Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...

Reply

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hmm.. wieso wovon ist es abhängig, wieviel oder einzelnde an traffic braucht? glaubst mehr als 1 GB?

McJino is offline  
Old   #47

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wie wird dein Realm laufe, was wird sonst noch so auf dem server passieren, das wirst du über die erste zeit aufjedenfall im auge behalten müssen.

Gordge is offline  
Old   #48

hmm aber knn man nciht schätzen? weil ich hab echt keine lust, wenn 1 spieler mehr als 1 GB zusich nimmt -.-
Ich sehe mir gerade so einen Server an der hat "Datentransfer inklusive pro Monat
3.000 GB" und das muss cih in EINEM Monat halt verteilen, dass heisst wenn 1000 Leute pro tag spielen und jeder z.B. 1 GB traffic benötigt, dass sind dann im monat 30.000 GB also können nciht mehr bei mir spielen?
Ich hab so viele fragen zum thema vServer. Wieviel brauhct so ein spieler an traffic? (Bitte einfach mal chätzen einen tollerance bereich bitte)
oder Wenn jemand heute spielt und ca. 1 GB traffic benötigt, und er spielt morgen auch, entnimmt er mir wieder einmal 1 GB oder benutzt er noch den von gestern?
soviele fragen, aber so wenige antworten =(

EDIT: Mein vServer hat aber nicht Linux als betriebssystem sondern "CentOS, Debian, openSUSE, Fedora Core" was ist das? wie kann cih damit im vorraus schon mal erfahrungen sammeln?
McJino is offline  
Old   #49

wie ich schonmal geschrieben habe sind das Distributionen, also auch Linux....

ich werde den teufel tun und hier irgend eine Schätzung was den traffic verbrauch deines Servers angeht machen, da braucht nur etwas schlecht konfiguriert sein und der traffic verbrauch nimmt astronomische grössen an, 3000 GB sind 3 TerraByte, da wirst du nicht so schnell dran kommen, und 1000 Spieler ist absolut utopisch, ein paar hundert wenn der server richtig läuft und sich herum gesprochen hat, da musst du dann aber auch einiges zu bieten haben!
Aber auch wenn du mehr als 100-150 Spieler gleichzeitig hast wird denn vServer an seine grenzen Stossen und du wirst auf einen wesentlich teureren Rootserver umsteigen müssen, für den aufbau und die erste Zeit reicht ein vServer in jedemfall völlig aus, auf lange sicht - wenn alles gut läuft - wirst du einen Rootserver benutzen müssen, dazu kommt es bei den meisten Projekten aber nicht, weil die vorher schon geschlossen werden... die meisten pServer Projekte kommen nie über 100 Spieler!

Gordge is offline  
Old   #50

Received Thanks: 21
Hmm... ich denke 3.000GB traffic werden am Anfang reichen, aber wenn du wirklich zu einem größeren projekt werden willst, brauchst du schon einen Root Server.
Also am Anfang würde ich einen Vserver nehmen, um das Projekt aufzubauen, dann aber auf nen Root Server umsteigen. So mache ich das auch =)
Th3king is offline  
Old   #51

ohh mein gott O.o hmmmm.....
gibt es eigentlich eine gute methode wie man auch mit 16 jahren gut geld mit dem Server verdienen kann?, denn ich komm nicht gerade aus einer reichen familie udn geld für einen rootserver werde einfach so mal nicht haben, denn fast 100€ im monat ist echt hart...
McJino is offline  
Old   #52

Also, ich bin auch erst 16 und komme auch nicht aus einer reichen familie ^^
und das mit den 100€ pro monat stimmt schon ist zwar hart aber da kommst du nicht vorbei wenn du einen guten Server betreiben willst.
Also zu deiner Frage zurück, wie du geld machen kannst durch den Server. Hmm... das kommt drauf an, wenn du gute Spieler hast, die auch auf dem Server bleiben, kann es sein, dass welche Spenden werden. So wie die meisten Server auch, bieten die dann Custom Sachen an, so genannte Spender Waffen etc als Belohnung fürs Spenden.
Th3king is offline  
Old   #53

Hmmm, ich muss aber erstmal die 100€ auftreiben xD
mahhhn das ist so kaka die welt ist ungerecht! wwäähhhhh *heul* xD
McJino is offline  
Old   #54

miete auf keinen fall etwas was du nicht selbständig bezahlen kannst, dann du gehst einen Vertrag ein der eine Laufzeit hat, d.h. wenn du nach 2 wochen keine zeit oder keinen bock hast dann hast du den server trozdem an der backe
Gordge is offline  
Old   #55

Received Thanks: 262
Such dir ein Aushilfsjob du bist ja 16... Geh zu irgendwelchen Läden bei dir in der Nähe und frag ob die eine Aushilfe suchen.
Ansonsten geb ich dir nochmal meinen Tipp... Lass es einfach. Du hast keine Ahnung wie das eigentlich geht und kein Geld dafür. Außerdem gibt es einfach zu viele PServer. Und ich glaube, dass deiner einfach nicht sehr professionell wird.
Tairon is offline  
Old   #56

Also cih weiss ne ganze menge, kann aber Wenig mit fachbegriffen arbeiten ausßerdem Wenn cih mir mühe gebe, dann wird auch was draus!
McJino is offline  
Old   #57

joa würde ich auch sagen, miete dir erst einen root server wenn du auch bereit dazu bist und auch das Geld dazu hast. Wenn du es wirklich ernst meinst, mit dem server würde ich dir wie Tairon nen Aushilfsjob raten, denn dann hast du das Geld für den Server.
Th3king is offline  
Old   #58

Okay ich würds dann mal versuchen danke für eure hilfe!
McJino is offline  
Old   #59

Received Thanks: 33
Talking

Quote:
Also: Wir suchen: - Jemanden der Bugs fixen kann!
- Jemanden der Vendoren erstellen kann!
- Jemanden der eine Gute Homepage erstellen kann!
- Jemanden der sich halt mit servern Gut auskennt!
Check alles da!! XD
Was den für eine Homepage stinke normale oder Anmelde Page.
Sonnst kann man Joomla benutzen oder ein Forum
Vendoren erstellen geht schnell!
Bugs fixen auch einfach.
Server auskennen ist relativ.^^
Tyzone is offline  
Old   #60

Received Thanks: 2
Man darf doch sowieso erst ab 18 einen Server mieten?

Master Eddy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »