Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 11:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bots auf dem eigenen Server machen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bots auf dem eigenen Server machen

Hi

Wir haben vor einem Monat einen eigenen 3.3.5a Server aufgemacht und naturgemäss ist es natürlich schwierig neue Spieler zu finden. Es meldet sich zwar alle paar Stunden einer an und kommt rein und sieht das nur zwischen 0-5 Spieler on sind und dann geht er wieder für immer.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob wir unseren eigenen Server mit Bots bespawnen können um etwas mehr Leben in der Bude vorzugaukeln.

Könnt ihr mir das was empfehlen ?

Hanussi is offline  
Old   #2

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Huhu,

mal so gefragt, was soll er denn leisten?
- Nur bissel zwischen ein paar Wegpunkten ablaufen
- Questen
- Bergbau + KK farmen
- Angeln
usw.
Je nachdem gibt es Bots!

Grüße

Sonyacc is offline  
Old   #3

Received Thanks: 91
Er will eher "unechte Spieler" auf sein Server^^
bloody15 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3,146
Du kannst keine Unechten Spieler implementieren so wie du es meinst... du kannst NPC´s implementieren die ihre Waypoints ablaufen und dann wenn du sie ansprichst ihre Geschichte erzählen
aber das gehört in die PServer Section

Ravenstorm is offline  
Old   #5

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Naja das Bots die eigenen Spielabläufe automatisieren, sollte man schon beim klicken auf den Bereich verstanden haben^^
Er kann doch mehrere WoWs laufen lassen und durch Bots automatisierte abläufe tätigen lassen, sprich Spieler simulisieren.
Sonyacc is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Du kannst keine Unechten Spieler implementieren so wie du es meinst... du kannst NPC´s implementieren die ihre Waypoints ablaufen und dann wenn du sie ansprichst ihre Geschichte erzählen
Ja, dass machen wir auch per Skript. Aber das sind dann halt einfach Quest NPCs.

Was ich möchte, sind tatsächlich 'unechte' Spieler. Ich dachte jeder Bot agiert wie ein Spieler ?
Machen müssten die eigentlich gar nicht viel. Vor allem sollten sie in der Who Liste erscheinen

Jetzt kommen halt neu angemeldete Spieler rein (zu total irren Zeiten auch noch manchmal) kucken sich um, keiner da, who Liste aufmachen, auch kaum einer da und Tschüss.

Wenn das 20x pro Woche passiert, ist's halt schade, das wären 20 Spieler gewesen, die vielleicht länger geblieben wären.

Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Naja das Bots die eigenen Spielabläufe automatisieren, sollte man schon beim klicken auf den Bereich verstanden haben^^
Er kann doch mehrere WoWs laufen lassen und durch Bots automatisierte abläufe tätigen lassen, sprich Spieler simulisieren.
Genau das möchte ich.

Ich kenn mich halt mit Bot Software nicht aus. Im Prinzip such ich ja nur was einfaches.
Hanussi is offline  
Old   #7

Received Thanks: 919
Ich weiß was er meint. Er meint den sogenannten "Playerbot", der gaukelt den Spielern vor das Spieler auf dem Server wären, diese sogenannten Playerbots, laufen allerdings dann auf dem Root Server und nicht wie manche hier denken auf dem eigenen PC oder so.
Dieser Bot ist in manchen Repacks implementiert und war damals mal für eine ältere Version vorhanden, allerdings kenne ich bislang keine releaste Version für 3.3.5a oder höher. Sorry
Schau dich mal auf AC-Web um vllt findest du dort etwas nützliches, da sich das forum genauer mit WoW beschäftigt und mehr fachkundige Leute als elitepvpers besitzt, in diesesm Bereich.
Strew is offline  
Old   #8

Wir könnten das in der Core auch rein programmieren, als mod. Bloss ist es nicht ganz einfach und ich dachte für den Anfang ist es einfacher normale Bot Software auf Client Basis zu nutzen.

Drum hab ich das ja zuerst auch ins Bot Forum geschrieben, bis es jemand ohne Kommentar hierher verschoben hat
Hanussi is offline  
Old   #9

Received Thanks: 88
So ungern wie ich das auch schreibe... (Da das eigentlich scheise ist) Aber anstatt Bots einzufügen und dir ein gemache wie noch was zu geben, wäre es leichter die Who Liste zu manipulieren. Aber eigentlich ist das beschiss der höchsten Art, ob mit Bots oder die andere Methode. Mach einfach viel Werbung und schreib auch dass noch keine oder halt wenig Spieler drauf sind, anstatt so nen Dreck abzuziehen.

Mfg Sinepi

PS: Good Luck mim Server
sinepi4ever is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by sinepi4ever View Post
Aber eigentlich ist das beschiss der höchsten Art, ob mit Bots oder die andere Methode. Mach einfach viel Werbung und schreib auch dass noch keine oder halt wenig Spieler drauf sind, anstatt so nen Dreck abzuziehen.
Das sehe ich eigentlich auch so. Und ist mitunter der Grund, warum ich mich mit Bots überhaupt nicht auskenne. Denn als Spieler würde ich sowas nicht einsetzen. Entweder ist das Gameplay gut oder ich mach halt ein anderes Spiel.

Trotzdem, es sind ja ganz verschiedene Leute am Mithelfen dieses Server Projektes. Und jetzt kommt natürlich etwas Frust auf, wenn die sehen, dass die Spieler alle wieder mit Level 1 abhauen. Ich gehe davon aus, dass die Spieler nur kurz in die Who Liste schauen und GoodBye. Das ist kein Vorwurf an diese Spieler, ich würde es auch so machen.

Aber wir werden jetzt trotzdem mal versuchen für die erste Zeit die Who Liste zu manipulieren.
Hanussi is offline  
Old   #11

Received Thanks: 88
Gut ist es wie gesagt nicht, aber ist auf jedenfall besser als bots

sinepi4ever is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »