Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...

World of Destruction ist endlich Fertig

Mein Server ist ein ArcEmu server und basiert auf der version 3.0.3!
Die Anleitung haben wir aus
Ich hab das wie folgt gemacht:
Mein PC ist zu lahhm für einen Server da hab cih mir einen freund gesucht der ihn haben möchte. Nun hat ein freund von mir den server.
Vorteil: Server länger on und ich kann mcih auch einloggen

Wir haben den Server erst seit gestern.

Also: Wir suchen: - Jemanden der Bugs fixen kann!
- Jemanden der Vendoren erstellen kann!
- Jemanden der eine Gute homepage erstellen kann!
- Jemanden der sich halt mit servern Gut auskennt!

Wir sind neu, deswegen weiss cih auch nciht, was man noch in einem guten Team braucht.

MfG: McJino

McJino is offline  
Old   #2

Received Thanks: 216
was will man denn mit nem server der auf keinem root läuft damit konnte man vor 3 jahren vll was anfangen aber jetzt nicht mehr :-) Tip! holt euch nen root oder lasst es ganz^^

Dunham is offline  
Old   #3

Ja hallo?
Bin ich verrückt jetzt einen Root zu kaufen, wenn der Server,die seite und der ganze recht noch nciht fertig sind? Ich bin nciht so reich, das ich mir jetzt schon einen root hohle!
1. sollte der server mal fertig sein!
2. sollen mindestens 200 leute draufspielen
3. Dann erst hohl cih mir einen root.

PS: hast mal nach preisen für roots geguckt?
Die sind nicht gerade billig -.-
wenn du einen günstigen udn guten root weisst bitte link posten.

und vergiss nciht worum es hier in dem Thread geht -.-

Quote:
World of Destruction ist endlich Fertig

Mein Server ist ein ArcEmu server und basiert auf der version 3.0.3!
Die Anleitung haben wir aus YouTube!
Ich hab das wie folgt gemacht:
Mein PC ist zu lahhm für einen Server da hab cih mir einen freund gesucht der ihn haben möchte. Nun hat ein freund von mir den server.
Vorteil: Server länger on und ich kann mcih auch einloggen

Wir haben den Server erst seit gestern.

Also: Wir suchen: - Jemanden der Bugs fixen kann!
- Jemanden der Vendoren erstellen kann!
- Jemanden der eine Gute homepage erstellen kann!
- Jemanden der sich halt mit servern Gut auskennt!

Wir sind neu, deswegen weiss cih auch nciht, was man noch in einem guten Team braucht.

MfG: McJino
McJino is offline  
Old   #4

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
also um 200 concurrent connections zu halten, willst du ein DSL 16+ benutzen?
wow... also wenn du nicht den Network-Stack von wow neu Programmiert hast wird das extrem laggy....

mal im ernst... mehr als 10 leute gleichzeitig ist über DSL nicht machbar, punkt!

und auch als GM zu bespawnen, bebauen u.ä. -möchte ich zumindest - lagfrei durch die gegend springen... nebenbei zeigt die investition in einen Root-server auch das du es ernst meinst und nicht einfach nur mal eben so aus langweile heraus einen Realm bauen willst.

Gordge is offline  
Old   #5

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Also vroots gibt es relativ billig und das sollte ja reichen für den anfang, nicht?

Nur so als Hinweis
Lemuna is offline  
Old   #6

omq also ich kenn mcih nciht ganz damit aus...
Also... wie klappt das den nun so?
ein root server, ist doch genau wie ein richtiger pc nur halt im internet oder nciht??
Quote:
Also vroots gibt es relativ billig und das ...
vRoots? was ist denn das jetzt?
Kann mal jemand einen root posten der extrem günstig ist und, der auch kommplett reicht für einen guten PServer?
Danke nochmal

achja bevor ichs vergesse:
Quote:
also um 200 concurrent connections zu halten, willst du ein DSL 16+ benutzen
Also:... ja?
wenn cih das richtig verstanden, wie schon gesgat, ist ein root server ein PC nur halt im internet... der typ bei dem der PServer momentan ist hat einen Ziemlich guten PC Quad core... und hat DSL 16000
also könnte man tehoretisch auch den PC 24/7 anlassen wenn amn einen extrem guten kühler hat.
das hätte doch den selben effekt, halt wie ein root server oder?
McJino is offline  
Old   #7

nein dein Freund hat ne DSL Leitung... die ist schlicht und ergreifend viel zu lahm, für 5 maximal 10 Verbindungen mag das reichen, alles darüber hinaus ist zu langsam....

Thema Root und vroot:
Gordge is offline  
Old   #8

Ohhh danke Gordge =)
jetzt weiss cih aber immer noch nicht, was man für einen PServer braucht:
Quote:
Rootserver = Physikalischer Rechner -> Zahlweise Monatlich (approx. 40-80€ im Monat)

vServer = virtueller Server auf einem Rootserver -> Zahlweise Monatlich (approx. 5-20€ im Monat)
Kann man da beide benutzen oder muss es unbedingt ein RootServer sein?

Edit: Falls ein vServer klappen würde, würde ich mcih freuen wenn mir jemand einen posten würde, der auch sehr gut für einen PServer ist. einen vServer würde cih mir sofort krallen.
Da fehlt halt nur noch eins... jemand der mir den server dann noch einrichtet also den vServer... ich kenn mcih mit sowas nciht aus =S
McJino is offline  
Old   #9

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
Ein vRoot ist eine Emuliertes OS auf einem Rechner d.h. es laufen mehrere VRoots auf einem System, das sollte dir fürn anfang reichen, aber du solltest dich drauf gefasst machen, dass du bei dem Root dann nur Commandozeilen hast (ist bei linux roots so, windows ahb ich keine ahnung)
Such dir einfach einen oben aus
Lemuna is offline  
Old   #10

Commandozeilen? hööö??
also... was muss man denn mit einem vRoot dann amchen?
Das ist total neuland für mcih!
Also ich will einen root. ich kauf einen root. was dann.?
Bitte mal alles kommplett und unfangreich erklären xD
ich weis snur, das cih dann meinen WoW ordner drauf laden muss oder so kp...
PS: ich uploade mit max. 50 kb/s das beduetet bei einem wow ordner + privat server... das dauert TAGE/wochen, bis die ordner drauf sind gibts da nciht noch ne möglichkeit?
McJino is offline  
Old   #11

Root und vServer (Vroot gibts nicht ^^) sind zu meist Linuxserver, meistens SuSE Debian oder aktuell auch CentOS. Ohne Linux Vorkentnisse lässt du das lieber gleich bleiben, denn du musst den Server auch entsprechend absichern und pflegen, mit dem installieren der Software alleine ist es nicht getan... vServer mit Windows sind sehr selten, Roo-Server mit Windows gibts schon mehr, sind aber ziemlich teuer mit so approx. 80-90€. Meistens macht halt ein Linuxrechner mehr sinn, nur das verlangt entsprechende vorkentnisse
Gordge is offline  
Old   #12

Hmmm... so langsam kapier ich die sache...
Hmm kann mir dann ma jemand sagen wie ich so was amchen soll also einen server(Linux) + vServer und bitte jemand sollte mir ma einen kleinen tipp in schritten geben was cih und wie ich etwas machen soll und halt einer der günstigsten angebote die es halt gibt

z.B.: 1. ... bla bla bla server machen...
2. ... bal bla bla server kaufen für...
3. .....
McJino is offline  
Old   #13

da gibts nicht viel zu erklären.... suche dir einen anbieter aus, vertraue da nicht zu sehr auf andere, versuche selbst einen zu dir passenden zu finden, im zweifel gehst du zu den beiden grössten in Deutschland (1&1 bzw Server4you), das sind vielleicht nicht die billigsten, zu anfangen aber mit sicherheit eine ganz gute wahl.

wenn du den server dann hast fängst zu an zu installieren, thats it...
Gordge is offline  
Old   #14

ahh also muss cih mir jetzt einen server erstellen also einen Pserver für linux und dann einfach auf den vServer packen?

PS:wenn ja, kannst du mir dann 1. den link zu nem Linux Pserver anleitung geben?
und 2. mir bei Server4You einen günstigen und guten vServer suchen der toll klappt?
McJino is offline  
Old   #15

es gibt keine direkte anleitung zum erstellen eines Realms unter Linux, das hat auch seinen Grund... denn jede installation ist anders, du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen dir den sourcecode des emus deiner wahl zu besorgen und diesen dann zu kompilieren. die server angebote ansich ob jetzt bei anbieter a oder b unterscheiden sich von der menge an Arbeitsspeiche CPU Power und monatlichem traffic, wieviel du benötigst kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich selbst keinen mietserver habe... ich habe meine Server selbst zum Provider gebracht und dort in einen Schrank versenkt, ich stütze mich nur auf housing, daher kann ich dir leider nicht beantworten was du an power brauchst....

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »