Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so ich habs jeezt jezt gehts mit dem batchen ka aufeinaml gings geal trozdem thx

darkkain is offline  
Old   #62

Server läuft einwandfrei wird auch alles gefunden, keine Errors alles sauber, allerdings funzt die Anmeldung nicht, kann also nicht einloggen...

Bin alles nochmal sorgfältig durch klappt aber immer noch nicht, ich habe über navicat nen weiteren ACC erstellt, da sich der Admin Acc, wie es sich raustellte nicht zum einloggen verfügbar steht!!!

EDIT: Wenn ich über ArcEmu einen neuen ACC erstelle, zeigt er mir den auch nicht über Navicat, im Account-Table an!!!

also ich gehe meinen Weg nochmal, Ich besitze WoW WotLK, ist updated auf 3.0.3.9183.
Ich habe die Realmlist da er nur dem Fun Zweck dient, auf set realmlist 127.0.0.1 umgeschrieben, den rest entfernt. Dann habe ich die Arcemu-logonserver.exe und die arcemu-world.exe gestartet, keinerlei fehlermeldungen, zum testen habe ich natürlich den admin acc probiert, erster fehler, lässt sich nicht einloggen, dann habe ich über navicat einen 2. account erstellt, ohne irgendwelche rechte, "ohne email", flags 8 (steht eh in keinem bezug da BC ja sowieso hierrauf laufen muss). Wieder nichts mit dem einloggen.
Also habe ich versucht über Konsole nen weiteren ACC zu erstellen, hat auch funktioniert, geh ich mal von aus, da keine Syntax angezeigt wurden, aber es wurde auch in der DB kein ACC erstellt, also auch wieder nichts...

c3ph is offline  
Old   #63

immer wenn ich den server starten will kommt da coneccting faild unknow database"ARC"
darkkain is offline  
Old   #64

elite*gold: 46
Received Thanks: 86
hab auch prob. bei mir klappt eig alles außer das wenn ich mich eingleoggt habe das da dann kein realm zum auswählen kommt...

darksoulder is offline  
Old   #65

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by darkkain View Post
immer wenn ich den server starten will kommt da coneccting faild unknow database"ARC"
dann schau mit Navicat ob die Datenbank tatsächlich nicht da ist....
Gordge is offline  
Old   #66

also ich das problem mitlerweilie gelöst aber jezt hab ich das gleich problem das da immer steht spiel version konnte nicht überprüft werden ich glaub wenn du mir da noch helfen könntest bin ich fertig pls
darkkain is offline  
Old   #67

dein WoW benutzt ne andere Version als dein Realm, bring beides auf die gleiche version....
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #68

da muss arcemu-logonconfig.
da wo steht min build und max build,musst max build auf 9999 umstellen
darksoulder is offline  
Old   #69

ja ne also ich hab ja schon neuste wow version (3.0.3) a ich selber auch noch offi server speiel und der server ist ja auch für 3.0.3
darkkain is offline  
Old   #70

kann mir jemand sagen wieso er bei mir kein realm erkennt
darksoulder is offline  
Old   #71

mit sowenig infos nein
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #72

ja weis denn einer warum daimemr speil verison falcsch is oobwhl ich richtige habe
darkkain is offline  
Old   #73

entweder die version unterscheidet sich oder in deinen configs sind die spielversionen falsch eingestellt.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #74

so jezt hab ich das auch endlich aber wenn ich einloggen will ommt falsches oasswort oder accnamer und hab jezt 5mal alleüberprüft ohhh mann es geht baer auch nix so wie es soll
darkkain is offline  
Old   #75

Received Thanks: 3
Leider klappt das immernoch nicht, ich kann kein Char erstellen. Kann jemand eine neue kompatible Datenbank hochladen?

WestCologne is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »