Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Root Server

Discussion on Guter Root Server within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Guter Root Server

JelsoftLDT is offline  
Old 03/22/2012, 20:44   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Hellraiser0912 View Post
Nicht dein Ernst, oder ?
TiehJay is offline  
Old 03/22/2012, 21:13   #3
 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,608
Received Thanks: 68
Doch xD
JelsoftLDT is offline  
Old 03/23/2012, 14:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 36
Received Thanks: 1
So leicht kann man es sich machen, Standart MaNGOS Web page, wahrscheinlich noch nen Oneklickserver.. über nen HomePC ..
Supergaui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter Root P-Server
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann auf welchem server am gut lvln, ps ziehen kann und noch einigermaßen gut droppt?? Wenn es einen solchen Server gibt (den gibt es sicherlich) sagt mir bitte den namen des servers und seine homepage. Wenn der Server gut ist gibt es auch ein thx. MfG tork8
Guter Root P-Server
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Habt ihr vllt eine Liste von guten Root Pservern? Und nicht die die über dyndns oder hamachi laufen bleibt mir blos weg damit Longju3 ist ja Closed also die Regi.. New World2 andauernt off und so.. BItte mehr und wenns geht per IM die HP
guter root server ^^
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi ich bins mal wieder und suche schon wieder einen guten p-server XD da fast ur noch schlechte server draussen sind ^^ er sollte 85er und 90er waffen mit dmg drin haben und man sollte sie auch bekommen können ohne itemshop XD und man sollte keine uppgegenstände brauchen die rates sollten bei mindestens 200% liegen das ist ja allerdings normal auf chinaservern ^^ man sollte nicht zu teuer 7 bonis hinzufügen und auch switchen können^^
Guter Root server?
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hi leute, ich wollt mal wissen was eurer meinung nach der beste metin2 root server ist. weil ich habs satt wenn ewig die hamachi server down gehen -.- pls schickt mir die links wenn ihr einen guten root server kennt mfg mavko:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.