Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server Objekte spawnen aber wie?

Discussion on Privat Server Objekte spawnen aber wie? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Privat Server Objekte spawnen aber wie?

Hey
also mein problem ist das ich auf meinem 3.3.5a wow p-server keine OBJEKTE spawnen kann ich kann npc´s spawnen und alles andere aber nur keine objekte...
Ich benutz den Novo´s easy Trinity Handler

bitte um hilfe

EDIT geklärt geht mit .gobject add
TRPY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Objekte aus einem Server ausschneiden ?
12/09/2011 - Minecraft - 4 Replies
Heyho Leute, Ich habe mir auf einem Test Server eine kleine "Burg" gebaut und möchte Sie jetzt auf meinen richtigen Server kopieren, ist sowas überhaupt möglich und wenn ja wie ? :) mfg stick
World Server lädt keine Objekte
08/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Halle Leute! Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame. Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert. Mit der Offi World, startet der...
[19.03.2011] Aless D3D Privat Hack | Klein aber Fein | S. NoSpread, OPK, Chams, etc.
03/21/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
http://www7.pic-upload.de/19.02.11/of9xm189b6jg.pn g Name: Aless D3D Privat Update Date: 19.03.2011 Status: Undetected Player OPK darf nicht in der Lobby auf ON stehen! Hier ist meine Private Version. Diese ist normalerweise Speziell für mich. Also sind die Funktionen nach meinen Wünschen ausgeprägt. Wem das zu wenig Funktionen sind, kann auch einfach gehen.
Warhammer Privat server aber hilfe? ->
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi leute. brauch dringend hilfe hab nen kleines problem mit dem sniffer ich brauch die adress.txt aus der globalen warhammer 1.4.1 build 562 es geht mit cheat engine aber wie wer das schafft darf bei meiner server mitspielen so da ist die alte SNIFFER adress.txt / / Address RC4 --> how to find? 0x00B64438 / / Address size --> how to find? 0x7116 / / Opcode Address --> how to find? 60 / / Address Packet --> how to find?
Es gibt Yang hacks aber nur privat
06/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
Ich wollte noch mal sagen das es yang hacks gibt vorallem kann man sich schön yang hack machen mit kipe. naja googelt den rest selber und lernt ein bissel über kipe. Ich habe den thread nur geschrieben,da manche sagen es gibt überhaupt kein yang hack



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.