder Datacenter?
Administratiert wird der Server wie? VNC, 2o2, RDP?
Powershell und Powertoys installiert?
Du schreibst Spiegelung (Raid0), dann Raid 1 und dann aufeinmal Raid 5... was denn nun? der unterschied ist ja nun alles andere als unerheblich.
Was für Services laufen auf dem Host? wieviele IP Adressen?
Werd mal etwas Präziser bitte....


Gordge is offline  
Old 01/11/2009, 20:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Raid 1
ASP, ASP.NET, SSI
10 Domains u.s.w
und ich glaub ist nen 64er
Pablo1988 is offline  
Old 01/11/2009, 20:41   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
ich glaub.... naja da lasse ich mich jetzt mal nicht zu aus...
10 Domains? auf wievielen IP´s?
Das mit dem 64Bit ist für einen Realm nicht unerheblich, das solltest du als Admin aber schon wissen... wichtiger ist aber eigentlich noch wie und wo der Server angebunden ist, vorallem bei welchem Hoster/Betreiber....


Gordge is offline  
Old 01/11/2009, 20:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ist bei 1&1 weil ic dort schon länger bin und das mit den ip´s mom ich schau mal weil das nen neuer server von mir ist da sieht schon alles anders aus
Pablo1988 is offline  
Old 01/11/2009, 21:33   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
nee also 1&1 besser nicht, die haben scheiss routing verträge.... und wie gesagt 32 oder 64 bit wäre noch wichtig zu wissen...

//edit: bei dem packet ist eine IP dabei und es ist ein Windows Server 2008 Standart X64, darunter wird es schwer einen Realm stabil ans laufen zu bekommen.
Gordge is offline  
Old 01/14/2009, 19:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 65
Received Thanks: 5
er schreibt ja noch es gibt alternative betriebsysteme

wieso ist 1u1 mist für nen pserver??
vollekanne is offline  
Old 01/15/2009, 11:55   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wegen dem Routing, da hast du Zeitweise schlechte Routen zu bestimmten Providern, dann gehen die Pings durch die Decke, und die Admins dort haben mal so gar keinen Plan.....


Gordge is offline  
Reply



« helfen?!?! | [Search] WAD Emu for WoW 1.1.2 »

Similar Threads
How 2 Metin2 Privat Server über einen Windows Root
05/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Liebe ePvP com. Ich erkläre euch nun wir ihr einen Metin2 Privat Server über einen Windows Root zum laufen kriegen könnt. Dazu muss man sagen , ab 150 Leute laggt es wie die hölle und ihr müsst mit dauerporten und anmelden rechnen. Nun es ist...
Server auf einen Windows Root machen
12/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey Liebe Community Smile Da alle wissen das ich ein Windows Root nutze haben mich viele gefragt wie ich das mach Wink Als erstes ladet ihr euch Hamachi Runter und installiert es (kein netzwerk machen) Dann ladet ihr euch die Serverfiles...
[Biete] Windows Root Server
08/17/2010 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hiermit Sponsore ich einen Windows Root Server, egal für was für ein Project. Aufgrund das wir nun einen Bessern Root Server haben und unser alte jetzt noch 23 Monate bezahlt ist können wir diesen Sponsoren, über die Gegenleistung können wir...
[FRAGE]WOW server auf windows 2008 root
08/04/2010 - WoW Private Server - 7 Replies
ich bin neu im bereich wow server aber habe es schon hin bekommen local ein server ehzustellen und mochte jetz auf mein 2008 root ein server laufen lassen ich hatte gerne ein alleinung die fur ein newbie gute passen wurde :D PS ich hab schon...
Microsoft Server 2008 problem (winxp)
07/16/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo .. :/ ich habe ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Server 2008 Instalieren will kommt am anfang immer das ich den PC neu Starten muss .. Was ich schon geschätzte 100x gemacht habe und es immer noch nicht zu instalieren geht .. ...



All times are GMT +2. The time now is 21:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.