Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Novos Easy Handler error

Discussion on Novos Easy Handler error within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Question Novos Easy Handler error

Hallo @ All

Ich habe eine Frage bezüglich des Novos easy handler.
Also ich habe alles runtergeladen, als ich ihn gestartet habe kommt die Meldung das die Dll.32 irgendwas fehlt. Ich weis das es daran liegen könnte das es automatisch updatet wie schaffe ich das es nicht automatisch updatet?

Danke für alle guten Antworten
Uldurar is offline  
Old 04/07/2012, 00:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
Soweit ich weiß musste dir das von easy-emu runterladen

und in den ordner packen wo dein wow server drinne ist.

Edit*
Okay kann den link hier nicht angeben ...
Versuch mal so
müsste eigentlich gehen.
cruzn is offline  
Old 04/07/2012, 01:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Heii, danke dass doch noch jemand um diese Zeit antwortet. Ich versuche es jetzt einmal.
Achja ich habe noch eine Frage: Ist trinity core besser als Novos easy ?

Danke =) irgendwie kann ich es net downloaden es steht: Die Datei ist fehlerhaft oder ist beschädigt oder so was ^^ Habs mit winrar runtergeladen
Uldurar is offline  
Old 04/07/2012, 01:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 39
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Uldurar View Post
Achja ich habe noch eine Frage: Ist trinity core besser als Novos easy
Mh glaub da verwechselst du was.
Novos server, also der neuste 3.3.5 läuft mit der trinitycore.

Bei der datei kann ich nur auf meinen zweiten link hinweisen.
Der ist dirket auf novos seite.
Habe das gerade selber mal versucht und hat alles geklapt müsste ein problem deinerseits sein.

Klick mal hier und versuch es so runter zu laden.
cruzn is offline  
Old 04/07/2012, 01:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ah Ok danke. Hmm ich habes jetzt in den Ordner rein kopiert und gestartet aber es geht immer noch nicht. Kannst du mir auf Skype helfen? Geht einfacher zum schreiben

Ich heisse Jangsier wäre echt nett wenn du mir schnell hilfst

bitte
Uldurar is offline  
Reply

Tags
easy. handler, novos, world of warcraft


Similar Threads Similar Threads
Novos Easy Handler Error ! -.- Why ?
01/13/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
System Error, Code: 267 . Der Verzeichnisname ist ungültig. Warum kommt das ich brauche nur noch Wow Server und Datenbank hinzuzufügen dann bin ich fertig als ich beim Pfad ging brauchte ich den Pfad Wow.exe = World of Warcraft ja und das habe ich auch gemacht den Pfad zum World of Warcraft drücke dann auf Start und dann kommt das plötzlich System Error, Code: 267 . Der Verzeichnisname ist ungültig. Du meine Fresse -.-* kann da jemand mir da helfen eventuell ?? Wenn ja bitte...
Novos Easy Handler error
12/10/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo... Ich hab wirklich jetzt lang gegooglet seit gestern praktisch die ganze Nacht durch :O Ich wollt mit freund ma nen P Server machen und wieder bisserl einrichten :) So wenn ich den Starte etc. geht alles noch doch beim Starten kommt ein Fenster mit der Fensterüberschrift: WorldServer.exe - Anwendungsfehler Drinstehen tut:
Novos Easy Handler
04/02/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe ein frage zum Trinity easy Handler und zwar ich wollte ein Fun- und ein PvP Server auf dem gleich realm aufmachen aber ich weiß nicht wie ich bei dem händler einstellen soll das es auf dem PvP-Server nur bis 80 geht und auf dem Fun bis 255. Ich habe es schon versucht bei den Confings einzustellen aber ich kann mich trotzdem immer noch auf 255 setzten.Ich suche schon seit Tagen im Internet nach einem tut oder einer erklärung aber finde nicht.Ich hoffe ihr könntet mir helfen, weiß...
Novos Easy Handler 2.4.3 ?
10/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Leute, Nach langem suchen und vielen Enttäuschenden links etc. will ich jetzt doch euch um hilfe bitten. Ich suche den Novos Easy handler für die patchversion 2.4.3. Ich habe hier im Forum keinen intakten link gefunden und auch in anderen Forennicht, SUFU hab ich auch benutzt und bin nicht fündig geworden. Es wäre sehr nett wenn jemand einen funktionierenden link hätte wo ich den handler DIREKT downloaden kann. Sachen wie "gidf; lmgtfy; SUFU; LOL BOB CLOSEREQUEST" helfen mir nicht im...
Novos easy handler
10/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
kann mir einer denn download für denn wow patch 3.2.0 schicken



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.