Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

auf router den server stellen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
auf router den server stellen

hi leute

mein freund behauptet dass man über den router die i-net die man für den server braucht (rootserver ersatz)
geht das????
oder gibt es kostenlose root server
ich weis kling zwar lächerlich aber fragen kann man ja



xxMichiyy is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
wenn der Router ein vollwertiger PC ist ja, wenn du einen richtigen Router (z.B. Linksys, Netgear o.ä.) hast nicht.
Kostenlose Rootserver gibt es nicht, höchstens über Spnsoring, das bekommste aber natürlich nur dann wenn du extrem gut bist und entsprechende Kentnisse vorweisen kannst.


Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
aso ok


hab ne frage

also auf meinem server ist high rate (schätz mal so 5x) und will des wegmachen
schaff des aber net
wie macht man das zurück
xxMichiyy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by xxMichiyy View Post
aso ok


hab ne frage

also auf meinem server ist high rate (schätz mal so 5x) und will des wegmachen
schaff des aber net
wie macht man das zurück
in der config Datei


Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
aha ok und wie geht das genau???
kannst d es mir bitte erklären was ich da genau
machen musss
oder schick mir nene link wo die beschreibung drauf ist



xxMichiyyy
xxMichiyy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
mach die config dateien auf und sieh sie dir an, da sind erklärungen drin, und gewöhne dir bitte an zuerst mal selbst zu schauen bevor du hier postest, es ist dein server nicht unserer!
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
jo des ist schon klar aber
wo ist die datei?????




und nur so nebenbei
wo kann man die highrate ändern
xxMichiyy is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
in dem Verzeichnis deines Servers liegen die config Dateien, die musstest du auch bei der installation schon ändern, in einer von deinen (abhängig von welchem Emu) stehen die rates. Zum dritten Mal!


Gordge is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Question]Can i use this wireless router to make non hamachi server?
I`m using D-Link Wireless Router... So this is the picture at my router... http://www.cypccare.com/63/Dlink-DSL-2640T.jpg I`m getting...
8 Replies - EO PServer Hosting
TS3 Server Router einstellungen + FE problem!
Hey Com Ich habe gleich 2 Fragen! 1.Weiß jemand warum ich die pc datei nicht mehr packen kann, wenn ich den regulären SSP durch die Giftrüssi...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Router mit Router verbinden?
Ich habe ab und zu das problem das die verbindung zur Fritz Box Fon Wlan 7270 unterbrochen wird und ich nciht mehr ins internet kann. Ich denke das...
4 Replies - Technical Support
hamachi p-server über router??
Hey epvp*, sry wegen dem schlechten Titel, cih will eigentlich wissen, Wie kann ich meinen hamachi p-server so umstellen, das er ab jetzt über...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Help] How to create a server with router
Hello, I have just created my own Priston Tale private server, but it only runs in localhost. I wan't to know how can I put it to the public, but I...
0 Replies - Private Server Advertising



All times are GMT +2. The time now is 02:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.