Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Kann mir irgendwer helfen mein "arcemu-world" scheisst immer ab also ich starte und nach 5 sek geht zu und glaub da steht dann "error theres no global thread" oderso?

BlackStorm is offline  
Old   #77

Received Thanks: 0
ich habe ein problem, da ich zwar chars erstellen kann aber diese nicht auf der Liste erscheinen. Habe das mit der Query gemacht bring aber irgendtwie nix
pls schnelle hilfe

Blutvergiser is offline  
Old   #78

Thumbs down Fehlermeldung!!!

Habe den Fehler behoben, hatte übersehen die max build auf 9999 zu setzen, nun zeigt der mir aber nen weiteren fehler an den selben wie vorher auch, das ist doch nur zum nervös werden, nunja ich versuchs mal weiter, aber wenn jemand schon ne lösung für mein problem hat, bitte posten!!!!

hier die fehlermeldung

:::Also ich habe auch dieses Prob gelöst, ich hatte die Datenbank falsch angegeben, in der Logonserver.conf...
Aber jetzt bin ich beim selben Prob wie einige andere hier, meine Chars werden nciht angezeigt, ich kann sie erstellen, aber sie tauchen nicht auf... Aber auch dies soll kein Prob darstellen, falls jemand das Problem schon gelöst hat bitte ich um einen Hinweis, eventuel, auch die Lösung^^!!!
c3ph is offline  
Old   #79

hatt eien ösung für mein prob das imemr sthet das pw flach ist obwohls stimmt

darkkain is offline  
Old   #80

Also hab immernoch probleme mein arc-emu world kackt nach 5 sek immer ab was soll ich tun?
BlackStorm is offline  
Old   #81

Received Thanks: 1,579
was steht da denn bevor es sich schließt?
Rawsteeey is offline  
Old   #82

ja und mein prob löst jezut keiner manno hab gedacht heuet kommt was
darkkain is offline  
Old   #83

Ja da steht was mit "error global_thread " und noch so was schneller kann ich nicht gucken weil das sich einfach zu schnell schließt hab auch schon versucht screenshot zu machen
BlackStorm is offline  
Old   #84

emm ma ne frage ...wenn ich die conf dinger öffne mit de editor und änder da die sachen etc und wills am ende wieder auf conf stellen dann macht er es net oder leigts am programm rechner oder so ? wäre nice wenn du mir ma helfen kannst pls

mfg ich
faldorking is offline  
Old   #85

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by faldorking View Post
emm ma ne frage ...wenn ich die conf dinger öffne mit de editor und änder da die sachen etc und wills am ende wieder auf conf stellen dann macht er es net oder leigts am programm rechner oder so ? wäre nice wenn du mir ma helfen kannst pls

mfg ich
Kannst du das mal bitte genauer Erklären?
ich verstehe kein Wort... was hast du gemacht und was geht nicht?
Gordge is offline  
Old   #86

Also ich hab mir hier alles runtergeladen und so habs installiert ales ok . So dann muss ich ja in den conf datein die sachen umstellen die Xrusty oben zeigt dazu geh ich auf den ordner configs und öffne zB. die ''arcemu-logonserver.conf'' und öffne die mit dem
Editor..so wenn ich dann alles eingetragen habe was der xrusty sagt dann muss ich die datein die ich auf editor geändert habe ja wieder zu einem conf machen aba das geht nicht sie bleiben die ganze zeit als editor und das is mein problem ich bekomme die datein nich wieder zurück als conf .

Hoffe du weist was ich meine
faldorking is offline  
Old   #87

hö??? rechte Maustaste -> Öffnen mit... -> Editor... duch machst dann deine änderungen in der Datei und schliesst den Editor, daraufhin wirst du gefragt ob du die Datei speichern willst, da klickst du dann auf "Ja"...

Thats it....
Gordge is offline  
Old   #88

hehe du denckst bestimmt ich bin doof oder so ^^ aba das is es ja das geht ja nich ^^ es bleibt immer editor
was kann ich den och versuchen ?
faldorking is offline  
Old   #89

es bleibt immer editor.... WAS bleibt immer editor... du sprichst für mich in Rätseln....
Gordge is offline  
Old   #90

need help pls die gehen net mehr auf die conf datei zurück hab ich die evt so geöffnet das er die dauerhaft nur noch mit de editor öffnet ?

faldorking is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »