Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Server Idee

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Server Idee

hatte ma so ne idee für n server, da ich das aba sowieso nich gebacken bekomme dachte ich, ich schreibs ma hier rein, fals jemand interesse hat.
meine idee ist eien hack-server zu bauen, wo wirklich NICHTS verboten ist und man nach herzenslust all das machen darf, was man sonst nichtdarf.Die meisten werden jetzt warscheinlich denken, völliger schwachsinn, aber ich frag mich da, wieso?Wenn alle hacken düren, ist da doch nichts dran wodurch andere spieler benachteiligt werden, und wennn man sich nen enheitlichen hack direkt auf der seite des servers downloaden kann und so alle den gleichen haben, dann is da doch garnix mehr dran, wodurch andere spieler benachteiligt werden oda?
Außerdem sollte auf dem server jeder GM sein.Da ich aber auf diesem forum gelesen habe und mir jetzt auch selber ausmalen kann was passiert wenn alle spieler M rechte haben (überall bosse u.ä.) hab ich mir eine lösung für das problem ausgedacht:Einfach den server nach einer woche oder so wieder auf ausgangsstatus setzen.

Ich weiß nicht ob sowas überhaupt technisch umsetzbar wäre und ob sich da genug für interresieren würden, aber ich würd sowas toll finden.Noch ein vorteil wäre, wenn man es als realm auf einem größerem server machen würde,das auf den anderen realms die "hackrate" deutlich zurückgehen würde, weil die, die hacken wollen auf den anderen realm gehen würden, wo sie keinen bann riskieren würden. die hacker kann man dardurch zwar nicht ganz abschalten, das ist warscheinlich nie möglich, aber besser werden sollte es glaube ich schon.

Würde mich freuen das wer machen könnte und mir die realmlist sagen würde, da ich
1. gerne mal ausprobieren würde wie s is n GM zu sein( und wie oben schon gesagt keinen Server hinbekomme)
und
2. auch mal ganz gerne hacke.

Cedric159 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 35
Ehm..
Quote:
Noch ein vorteil wäre, wenn man es als realm auf einem größerem server machen würde,das auf den anderen realms die "hackrate" deutlich zurückgehen würde, weil die, die hacken wollen auf den anderen realm gehen würden, wo sie keinen bann riskieren würden.
Aha!! Ich benutze Speedhacks und sonstige Dinge um einen Vorteil im Spiel zu haben also wozu auf nen "Hackserver" gehen, wo dann sowieso jeder sowas hat - ergibt ja wenig Sinn.

Und bitte nennt das nicht immer hacken.. "Ich mach nen Speedhack an und bin ein Hacker" - Nein du bist ein Cheater.

Und btw, denk mal drüber nach wie das ausgehen würde wenn jeder Gm ist?
Und btw2 wozu brauch ich dann nen Hack wenn ich sowieso Gm bin?

<3 Ashen is offline  
Old   #3

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Ehm..

Und btw2 wozu brauch ich dann nen Hack wenn ich sowieso Gm bin?
DAS habe ich mich grad auch gefragt....
Aber als GM hat man doch dickere Klötze, oder?
Gordge is offline  
Old   #4

Received Thanks: 35
Der neue WOW HACK SERVER!
Unser Motto: Kickt & Banned jeden den IHR wollt - JA! Sogar euch selber.
Speedhacken bis der Server crashed!

---
Ich könnt noch Stunden weiter machen^^

<3 Ashen is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 746
Received Thanks: 495
Quote:
Originally Posted by <3 Ashen View Post
Der neue WOW HACK SERVER!
Unser Motto: Kickt & Banned jeden den IHR wollt - JA! Sogar euch selber.
Speedhacken bis der Server crashed!

---
Ich könnt noch Stunden weiter machen^^
LoL Made My Day XD

Jop, würde nur zum gegenseitiges Bannen führen.
Dazu Crasht der Server alle paar Sekunden und kämpfe...
/kill ^^
boxxiebabee is offline  
Old   #6
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,854
You must register and activate your account in order to view images.

#closed

Obilee is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »