Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Worgenstartquests

Reply

Old   #1

elite*gold: 80
Received Thanks: 10
Worgenstartquests

Ich habe auf meinem Server 4.2 das Problem, dass ich die beiden Worgenquest zu Anfang nicht fixen, wo man auf den Pferden sitzt.
1. Rettet Krennan Aranas
Reite ich bei der erstenQuest zu diesem Krennan Aranas, so ist dieser nicht im Baum. Bin ich auf dem Pferd, kann ich ihn auch nicht hizufügen. Steige ich aber vom Pferd, so ist er im Baum.
2. Aufopferung
Auf den Offi-Servern ist es so, dass ich zu Pferd mit Bomben werffe, diese Option fehlt mir, sobald ich auf dem Pferd sitze. In der Aktionsleiste hab ich nur meine eigenen Attaken, aber nicht die dafür notwendige.

Kann mir jemand bei einem oder beiden Problemen helfen?

Anduriell is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 133
hast du bei 2. die richtige actionbar da? hat die eine guid? gibts dann eine db-unterteilung mit irgend nem actionbarcontent der nach guid's geordnet ist?
sowas soltle es in der regel geben, hab das aber lange nichtmehr gemacht... dasl etzte mal hbeim argentumturnier

n1_Roxxer is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 10
Es öffnet sich Zwar ne Aktionbar, aber eben nur mit meinen Aktionen (als Krieger Sturmangriff und so)
Anduriell is offline  
Old   #4

Received Thanks: 133
Quote:
Das Pferd hat ne entryID, in der row ist auch eine Spalte mit actionbar odersowas, mir fält de bregriff nich ein... vehicleID is auch mglich. Da muss auch eine ID rein, diese bewirkt die actionbar, dann musst du die spells dem NPC geben... ich schau mal eben ob ich ne DB hab, is zwar trinity335 dann, aber sollte vergleichbar sein

Du schreibst bei VehicleID eine 292 rein, dann schreibst du bei Spell1 etc die Zauber (ID's) rein die du haben willst. Wenn dus nicht gebacken bekommst schreib mir die Zauber auf und schick mir die SQL von dem Mob..

n1_Roxxer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 83
Dasselbe würde ich auchtun.
Habe zwar keinen Cata Server, weil ich es **** finde das man ne
Extra .exe braucht aber im Grundaufbau is jede DB gleich wenn man die
selbe Core benutzt.

MfG Sarumon

Sarumon is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 14:25.