Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoD Fertig! Suche: Bugs Fixer,...

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Grrrr... MAN!!!
Das ist doch unsinig oder nicht?
Ihr könnt mich doch nicht unvorbereitet einfach einen Server erstellen lassen, und dann ist das linux und ich weiss nicht was ich amchen soll?
Ich kenn mcih mit Server herstellung nur aus. Also cih kann nur einen server per anleitung erstellen, aber nicht "komplimieren" (was das auch immer heissen mag) und auch sonst nichts...

Nett wäre wenn ich jetzt paar links zu nützlichen anleitungen finde also für folgende themen:

-Wie Komplimiert man einen Server?
-Wie erstellt man einen vServer?
-Wie baut man einen PServer in einen vServer ein?
-einfach alles was es dazu zu wissen gibt.

Ich will mir vielleicht diesen holen. Sagt mir mal bitte ob er ausreciht!

Danke!

McJino is offline  
Old   #17

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
der sollte reichen... aber nochmals und jetzt ganz deutlich...

du hast keine erfahrung mit Linux? dann lass das bleiben und such dir jemanden der das kann!

Gordge is offline  
Old   #18

Ja wolte cih doch aber warst nicht du die persn, die meinte man solle lieber alles selber amchen udn weniger auf andere vertrauen? genau das tu ich jetzt xD
naja ich will mcih doch nur wieter Bilden :S
McJino is offline  
Old   #19

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Für mich sieht das stark nach einem Langeweile Projekt aus.
Er sucht hier Quasi Leute die alles für ihn machen und er hat kein Plan von der Sache, außer vill von dem Hochfahren eines Server (Gibt ja genug Anleitungen).

Wenn du schon Leute suchst die alles für dich machen sollen dann solltest du echt einen Root bereit stellen. Sonst kannste die Sache gleich mal knicken

Wenn du es lernen willst dann fang an Lua und C++ zu lernen .
Ich glaub das war C++

Jensi is offline  
Old   #20

Was? ich soll eine Computer sprache lernen? ohh gott -.-
naja cih versuchs ma... könnt ihr mir coole Seiten posten wo cih das am besten nachlesen kann alles und halt lernen?
Am besten alles was es ums Server haben so gibt, dann bild eich mich gerne wieter =)
McJino is offline  
Old   #21

Wenn du sowieso noch kein Ahnung davon hast würde ich erstmal
  1. Pascal/Delphi
  2. PhP
  3. Javascript

HTML für deine Homepage wäre auch nicht schlecht .
Tjaja soviel Arbeit haben erfolgreiche Pserver betreiber am Anfang gehabt.
Jensi is offline  
Old   #22

Also HTML hab cih eigentlich voll gut drauf ^^ hatte schon mehrere homepages ^^
PhP muss man ja auch nur für bestimmte sachen kopieren udn dann einfügen halt was amn braucht also auch easy ^^

Dann fehlt mir noch Pascal/Delphi was ist das?
McJino is offline  
Old   #23

pascal und delphi sind 2 Programmiersprachen, die dir im Bezug auf Realms erstmal gar nix bringen, da die sourcen zu 90% auf C, C++, oder .net basieren.... Jscript ist für die Anbindung des Webservers wichtig, und Jensi meinte nicht PHP cut´´n paste sondern selber schreiben, da PHP von der syntax sehr stark C ähnelt empfiehlt sich hier natürlich vorkenntnisse zu haben.
Gordge is offline  
Old   #24

-.-
McJino is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,325
Ich finde ihr übertreibt ein bisschen. Wieso soll er das alles können? er will es ja nicht 100%ig selber machen. Ich kann auch kein MySQL Syntax aus dem Kopf. Ebenso wenig kann ich PHP programmieren, C# noch viel weniger.

Aber ich verstehe die Dinge die dort stehen. Außerdem kann ich mit Linux umgehen. Mein pServer steht - die HP und das Forum auch.

Man muss nicht alles 100%ig auswendig können - aber man sollte das womit man sich beschäftigt verstehen.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old   #26

das behauptet auch niemand das man das aus dem FF können muss, aber er hat ja selbst gesagt, das er null Ahnung von der Matterie hat und bevor er sich dann drauf stürzt und am ende hier fragen über fragen stellt, die teilweise berechtigt teilweise selbsterklärend sind und sich dadurch seölbst ins aus bootet, sollte er lieber schauen, das er sich:

A) Jemanden ins Boot holt der das kann.
oder
B) Sich dieses Wissen -zumindest in Grundzügen - selbst aneignen.

ich behaupte auch nicht das ich das alles aus dem FF kann, ich weiss aber wo ich die benötigten Infos finde und beherrsche zumindest die Grundzüge dessen was tue, ansonsten hätte ich bei meinem Berufsbild schlechte Karten...

BTW: Asdrubael Nith, bist du rechtlich versiert oder tatsächlich Anwalt? (nur so aus interesse )
Gordge is offline  
Old   #27

Quote:
Ich finde ihr übertreibt ein bisschen. Wieso soll er das alles können? er will es ja nicht 100%ig selber machen. Ich kann auch kein MySQL Syntax aus dem Kopf. Ebenso wenig kann ich PHP programmieren, C# noch viel weniger.

Aber ich verstehe die Dinge die dort stehen. Außerdem kann ich mit Linux umgehen. Mein pServer steht - die HP und das Forum auch.

Man muss nicht alles 100%ig auswendig können - aber man sollte das womit man sich beschäftigt verstehen.
Danke! Vielen vielen Dank!
Mal jemand der an mcih Denkt xD

Quote:
...ich weiss aber wo ich die benötigten Infos finde...
Ja ich auch! Google! das ist doch nciht so schwer ich werde das alles doch lernen, in dem ich rum experimentiere. Aber ihr verlangt von mir das cih mri einen vServer hohle udn dann rum experimentiere und das kostet. Ich möchte doch nur das mir jemand hilft/erklärt und bebringt wie cih meinen serevr dadrauf Packe und Bgs fixe mehr nciht =S
McJino is offline  
Old   #28

Quote:

Quote:
...ich weiss aber wo ich die benötigten Infos finde...
Ja ich auch! Google! das ist doch nciht so schwer ich werde das alles doch lernen, in dem ich rum experimentiere. Aber ihr verlangt von mir das cih mri einen vServer hohle udn dann rum experimentiere und das kostet. Ich möchte doch nur das mir jemand hilft/erklärt und bebringt wie cih meinen serevr dadrauf Packe und Bgs fixe mehr nciht =S
McJino is offline  
Old   #29

Wir denken auch alle an dich nur wir sagen dir halt eben was du lernen musst um alles richtig verstehen zu können.
Natürlich kann man es auch so wie Asdrubael Nith machen. So ein fall war es bei mir auch mal. Ich habe früher Mods in Foren installiert, ich hatte kein Plan von den ganzen Texten die da standen aber trotzdem wusste ich immer welche Tabellen und Zeilen ich ändern muss um diese Mods erfolgreich zu installieren.
Jensi is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by McJino View Post

niemand verlangt das du dir einen vserver mietest, installiere dir zuhause auf dem Rechner Linux und installiere dir darauf einen pserver...

Gordge is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »