Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 00:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sponsoring] Biete Root Server

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Die Firewall sollte erstmal für meine Zwecke ausreichen aber danke für den Tip werd mich mal genauer Informieren.

Und wenn es 3 Personen sind die alle Forderungen erfüllen. Hauptschae das Projekt das gefördert wird geht voran und bleibt nicht stehen

und Crazy ich werd dich jetzt mal gekonnt Ignorieren

Zero11 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 198
Als Windows-Firewall ist die Commodo recht nützlich gewesen, leider ist sie etwas tricky und störrisch.
Probleme gab es mit der bisher keine und ich kenne einige, die diese FW auch auf einem Server (zur Grundsicherung) im Einsatz haben.

Was halt bei einem Windows-Server wie schon erwähnt gravierender ist, sind die lustigen Bugs, mit denen man die Hütte einfach abschießen kann.

Wie auch immer, die Zeit die man investieren muss um einen Windows-Server zu sichern und auch das Wissen was man dazu braucht ist im vergleich zu Linux genauso groß.
Das einzige was Windows hat und was hier auch viele bevorzugen: Die grafische Oberfläche!

Das ist auch für viele selbsternannten Admins hier das größte Totschlagargument.
Leider zahlt sich Bequemlichkeit nicht immer aus...

Wird dein Windows-Root mit SlowLoris beschossen, brauchste erstmal ne FW und Geduld bis du mal den Typen sperrst.
Linux ist einfach iftop rein kurz schauen wer on top mit dem verbindungen steht und gleich nen DROP auf die IPTABLES werfen, fertig.

Geht in nicht mal 1 Minute zu machen, bis dahin hat sich der Windows-Admin erstmal in seinen Remotedesktop eingelogged und läd die GUI seiner Firewall...

Jeder wie es gerne hätte

(Von den netten Python-Spielchen und den Rules die man in der Standart-Firewall im Linux setzen kann, fange ich erstmal garnicht an, denn die sind richtig evil)

Kent_Brockman is offline  
Old   #18

naja BtT...

Auf dem Root sind Rund 8 GB Ram gebraucht bei hoch betrieb also Genug Speicher frei für nen WoW.
Zero11 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 198
Joa genug Platz ist da noch... Solltest aber aufpassen, das Windows dir nicht den Server auf die Auslagerungsdatei schiebt, gleiches gilt für den SQL-Server.
Sonst wirds recht laggy.

Ansonsten viel Glück bei der Suche

Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

/push

Zero11 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »