Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hack -> Frage

Discussion on WoW Hack -> Frage within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
WoW Hack -> Frage

Moinsen ich hab da son kleines Problem ... Ich spiele auf einem 3.3.5 Server, letztens war da einer in Warsong mit nem Speed- und Flyhack. Da dachte ich mir, dass das gar nicht mal so eine schlechte Idee sei und holte mir den Hack von Devalina ( Emuhacker ) nur mein Problem ist jetzt, der Flyhack funktioniert nicht und wenn ich den Speedhack anmache laggts nur total bescheuert rum, wenn ich auf der ''W'' Taste bleiben um dauerhaft zu laufen, wirft es mich nach 2 Sekunden aus dem Spiel.

Wie hat der Typ das gemacht, hat der irgend einen anderen Hack? Funktioniert der Emuhacker nicht mehr oder was ist das los?
*!Joker!* is offline  
Old 03/20/2012, 20:59   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Warum fragst du dann nicht in der Privat Section nach ?
TiehJay is offline  
Old 03/20/2012, 21:20   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Spielt das ne Rolle ob das nun unbedingt in der Privat Section ist oder in der Main ? .. Wenn da steht 3.3.5 isses ja klar, dass es n Private Server ist.

Und wenn du keine hilfreichen Beiträge zu meinem Thema hast, dann lass es bitte sein. In jedem Thread schreibst du irgendwie jedesmal ''Falsche Section'' o.Ä.... So kommt man auch zu seinen Posts


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt bitte nurnoch Posts die mir helfen, danke
*!Joker!* is offline  
Old 03/21/2012, 17:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Bist du irgendwie hängegeblieben? Wenns die falsche Sektion ist, spielt das keine Rolle was du in den Titel schreibst.

Wie auch immer. Wenn der Emuhacker bei dir nicht klappt, wird es wohl eine Protection geben, ist doch recht logisch oder ist das so unverständlich?

Auch logisch ist, dass er einen anderen Hack benutzt, weil Emuhack ja, wie wir oben festgestellt haben, nicht funktioniert.

Was ist das für ein Hack? Woher sollen wir das wissen?!

Just my 2 cent
Corthez is offline  
Old 03/21/2012, 17:59   #5

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
Hängengeblieben bin ich schonmal nicht, um dieses Argument mal aus der Welt zu räumen.

Zweitens weiss ich selber, dass es eine Protection drauf hat, so schlau war ich dann doch.

Drittens -> Woher soll ich bitteschön wissen, dass ihr nicht wisst welche Hacks es noch gibt die evtl funktionieren könnten?

Viertens -> Das er einen anderen Hack benutzt als ich, ist mir ebenfals klar, so schlau war ich auch noch um das alleine herauszufinden.

Füntens -> Man merkt, dass du dir den Text oben NICHT durchgelesen hast, ansonsten hättest du nicht so einen Müll gepostet wie du es eben getan hast.

Sechstens -> Dadurch, dass du nur scheisse gelabert hast, und mir Dinge erzählt hast die ich sowieso schon selber wusste, war das kein hilfreicher Beitrag. ( Man siehe über dir unter dem Strich )

Nächstes mal den ganzen Text lesen, studieren und erst dann schreiben.

---------------------------------------------------------------------------------
Wer einen anderen Hack kennt, der evtl funktionieren könnte, natürlich gibts auch n ''Thanks'' für die Mühe =).
*!Joker!* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Combat Arms V.I.P Hack [FRAGE]
03/10/2012 - Combat Arms - 10 Replies
Hey ePVP, So ich wollte euch mal Fragen ob ich mal ein V.I.P CA Hack Coden soll? wen ja dann könnte das aber 2 bis 4 Tage dauern also =) ich bin hier neu dazugekommen, in die Community und dachte mir ich kenne mich sehr Gut mit C++ aus und VB (Visual Basic) und da ich auch WR (Warrock) Hacks herstelle Code ich mal was Cooles für CA ich Zocke CA schon 1 Woche Lang und mir Gefällt das Spiel sehr Gut. Naja kommen wir zur Sache also ich habe CA Gesuchtet und mir ist aufgefallen das da auch sehr...
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?



All times are GMT +1. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.