Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW 2.4.3 Oneclick Emu?

Discussion on WoW 2.4.3 Oneclick Emu? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 81
Received Thanks: 58
WoW 2.4.3 Oneclick Emu?

Guten Abend,

ich habe in den letzten stunden fleißig wow, tbc und die patchs von 2.x -> 2.4, 2.4.1 etc. bis 2.4.3 runtergeladen mit der absicht mir mit "Novos Easy Wow" nen kleinen Server aufzumachen um ein wenig rumzufummeln.

Leider musste ich nun feststellen das ich den Download von Novos Easy WoW für Patch 2.4.3 wohl vergessen kann, da sämtliche Links offline sind.

Da ich einige Monate ( 2.4.3 war der letzte Patch den ich noch mitbekommen habe ) auf WoW verzichtet habe ist sämtliches Wissen von damals jetzt flöten gegangen.

Könnte mir einer von euch vielleicht unter die arme greifen und mir vielleicht den Novo Händler als dll in den fred posten bzw. einen anderen ausgereiftereren emu?
D4hl1a0wnz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] OneClick Jobchange NPC's mit 3rd Job
02/07/2018 - Flyff PServer Guides & Releases - 102 Replies
.
OneClick! Sagt Hallo
03/06/2012 - Say Hello - 3 Replies
Heey leutzz ;)
WorldDialog.dll OneClick
07/03/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich hab da noch eine Frage (wahrscheinlich wird's Sedrika wissen) ;D Wie kann Ich im Source der WorldDialog.dll das Level/den Job abfragen , bzw diesen variablen neue werte zuweisen ? Hilfreich wäre auch, wenn Sedrika mal ihre WorldDialog Source Releasen würde :P Ich versuche nähmlich ATM die 3rd Jobchange OneClick zu machen. Bis dann collol
[Problem] v15 OneClick Jobchange NPC's
01/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Ich habe seit einiger zeit eie v15 P-Server im aufbau nun wollte ich nach dem tut von sedrika das ganze zeugs zu den einträgen in den verschieden dateien hab ich begriffen aber nun muss man ja iwi den npc über beast oder so einfügen und da hängts iwi da muss mann ja irgenzz son aibat dings oder so einfügen doch ka wo wi und wie ich des ganze verbinde hab bis jezt nur die einträge in den text datein gemacht freue mich über die hilfe von euch THX Garantie LG ICH :P
HELP|ONECLICK V2.0
08/24/2009 - Dekaron PServer Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
HOW I MAKE THE SPEED HACK STOP?AND THE VACK STAY AND THERE MORE HACKS THEN THE SHOP HACK SPEED AND VACK?:mofo::D



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.