Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Novo's Easy 4.0.6a Problem !!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Novo's Easy 4.0.6a Problem !!

Hey Leute, Ich hab ein Kleines Problem.. ich will die DBC + Maps installieren und dann kommt ein problem hinweis das ich angeblich den falschen pfad angegeben hab.. Aber das stimmt iwie nich -.-

( bild : )

EDIT#1: Hat jmd Vllt nen Repack für 4.0.6a? Wäre nice wenns ein funserver wäre (:

firefox2994 is offline  
Old 04/16/2012, 19:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Dazu gibt es DBC + Maps Extractoren. Für die DBC einen für 4.0.6 und für die Maps einen für 3.3.3a.

Sarumon is offline  
Reply

« 2.4.3 Files / Pack ? | How to Make an English WOW Server »

Similar Threads
Novo's easy 3.3.5a
04/03/2012 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
hat sich Erledigt.
Novo's easy Handler
01/06/2012 - WoW PServer Hosting - 5 Replies
Hallo ich habe wie oben den Novo Server gedownloadet und hat auch alles super geklapt aber wenn ich auf first install klicke fehlen mir die Maps wenn ich sie erstellen will !! Rattert er zwar durch aber dann steht der Text immer noch auf Rot!!! Bitte helft mir!!!:rtfm: P.s Ich verwende Version : Novo's Easy StrawberryCore Handler v.0.4.3 Ich verwende Die neueste version von WOW!! Ich habe WOW ; WOWBC ; WOWWTLK ; CATACLYSYM
novo's easy
08/20/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
hi. ich versuche schon seit ner weile meinen p-server stand 3.3.5 zum laufen zu bringen. jetzt hab ich noch ein problem und zwar das mein server immer crashed. Hier der text : VMap file 'data/vmaps/000.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe. VMap file 'data/vmaps/000.vmtree' is missing or points to wrong version of vmap file. Redo vmaps with latest version of vmap_assembler.exe. VMap file 'data/vmaps/001.vmtree' is...
Novo's Easy Handler 0.4.3 problem auf Windows 2008 Root.
07/31/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ;) Ich hab nen kleines Problem mit meinem Root (Windows 2008) und Novo's Easy Handler 0.4.3 ... Installieren, einstellen es ging doch alles so schön ... doch beim starten kam eine Fehler meldung (seht ihr unten) ... auch nach dem 20 start kam die noch und ich habe keinen plan was der will -.- könnt ihr mir pls helfen? http://img718.imageshack.us/img718/3958/fehlerhl.jpg Uploaded with ImageShack.us MFG Euer Flochecka
Novo's Easy Trintiy Handerl [FETTES PROBLEM]
03/16/2011 - WoW PServer Hosting - 8 Replies
Hey liebe es Com. Ich habe bei dem Novo Handler schon ganz viel versucht aber diese Meldung geht nicht weg Map file 'data/maps/0004331.map' is from an incompatible clientversion. Please recreate using the mapextractor. Correct *.map files not found in path 'data/maps' or *.vmtree/*.vmtile files in 'data/vmaps'. Please place *.map/*.vmtree/*.vmtile files in appropriate directories or correct the DataDir value in the worldserver.conf file. Wirklich! Ich habe schon alles versucht bei...

All times are GMT +1. The time now is 23:34.