Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 12:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Okay wenn ich das dann getan hab was dann?
Wenn ich mir also Linux mache mir dann den PServer installiere was dann?
was hab ich davon?

McJino is offline  
Old   #32

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
wenn du das geschafft hast und alles so läuft wie du es gerne hättest dann hast du das geschafft was du eigentlich auf dem vserver willst.....

Gordge is offline  
Old   #33

Received Thanks: 216
naja vll solltest du das "projekt" einfach auf eis legen :-) auf nem home pc spielt doch heutzutage keiner mehr ^^ das konnte man noch vor 3jahren machen als die emus neu waren und es noch keine linux version gab...

ps: hier gibts auch manchmal richtig günstig gute root's (hatte da einen für 15€ im monat )
Dunham is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by Dunham View Post
naja vll solltest du das "projekt" einfach auf eis legen :-) auf nem home pc spielt doch heutzutage keiner mehr ^^ das konnte man noch vor 3jahren machen als die emus neu waren und es noch keine linux version gab...

ps: hier gibts auch manchmal richtig günstig gute root's (hatte da einen für 15€ im monat )
es geht bei ihm darum das er sich das ganze zu hause installiert und daraus lernt, ihm ist klar das er einen Public Realm nicht zu Hause laufen lassen kann.....

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

Genau =) Bitte Löscht diesen ganzen Thread nicht, da ich mir endlich meinen eigenen und neuen PC bestellt hab xD dann werd cih das alles amchen
Vielen Vielen dank für eure Hilfe

EDIT: Vor allem danke ich Gordge =)

__________________________________________________ ____________________

Achso was cih nochmal wissen wollte:

hat dieser genug Traffics?

und was sind Traffics?
wieviele hat dieser vServer?
Wieviele brauhce ich für wieviele Personen?

Ich weis snur das traffics irgendwie öhhmm.. für die verbindung da ist.

wenn jeder weite traffic 0,19 € kostet, wieviel euro müsste ich dann ungefähr im monat bezahlen wenn schon der grundpreis 8€ ist?

EDIT: Sryy wegen doppelpost =(

ach und muss cih den vServer dann jeden monat für 8€ bezaheln also den cih hier gepostet hab oder alle 3 monate nur 8 euro? weil bei der übersicht steht oben links inder ecke ganz kleine "Preis für 3 Mon."
McJino is offline  
Old   #36

Received Thanks: 262
Nutze bitte die editieren Funktion wenn du noch weitere Informationen / Fragen hast, bevor jemand anderes geschrieben hat.
Tairon is offline  
Old   #37

Tut mir leid =(
Also nochmal:
Quote:
Achso was cih nochmal wissen wollte:

hat dieser vServer genug Traffics?

und was sind Traffics?
wieviele hat dieser vServer?
Wieviele brauhce ich für wieviele Personen?

Ich weis snur das traffics irgendwie öhhmm.. für die verbindung da ist.

wenn jeder weite traffic 0,19 € kostet, wieviel euro müsste ich dann ungefähr im monat bezahlen wenn schon der grundpreis 8€ ist?

ach und muss cih den vServer dann jeden monat für 8€ bezaheln also den cih hier gepostet hab oder alle 3 monate nur 8 euro? weil bei der übersicht steht oben links inder ecke ganz kleine "Preis für 3 Mon."
McJino is offline  
Old   #38

Traffic ist der eingehende und ausgehende Datenverkehr, bei deinem sind 1,5 Terrabyte drin, das wird noch ne weile dauern bis du daran kommst.
Wieviel du brauchst kann dir jetzt noch keiner sagen.....
Gordge is offline  
Old   #39

hmm da steht jeder weitere Traffic = 0,19 €
hmm.. wieviel ist denn i Trafic?
McJino is offline  
Old   #40

traffic errechnet sich in GigaByte, du hast 1500 GigaByte frei, wenn du mehr verbrauchst musst du pro angefangenes GigaByte 0,19€ zahlen.
Gordge is offline  
Old   #41

Received Thanks: 21
Okay, dann hab ich noch eine Frage zum root /Vserver was berechnet hier die Leistung, ich sehe viele Vserver, die weniger Ram speicher usw. haben als mein homerechner, das einzigste was die mehr haben ist die Internet Anbindung. Also zählt, im großen und ganzen die Internet Anbindung am meisten oder wie ist das?
Th3king is offline  
Old   #42

schon aber was willste du auf einem Application Linux Server mit 2 GB Ram? die bekommst du niemals ausgereizt.
Meine Webserver haben alle lediglich 1GB Ram, da liegen aber auch zig Webseiten drauf. Der einzige Server mit mehr als 4 GB ist mein Database Server mit 32GB Ram, der läuft allerdings unter Windows... Was ich damit sagen will ist das du den Arbeitsspeicher an deine Bedürfnisse anpassen musst...
Gordge is offline  
Old   #43

hmm sind 1500 viel? weiviele können damit ungefähr auf meinen server? und wieviel braucht jeder einzelene ungefähr?
McJino is offline  
Old   #44

Received Thanks: 21
Hmm also würde so ein Linux server mit 1gb ram ausreichen für nen pserver am anfang?
Th3king is offline  
Old   #45

Quote:
Originally Posted by McJino View Post
hmm sind 1500 viel? weiviele können damit ungefähr auf meinen server? und wieviel braucht jeder einzelene ungefähr?
Das kann man so nicht sagen....

Quote:
Originally Posted by Th3king View Post
Hmm also würde so ein Linux server mit 1gb ram ausreichen für nen pserver am anfang?
am anfang ja

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »