Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ich suche ein Team für mein pServer-Projekt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Ich suche ein Team für mein pServer-Projekt

Hallo liebe Leute.

Der Titel spricht für sich.



Game Master

Geplant ist den Support etwas seriöser zu gestalten. Die Spieler sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dadurch sollte ein Game Master nicht nur Deutsch beherrschen, sondern auch in der Lage sein sein Gehirn zu benutzen. Entgegen vieler anderer Meinungen ist es nicht wichtig sich mit den Befehlen von ArcEmu auszukennen - denn zum einen gibt es ein tolles Addon mit dem sich alles relativ einfach machen lässt - zum anderen kann man die Befehle ziemlich schnell erlernen.

  • Hervorragende Grammatik / Rechtschreibung
  • Gut darin seinen Kopf zu benutzen
  • Freundlicher Umgang mit Spielern
  • Support im Spiel und im Forum

Programmierer (Datenbank)

Du entwirfst neue NPCs, Items - behebst Fehler von Datenbanken die wir benutzen und bist was das angeht selbstständig. Du hast eine saubere Arbeitsweise und fertigst vor jedem Vorgang Sicherheitskopien jener Sachen an mit denen Du arbeitest.

  • Sorgfältiger Umgang mit Datenbanken / Daten
  • Logisches Denken
  • Sinn für Fehleranalyse

Programmierer (Core)

Als Programmierer für die Core musst Du Dich mit der Programmiersprache C# auskennen. Du musst verstehen (lernen) wie ArcEmu funktioniert und in der Lage sein Fehler schnell zu erkennen und zu wissen wie man sie behebt. Auch eigene Änderungen einzuspielen sollten möglich sein. Du solltest unter Linux arbeiten / programmieren / kompilieren können.

  • Fähigkeit zu programmieren
  • Sicherer Umgang mit Linux

Wie haben drei richtige Server. 2 laufen mit Linux Debian und einer läuft mit Windows 2003. Wir haben also genug Ressourcen ein hübsch-großes Portal aufzubauen. Wenn ihr euch also selbst verwirklichen möchtet: Ich biete euch die Chance dazu.



Bitte meldet euch bei mir im ICQ. Mehr Details gibt es dort. Das ganze Projekt soll vergleichsweise groß anberaumt werden. Und ich gedenke die ganze Sache etwas "professionell" anzugehen. Klar ist, dass alle die sich melden Zuverlässig sein sollen und in der Lage sind ihren Kopf zu benutzen.




Wir haben bislang:

  • 3 Gamemaster
  • 1 Programmierer (Core)

Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen dazu:

  • 1 Programmierer (DB)


Unser Ziel ist:

  • 5 Gamemaster
  • 2 Programmierer (Core)
  • 2 Programmierer (DB)



Asdrubael Nith is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Ich habe iegntlich gute erfahrungen mit PServer, also mit dem Spiel ansich xD
Kann auch general sehr gut mit menschen umgehen.
Ich hoffe das ich qualifiziert genug für eine Stelle als GM bin

Nett wäre noch, wenn du mir sagen könntest, was es für ein server wird?
ArcEmu,Mangos,...

Mit den ArcEmu Befehlen bin cih sehr gut vertraut die Mangos befehle oder andere Befehle der anderen arten kann cih mcih schnell vertraut machen.

MfG: McJino


McJino is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 39
Received Thanks: 3
Ich bitte dich mal mehr von deinem projekt preiszugeben.
d0p3x is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Wohl ArcEmu, ich habe jetzt eine Testinstallation aufgesetzt. Mehr Informationen zum Projekt gibt es per Messenger.


Asdrubael Nith is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
die letzten 8 die leute für ihr projekt gesucht haben, haben sich den server zusammn schustern lassen haben dann alle gekickt um den server dann auf lan-parties o.ä. zu nutzen, waren aber entweder zu faul oder zu blöd das ganze selbst zu machen.

Ich will jetzt nicht behaupten das der TE das auch so machen will, seid aber vorsichtig wenn ihr jemandem den ihr nicht kennt massig eurer Zeit und eurem können zu opfern.
Gordge is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Wenn Du Dir meine Posts ansiehst - die Art wie ich schreibe und mit welchen Themen ich mich befasse - denkst Du ich mache das nur, damit ich jemanden finde der mir meinen Server zusammenschustert?

Da gehört schon ein bisschen schmalspurdenken dazu oder? Ich habe den Server - wenn Du lesen kannst - schon aufgesetzt. Wozu brauche ich dann also Hilfe beim Setup?
Asdrubael Nith is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Jahh also ArcEmu kenn cih mich aus wäre gerne berit dazu mcih als GM zu betätigen.
Problem: Hab kein ICQ nur MSN
McJino is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Ich hab kein MSN. :P


# 1. Post aktualisiert
Asdrubael Nith is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 103
Received Thanks: 3
Sehr schlau von dir, auch noch deine ICQ nummer zu löshcen -.-
jetzt kann man dich doch garnicht mehr adden -.-
McJino is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
[*]Gut darin seinen Kopf zu benutzen
Quote:
Originally Posted by McJino View Post
Sehr schlau von dir, auch noch deine ICQ nummer zu löshcen -.-
jetzt kann man dich doch garnicht mehr adden -.-
Hmm, vielleicht solltest du dich mal ein bisschen bei seinem Post umgucken. Da ist eine kleine ICQ-Blume... Möglicherweise erfährst du da seine ICQ Nummer
Nich gleich flamen
Lumpy is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
*g* Der war gut =D
Asdrubael Nith is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by Gordge View Post
[...]
Ich will jetzt nicht behaupten das der TE das auch so machen will, seid aber vorsichtig wenn ihr jemandem den ihr nicht kennt massig eurer Zeit und eurem können zu opfern.
[...]
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Wenn Du Dir meine Posts ansiehst - die Art wie ich schreibe und mit welchen Themen ich mich befasse - denkst Du ich mache das nur, damit ich jemanden finde der mir meinen Server zusammenschustert?

Da gehört schon ein bisschen schmalspurdenken dazu oder? Ich habe den Server - wenn Du lesen kannst - schon aufgesetzt. Wozu brauche ich dann also Hilfe beim Setup?
soviel zum thema lesen....
Gordge is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 120
Received Thanks: 5
würde mich gerne als gm bewerben da ich gerne spielern helfe zwar hauptsächlich in anderen games aber mich auch in wow relativ gut auskenne, zudem habe ich noch recht gute englisch kentnisse und keine propleme damit öfter mal onine zu gehen und auf seiten wie wowwiki etc nach antworten zu suchen auf welche die spieler eine lust haben nachzusehen





























man klingt die bewerbung angeberisch und schleimerlike ^.^
H4mster2 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
Eigentlich solltest Du Dich hier noch nicht bewerben... Unter seinem ersten Post steht, dass Du ihn lediglich im ICQ adden sollst.
Lumpy is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 952
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by H4mster2 View Post
würde mich gerne als gm bewerben da ich gerne spielern helfe zwar hauptsächlich in anderen games aber mich auch in wow relativ gut auskenne, zudem habe ich noch recht gute englisch kentnisse und keine propleme damit öfter mal onine zu gehen und auf seiten wie wowwiki etc nach antworten zu suchen auf welche die spieler eine lust haben nachzusehen





























man klingt die bewerbung angeberisch und schleimerlike ^.^



Sorry, aber bitte überdenke was Du schreibst und sehe dann den Zusammenhang zwischen dem WAS Du schreibst und dann WIE Du es schreibst.


Asdrubael Nith is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche ein Team für mein Pserver
close
2 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.