Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]

Closed Thread
 
Old   #91
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
windows setzt automatisch die Standart Anwendung auf den editor, es sei denn du sagst Windows das es das nicht tun soll, und das behaupte ich mal hast du nicht getan, somit wird sich das Symbol der Datei ändern (in etwas was einem Schreiblock ähnelt) und die Datei Endung (".conf") wird ausgeblendet, da Windows davon ausgeht, das du anhand des Symbols weisst um welche Datei-Erweiterung es sich handelt. Fazit, alles ist OK, du brauchst nichts zu ändern, du hast in dieser hinsicht nichts falsches gemacht.



Gordge is offline  
Old   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
hab alles gemacht und so das ordner probis weg wenn ich jetzt nen acc mache und mich einloggen will dann steht da die spiel version konnte nich überprüft werden ? der server is doch für 3.0.3 ? dann sollte sowas doch net passieren oder? wo kann ich den sehen oder ne version runter ladne ? und wie installiere ich die ?


faldorking is offline  
Old   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Bei mir kommt immer can't connect to MysQl wenn ich Verbindung testen mache habe shon auf einer seite was zum lösen des problems gefunden aber da blickt kein mensch durch brauche dringend hilfe.
schmongo is offline  
Old   #94
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
bitte die fehlermeldung komplett... das ist quasi als wenn du sagen würdest ich habe ein Problem, aber nicht verrätst welches...


Gordge is offline  
Old   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
danke (entschuldigung) aber habs schon geschafft ich kam mit XAMPP nich so klar
schmongo is offline  
Old   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
so hab alles soweit geschafft hab auch alles in den confs umgestellt und so aba wenn ich jetzt alles starte und so und dann wow öffne und meine acc daten eingebe dann kommt "Spiel version konnte nich über prüft werden ...." dencke ma das liegt dan daran das ich kein 3.0.3 hab aufm fun server aba ersten ich kenn mich da net sooo dolle aus wie kann ich das nach schauen oder wo und wie kann ich so nen patch runter laden oder installieren oder was ich da auch brauch
ein link oder jemand der sich auskennt und mir da weiter helfen kann soll sich ma bitte melden will echt gerne ma einen eigenden fun server haben aba immer kommen probs.
ihr könnt mich gerne bei icq adden (316502819) einfach anschreben wäre derb nice
schon ma nen THX im vorraus
faldorking is offline  
Old   #97
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ich kann die Datenbank und den Emu nicht runterladen.... Warum?
Bratwurst© is offline  
Old   #98
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
could not connect - too many connections....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #99
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Ahh ok Danke^^ Hab nict so drauf geachtet.

mfg Gammler232
Bratwurst© is offline  
Old   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Habe jetz doch ein Problem
Problem:Wenn ich einen Character erstelle komm ich automatisch zum auswahl bildschirm zurück und da ist kein character. Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus
schmongo is offline  
Old   #101
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
lies bitte den thread, das Problem hatte schon mehrere...
Gordge is offline  
Old   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Keines davon hilft mir da ich nix falsch gemacht habe. Ein post mit kompatibler DB und Core würde mir mehr helfen.
schmongo is offline  
Old   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
könnte mir jetzt ma pls wer helfen da ich net so den plan habe warum er die spielversion net erkennt oder wo kann ich den nach schauen welche version ich da hab aufm ArcEmu server evt ma nen link und ne kleine installierungs beschreibung wäre echt nett
faldorking is offline  
Old   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Logonserver.config reingehen und dann Max build auf 9999. dann sollte es gehen
schmongo is offline  
Old   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 13
Received Thanks: 0
biede ? also

<Client MinBuild = "9056"
MaxBuild = "9056">
??? 9999 stellen


faldorking is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anleitung: Arcemu(3.0.9,3.1.1,3.2.0) WoWPrivatserver erstellen
Hallo Leute! Ich will euch heute meine Anleitungvorstellen!Ihr werdet hier immer die neueste(n) Version(en) von Arcemu finden und deren Anleitung!....
191 Replies - WoW PServer Hosting
[Frage]Anleitung für arcemu
Hallo liebe ElitePvPers! ich suche jetz schon seit 4 stunden ein Thema wo drinne steht wie man sich ein Arcemu WoW Server auf 3.2.2a macht!!! Kennt...
1 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
wow 3.0.9 arcemu Server Anleitung ?
Hey Leute Ich suche eine gute Anleitung für ein eigenen p server arcemu 3.0.9 ! Mit einer ziehmlich bugfreien Core,DB Freu mich auf eine schnelle...
1 Replies - WoW PServer Hosting



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.