Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ArcEmu Server Anleitung - 3.0.3[German/Deutsch]

Closed Thread

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
ok danach kommt iein rundes zeichen ds aussieht wie ne 0 aber nich is dann kommt ,0,0,1,0)´ at line 1], Qeury: [REPLACE INTO gameobjekt_spawns VALUES<100000031,10,530,-13786.7,73.4381,5.30929,1066959708,0,0,0,dann wieder das zeichen,0,0,1,0>]

habkeinplan is offline  
Old   #212

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Frage mal HicAnubisEst, der hat das gleiche problem....

Gordge is offline  
Old   #213

Received Thanks: 0
ich hab n problem und zwar wenn ich ein prog von arcemu öffnen will, steht da, dass die side-by-side konfiguration ungültig ist. WTF??
Baderking990 is offline  
Old   #214

Du hast du Suchfunktion nicht benutzt WTF???? OMFG OLOLOLOL....!!!11elf

.net installieren....

Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #215

lol was is los?

n bissel verständlich bitte

edit: prob gelöst konnte das noch entschlüsseln^^ neue frage: kann man als admin seinen eigenen level verändern UND welche flag muss ich für Wrath of the Lich King eingeben?
Baderking990 is offline  
Old   #216

Nabend,

Ich hab n kleines Problem, hab mich komplett ans Tut gehalten alles so eingestellt wies beschrieben wurde habe aber folgendes Problem Wow akzeptiert keine Userdaten bzw. ich weiss auch nich mit welchen Userdaten ich einloggen soll bisher hab ichs mit dem Namen root und dem pw abc probiert das akzeptiert er jedoch nicht.

Kann es sein dass ich irgendwo noch Accountnamen und pw festlegen muss um zocken zu können?
Wenn ja wo kann man das machen? D:

und wo ich schonmal dabei bin ^^ wenn jemand weiss wo es ne liste für unterschiedliche commands gibt wäre ich für einen link oder ähnliches sehr dankbar D:

lg
Aylenwtf is offline  
Old   #217

Quote:
Originally Posted by Aylenwtf View Post
Nabend,

Ich hab n kleines Problem, hab mich komplett ans Tut gehalten alles so eingestellt wies beschrieben wurde habe aber folgendes Problem Wow akzeptiert keine Userdaten bzw. ich weiss auch nich mit welchen Userdaten ich einloggen soll bisher hab ichs mit dem Namen root und dem pw abc probiert das akzeptiert er jedoch nicht.

Kann es sein dass ich irgendwo noch Accountnamen und pw festlegen muss um zocken zu können?
Wenn ja wo kann man das machen? D:

und wo ich schonmal dabei bin ^^ wenn jemand weiss wo es ne liste für unterschiedliche commands gibt wäre ich für einen link oder ähnliches sehr dankbar D:

lg

kannst du in navicat festlegen mehr dazu in punkt 1.5 Accounts erstellen

und commands dürften im chat bei /hilfe erhältlich sein ansonsten ausprobieren^^
Baderking990 is offline  
Old   #218

könnte man mir wieder helfen ich hab jetzt alles neu installt und es hat sich garnichts geändert
habkeinplan is offline  
Old   #219

so nach dem 3. mal installen geht mir langsam ziehmlich aufn sack 3 mal genau nach anleitung gegangen und immer der gleiche scheiß -.-
habkeinplan is offline  
Old   #220

Received Thanks: 141
Tach, Ich hab bei dem Account unter Navicat bei gm "az" eingetragen (wie bei 1.5 Account erstellen stand, für Admin) und ich kann keinerlei GM-Befehle benutzen, genauso wenig wie wenn ich es auf "a" setze.
€dit: erledigt.
Verano is offline  
Old   #221

mir gings genau so wie haste das gelöst?
Baderking990 is offline  
Old   #222

elite*gold: 169
Received Thanks: 509
Wo kann man die commands runterladen von gm ?
Xanrry is offline  
Old   #223

Quote:
Originally Posted by Yasmin* View Post
Wo kann man die commands runterladen von gm ?
arcemu gm commands - Google-Suche
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old   #224

hey leute erstmal ein großes lob, hat alles super geklappt
doch
ich erstelle mir in navicat accs, ich will mich mit den daten einloggen doch dort steht dann passwort sei falsch
was kann ich tun damit ich mich einloggen kann???

es wurde zwar schon mehrmals angesprochen doch es hat noch niemand eine lösung gepostet, ich hab mir jetzt echt alles durchgelesen doch ich komm nicht weiter
bitte helft mir
ssuunnyy is offline  
Old   #225

Hey leute ich habe ein problem und zwar .Wenn ich meine emus starte bleibt mein ArcEmu-world emu bei authentication hängen und streibt mir dann an time out was kann ich da machen?

philipp1292 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »