Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Trinity DB CONDITION Frage

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Trinity DB CONDITION Frage

Hallo zusammen leider komme ich nicht zu recht hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich möchte in der DB CONDITION eintragen das der Spell 45853 automatisch auf den mob 25654 (kann nur von GM gesehn werden) gecastet wird...

Nur bekomm ich das nicht gebacken könnt ihr mir helfen wie ich das anstelle? Leider ist in der Core kein Ziel hinterlegt... lg



killerflittchen is offline  
Old 05/04/2012, 20:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 133
Gib dem Mob 25654 einfach den Spell 45853? Kannst ja sogar in der DB ziemlich vieles einstellen, wann und auf wen der Spell gecastet werden soll, und wie oft etc.

Warum so kompliziert mit Core und only visible for gm bla blubb blubb


n1_Roxxer is offline  
Old 05/05/2012, 09:29   #3
Veteran


 
elite*gold: 1553
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,703
Received Thanks: 1,328
Condition heißt nicht, dass dort eine Condition gegeben wird, dass z.B: der Spell X automatisch auf Spieler / Mob / GO X gecastet werden kann.

Das musst du in der Core machen. Oder du machst es noch anders, z.B. durch ein Event. Dir stehen mit der Core und den nötigen C++ - Kenntnissen alle Tore offen.
°"Crazy"° is offline  
Old 05/05/2012, 13:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Nach langem hin und her habe ich es gestern hinbekommen condition eingetragen (also caste spell auf Mob) und geb den killcredit aus via SmartAI hat auf jeden fall endlich geklappt ... früher wars einfacher ^^
killerflittchen is offline  
Reply



« WoW 3.3.5a P-Server auf vServer. | Root server Vermietung »

Similar Threads
Frage zu Trinity
01/15/2011 - WoW PServer Hosting - 13 Replies
Hallöle, ich habe ein kleiners Problem mit einen trinity-core den mein Kumpel auf einen Root aufgespielt hat und ich soll nun in der DB werkeln. Ich habe schon auf mehreren Servern DB-Arbeiten gemacht, kleines krimskrams, auf Mangos/Trinity/Diamond und was es da inzwischen alles gibt. Selbst erstellt habe ich bislang nur der Novos Easy hander. Nun ist mir aber bei diesen Server aufgefallen, dass die Parameter "Minhp"; Maxhp" und "Mana" in creature_template fehlen. Stattdessen gibt es...
Trinity 3,3,5 Boss erstellen (frage)
12/29/2010 - WoW PServer Hosting - 4 Replies
Gibt es eine seite außer wow vendetta um einen boss für trinity zu erstellen, ich versteh das mit wow v nicht..
trinity .gobject frage
10/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi, Einige meiner GM´s haben leider etwas mist beim .gobject add gemacht. Daher möchte ich nun die neu eingefügten sachen komplett löschen. Da ich nun nicht ganz weis in welcher db tabele ich alles wieder herstellen muss wollte ich euch mal fragen. Welche tabele ist es genau? vielen dank für antworten
Trinity Frage
09/12/2009 - WoW PServer Hosting - 1 Replies
Hey, hab mir mit dem Novo's Easy Trinity Emulator den Server gemacht und wollte fragen wo man sich eigene Waffen, Rüsi ect. machen kann (Website, proggi ect. Bei google nix gefunden was geht) Hilfe wäre echt nice =) MfG Amsi
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core)
07/13/2009 - WoW PServer Hosting - 2 Replies
Gibts da nen Converter? Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3). Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P Gruß



All times are GMT +1. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.