Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Änderungen am Server abspeichern?

Discussion on [Hilfe] Änderungen am Server abspeichern? within the WoW Private Server forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
luxxenator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
[Hilfe] Änderungen am Server abspeichern?

Hey E*pvpers.
Heute hab ich auch mal ne Frage für euch =)
Hab hier meinen kleinen privatserver, und wollte hier und dort ein paar stühle hinstellen..
Nach nem Server-restart sind alle stühle weg.
Wie kann ich sie so abspeichern das sie auch dort bleiben ?

Danke im vorraus
luxxenator is offline  
Old 10/14/2008, 13:14   #2
 
<3 Ashen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 283
Received Thanks: 35
Ich bin mir nicht mehr so sicher wie der befehl war fürs spawnen aber eins weiss ich noch sicher^^
also .
Quote:
gobject spawn ID 1
Die 1 speichert dir den Sessel oder was auch immer in der DB und bleibt somit nach einem Server restart stehen
<3 Ashen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 13:23   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
.save_all bzw .save all oder auch nur save je nach server um wirklich sicher zu gehen, wobei die Info von Ashen eigentlich reichen sollte
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 10/14/2008, 13:46   #4
 
luxxenator's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 141
Received Thanks: 90
Thanks a lot!!
Danke leute, danke danke =D
luxxenator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Server+DB abspeichern
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hey Com da die SuFu nix gebracht hat zeig ich euch jetzt mal wie man den Server speichert (die db u.s.w.) Also 1.Möglichkeit: Einfach die Mt2.vhd in einen anderen Ordner kopieren... und wenn der Server kaputt ist einfach wieder rein kopieren. Und 2.Möglichkeit: In Navicat einloggen und auf Export Wizard klicken>sql auswählen>Was ihr wollt auswählen>bei export Verzeichnis auswählen>weiter>start So dann die gespeicherte .sql Datei öffnen und schreibt vorne dran: /* Navicat MySQL Data...
[Frgen/Hilfe] Abspeichern von Daten & verschiedenes bei WinFenster
06/23/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hi Leute, wie meine Überschrift, wahrscheinlich etwas unverständlich, versucht zu erklären, benötige ich eure Hilfe in genau zwei Dingen. 1st : Ich hab ein Programm, in welches man eintragen kann, was es per Tastenklick wiedergeben soll (eine bestimmte Tastenkombi ) Meine Frage ist es nun, wie ich in den Bot integrieren kann, dass der User abspeichern kann, was geschrieben werden soll, also wenn er den Bot neu startet wieder das selbe da steht.
[HILFE HILFE]Änderungen werden nicht übernommen!
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich in Filezilla was mache und reloade und auch wenn ich reboote passiert ingame nix! also es ist nicht so das in fz nix gespeichert wird gelöschte quests sind immernoch weg und geänderte immernoch geändert, also müsste es ingame eigentlich geändert sein aber es ist immernoch alles beim alten! was soll ich machen? ps: der server ist nicht lokal!
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...
Zukünftige Änderungen am zuia.. p server
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hier mal paar Änderungen die die Spieler vom zuia.. p server erwartet. Ja... Google Translate ist halt nicht so die Bombe ^^ Quelle: zuia.. Forum



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.