Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server > WoW PServer Hosting
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

UWC Bietet wider Jobs an von Dev´s bis hin zu GM´s.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
UWC Bietet wider Jobs an von Dev´s bis hin zu GM´s.

Guten Tag.

UWC ( United world Crew ) Bereits existierend seid über 7 Jahren. Bieteten wir nach Neuer Projektorientierung wider Stellen an. Wir sind Seid Jahren im Berreich Emulatoren Erfolgreich können Sehr hohe Spieler anzahlen aufweisen und auch Widerlegen. Zurzeit sind Unsere Server für 2 Wochen in Wartung, dies betrifft nur 3.3.5. Aufgrund dessen suche ich hier Fachkundige Leute die ihr Handwerk Verstehen.
Hier eine Kleine auflistung.

Voraussetzungen als Gamemaster:
- Mindestalter von 18+ Jahren (Alle Jüngeren brauchen sich garnicht erst bewerben, wir machen da keine Ausnahmen - Wir behalten uns vor das wir das Alter Kontrollieren.)
- Engagemet, Aktivität, Teamfähigkeit Ehrlichkeit und natürlich auch " Pünktlichkeit "
- Viel viel Zeit, täglich mindestens 3 Stunden solltet ihr dafür investieren.
- Sehr gute Deutsch / Englischkenntnisse
- Teamspeak 3 sollte für dich keine sprechende Kleidung sein
- Erfahrungen im Support oder GM Bereich von Vorteil



Voraussetzungen als Developer je nach Aufgabenbereich:
- Mindestalter von 18 Jahren
- Sichere Kenntnisse der Trinitycore Struktur
- Sicherer umgang mit C++ bzw SQL
- Erfahrung in der Trinity Datenbank
- Erfahrung mit Github
- Engagemet, Aktivität, Teamfähigkeit und Ehrlichkeit
- Skype und ggf. Teamspeak


Desweiteren solltet ihr zu eurer Bewerbung 2-3 Sample- Fixxes bzw. Beispielscripte bereithalten.


Wir freuen uns über eure aussagekräftigen Bewerbungen, bitte seht davon ab 3 Zeiler zu senden, diese werden kommentarlos gelöscht.

Die Bewerbungen für GMs bitte wie gewohnt ins -> !
Die Bewerbungen für Dev's bitte per !



Zu finden sind wir !


Alt zu viel möchte ich nicht Verraten da es ja noch ein wenig interessant sein sollte für euch

mfg UWC



paladinah is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
Ich will dir nicht zu nahe treten aber zum Thema gute Deutschkenntnisse...

Du solltest deinen Text nochmal kurz überfliegen und kontrollieren.
Ich nehme an das du kein GM bist ?


Odin1945 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 83
Wieso muss man umbedingt 18 Jahre oder älter sein um gut Supporten zu können.
Ich z.B bin 14 und habe Erfolgreich auf dem Ehemaligem Server Firewow gesupportet.
Im Kritik, Lob usw habe ich sogar einige Lobs bekommen, für guten Support.
Also MUSS man nicht umbedingt 18 sein um gut Supporten zu können.
Ich weiß dass du das nicht geschrieben hast aber dass ist meistens der Grund warum
Server erst ab 18 viele auch ab 21 GMs nehmen.


MfG Sarumon
Sarumon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Genau deswegen. DU diskutierst ja schon rum bevor du überhaupt Ahnung hast.


paladinah is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 528
Received Thanks: 198
Viele Server nehmen aus guten Grund erst Leute ab 18 Jahren.
Den ersten Grund, warum man dich mit deinen 14Jahren nicht nehmen sollte hast du nun schon gegeben.
Als nächstes kommt hinzu das man nebenher in deinem Alter noch Schule hat und sein Hobby sehr schnell die Überhand gewinnen lassen könnte.
Auch sind viele unter 18 Jahren, sehr wankelmütig und versuchen ihre Grenzen auszutesten, das macht man im RL als auch in Game und nen GM der einfach mal wissen will wie weit man einen Spieler beleidigen kann, nur weil der Spieler (verständlicherweise) etwas ungehalten ist, braucht man nicht (was nicht heißt das sich GMs alles gefallen lassen müssen).
Auch sind viele in deinem Alter sehr schnell beeinflussbar und dummerweise leidet fast immer der Ruf des Servers (und damit auch der Server selbst) darunter, wenn du mal Lust hast deinem Kumpel mal fröhlich Items zu zustecken, nur um bei ihm Eindruck zu schinden.

Ich denke die Ausführungen reichen, hätte da zwar noch einige mehr und könnte auch ein paar nette Buchempfehlungen geben wer sich hier weiterbilden möchte.
Aber das dürfte wohl nicht Sinn und Zweck des ganzen sein.

