Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo finde ich die REALMlist datei?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Wo finde ich die REALMlist datei?

!!!Es ist schon peinlich genug das ich fragen muss, also bitte keine dummen Antworten!!!

Ich habe mir einen WoW WotLK FunServ gemacht um ein bischen Private als GM, durch die Welten zu laufen, is nur Fun wird nicht öffentlich, ArcEmu läuft einwandfrei ist alles eingestellt, ich finde nur in meinem WoW Ordner die REALM datei nicht, is schon ein Armutszeugnis, kann ich verstehen, aber seid ich mir WotLK gakauft habe und Installiert ist wird sie nicht angezeigt!!!

es wäre gut eine Antwort mit der ich was anfangen kann zu bekommen!!!
Danke!!!

*/EDIT: Peinlich peinlich, hab sie gefunden, war gut versteckt!!! (C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE), hab sie bei dem ganzen gewühle völlig übersehen!!!

c3ph is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei...
14 Replies - Tutorials
[Frage] ich finde den download von der .dll datei nicht mehr
naja der titel etwas zu viel verraten aber egal ja heute is es passiert mein sch*** antivrius hat die .dll datei entfernt und nun wollte ich den...
8 Replies - CrossFire
[Hilfe]Wo finde ich Die Start.sh Datei
Hi leute , wie schon die überschrieft sagt ich weiss nicht wie man Den start.sh ordner findet weil ichw ill Ch2 löschen ich weiss nicht wie ich...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie finde ich die Datei vom "S" neben dem Action Slot zum Ändern?
Hallöchen, ich weiß nicht wo ich neben dem Action Slot die Datei vom "S" finde zum Verändern. Der PServer soll individuell sein, alles ist geändert...
0 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
realmlist
Hallo ich habe jetzt alle drei teile von wow instaliert aber die realmlist ist weg und ich suche immernoch ein pserver für die version 3.0.1 ich...
1 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools

All times are GMT +1. The time now is 16:13.