Allerdings sind die o.g. Punkte i.d.r. zutreffend und wurden zu ~80% von den GMs in diesem Alter erfüllt.

Klar kommen solche solche Dinge auch bei GMs über 18Jahren vor, es sind in dem Fall aber meist weniger...

Im Groben hängt das ganze viel von der Geistigen Reife und der Ernsthaftigkeit abhängt, mit der er diesen Posten inne hat (ist auch für unter 18 jährige zutreffend).
Kent_Brockman is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
das ist ja nettes Design im Forum welches ihr habt,nur schlecht das die Copyright entfernt wurde. Und das Design gehört euch nicht!


habs mal reported
Aggrobär is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 208
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Kent_Brockman View Post
Viele Server nehmen aus guten Grund erst Leute ab 18 Jahren.
Den ersten Grund, warum man dich mit deinen 14Jahren nicht nehmen sollte hast du nun schon gegeben.
Als nächstes kommt hinzu das man nebenher in deinem Alter noch Schule hat und sein Hobby sehr schnell die Überhand gewinnen lassen könnte.
Auch sind viele unter 18 Jahren, sehr wankelmütig und versuchen ihre Grenzen auszutesten, das macht man im RL als auch in Game und nen GM der einfach mal wissen will wie weit man einen Spieler beleidigen kann, nur weil der Spieler (verständlicherweise) etwas ungehalten ist, braucht man nicht (was nicht heißt das sich GMs alles gefallen lassen müssen).
Auch sind viele in deinem Alter sehr schnell beeinflussbar und dummerweise leidet fast immer der Ruf des Servers (und damit auch der Server selbst) darunter, wenn du mal Lust hast deinem Kumpel mal fröhlich Items zu zustecken, nur um bei ihm Eindruck zu schinden.

Ich denke die Ausführungen reichen, hätte da zwar noch einige mehr und könnte auch ein paar nette Buchempfehlungen geben wer sich hier weiterbilden möchte.
Aber das dürfte wohl nicht Sinn und Zweck des ganzen sein.

Allerdings sind die o.g. Punkte i.d.r. zutreffend und wurden zu ~80% von den GMs in diesem Alter erfüllt.

Klar kommen solche solche Dinge auch bei GMs über 18Jahren vor, es sind in dem Fall aber meist weniger...

Im Groben hängt das ganze viel von der Geistigen Reife und der Ernsthaftigkeit abhängt, mit der er diesen Posten inne hat (ist auch für unter 18 jährige zutreffend).
Wie du so schön sagtest "viele" lassen sich leicht beeinflussen und "viele" lasssen das Hobby die Überhand gewinnen.
Und dann gibt es noch die Minderheit, die sich halt nicht beeinflussen lassen und bei denen das Hobby nicht die Überhand gewinnt.
Sarumon is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Ich würde halt gerne wissen, wieviele Spieler ihr so auf euren Servern habt.

Wenns nur so 100 - 200 sind lohnt sich das nicht wirklich GM zu werden, wenn es aber auf die 500+ zugeht, werde ich es mir mal überlegen.
*!Joker!* is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
/ P U S H
paladinah is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
das ist ja nettes Design im Forum welches ihr habt,nur schlecht das die Copyright entfernt wurde. Und das Design gehört euch nicht!


habs mal reported
Tja da sieht man mal das es immer welche gibt die von nix nen Plan haben und gleich wieder meinen sie wüssten alles.

Das Design hat deswegen kein Copyright, weil unser damaliger Designer Pittbul in deren Team war und es uns erlaubt wurde das Copyright zu entfernen.

Gruß

Sam 23

PS: Bevor du nächstes mal was behauptest mach dich vorher schlau.
Sam 23 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
push

Ist doch klar das sowas von Exilium kommt
paladinah is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Meine Frage wurde immernoch nicht Beantwortet... Ich würde gerne wissen wieviele Spieler durchschnittlich auf eurem Server spielen.
*!Joker!* is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
0 da wir montag erst wider die Server Hochfahren. Aber wir rechnen wieder mit Run 250 Spieler die Sofort wider da wäre + die 60k Emails an werbung die rausgehen und selbst wenn nur 5% annehmen wären das dann 833 ~ Spieler :>
paladinah is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Hmm ... Alles klar... Danke dir


*!Joker!* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Galaxie Network bietet Jobs mit aufstiegsmöglichkeiten!
Moinsen Community, wir strukturieren grade unser ganzes Network um, viele von Euch haben es schon mit bekommen das Blackout-Network und...
2 Replies - WoW Private Server



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.